LPG Clio B Phase 3

Diskutiere LPG Clio B Phase 3 im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, nun möcht ich mich auch vorstellen. Ich heiße Matthias bin 23 Jahre und komme aus Dessau (Sachsen-Anhalt). Da ich seit Anfang 2oo5...

  1. #1 matze-dessau, 25.05.2007
    matze-dessau

    matze-dessau Guest

    Hallo,

    nun möcht ich mich auch vorstellen.
    Ich heiße Matthias bin 23 Jahre und komme aus Dessau (Sachsen-Anhalt).
    Da ich seit Anfang 2oo5 Zeitsoldat bin brauchte ich ein Auto zum hin und her penndeln, also ab zum Autohaus und einen Clio B Phase 3 Campus (Neuwagen) gekauft.
    Wie jeder selber weiß wird der Sprit nicht billiger, ganz im Gegenteil, somit hab ich mich dazu entschieden mein Clio auf Gas umzurüsten.
    Gedacht getan.
    Der Umbau hat ca 3 Tage gedauert, die Firma der Anlage ist Bigas, habe ich selber zuvor noch nie gehört.
    Ich bin damit nun ca. 500km gefahren und hatte bisher keine Probleme.

    Nun ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße Matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG Clio B Phase 3. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papa.horst, 25.05.2007
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hallo matze in DE,
    herzlichen Glückwunsch und allzeit GUTE FAHRT!!!
    papa.horst aus Bad Düben :1163:
     
  4. #3 gsx-men, 25.05.2007
    gsx-men

    gsx-men AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Matze,

    Auch von mir :begruessung:
    Ich wünsche dir viel Freude und Spaß bei Gasen.
    Fühle dich bei uns hier ruhig wie zu Hause.

    Gruß
    gsx-men , Thomas
     
  5. #4 InformatikPower, 25.05.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und herzlich Willkommen an Board Matze!!

    Sieht ja alles ganz gut aus.

    Na ja bis auf eines, wie ist denn der Verdampfer festgemacht? Irgendwie sieht das Blech da nicht so dick aus...oder haben die die Batterie angebohrt? - Sorry Scherz, aber mach vll. da noch ein Detailfoto...

    Wie wäre es davon mal abgsehen mit einem Bild des kompletten Wagens :)

    Und einen Überblick über den gesamten Motorraum.

    Wie läuft der Wagen denn so? Kein Ruckeln oder zuckeln?

    Viele Grüße und schöne Feiertage
    Daniela
     
  6. #5 matze-dessau, 26.05.2007
    matze-dessau

    matze-dessau Guest

    Hallo,

    die ganzen Sachen (kein Plan was das alles ist) ist an einer Art Platte die Serienmäßig schon verbaut war festgemacht.
    Diese ist halt neben der Batterie und ist eigentlich ganz fest.

    Ich habe eben ein Paar Fotos gemacht:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nun noch ein Paar Fotos vom Gesamten Auto:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Probleme habe ich insofern festgestellt das, wenn ich beschleunige der Motor zwischen 3000 - 5000 U/Min einmal einen Zündaussetzer hat.
    (Ich nehme an das es einer ist, da es ganz kurz ruckt)
    Dieses Problem werde ich noch ein wenig beobachten wenn es häufiger auftritt bzw. nicht weggeht werde ich mal zur Werkstatt fahren.

    Grüße Matze
     
  7. Anzeige

  8. #6 InformatikPower, 26.05.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Also mit meinen Laienaugen gesehen siehts gut aus :)
    Das rote Licht im Innenraum ist ja knackig!!

    Netter Wagen!
     
  9. #7 matze-dessau, 26.05.2007
    matze-dessau

    matze-dessau Guest

    Joar ne Pufflicht-Einstiegsbeleuchtung :D
    Geht halt nur an oder aus wenn Türen geöffnet oder geschlossen werden, hatte ich bisher in jedem Auto was ich hatte :)
     
Thema: LPG Clio B Phase 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clio b phase 3 ausstattung

    ,
  2. matze.dessau

    ,
  3. Clio b mit LPG

    ,
  4. f
Die Seite wird geladen...

LPG Clio B Phase 3 - Ähnliche Themen

  1. Renault Clio 4 1.2 16V LPG mit ab Werk verbauter Landi Renzo Riduttore Li 10 verweigert den Dienst

    Renault Clio 4 1.2 16V LPG mit ab Werk verbauter Landi Renzo Riduttore Li 10 verweigert den Dienst: Hallo Zusammen, ich möchte mal um den Rat der LPG Fachleute bitten. Ich fahre seit gut 7 Jahren einen Renault Clio 4 Baujahr 2015. Dieser ist...
  2. Renault Clio V LPG Probleme?

    Renault Clio V LPG Probleme?: Hallo zusammen, ich habe am Montag endlich meinen Clio LPG als Tageszulassung bekommen. Da ich beruflich bis zu 40.000 Kilometer im Jahr...
  3. Umrüstung beim Seat Ibiza ST 1.2/1.4 bzw Renault Clio IV Grandtour

    Umrüstung beim Seat Ibiza ST 1.2/1.4 bzw Renault Clio IV Grandtour: Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem kleineren Kombi, den man auf Gas umrüsten lassen kann. Hatte mich bisschen reingelesen, dass man...
  4. Auf Benzin stottert der Motor auf Gas nicht BRC Seq.24 Clio3

    Auf Benzin stottert der Motor auf Gas nicht BRC Seq.24 Clio3: Hallo, Zweitfahrzeug: Clio 1,2tce 2008. 74KW. seit Anfang auf Gas. BRC Sequent 24 Das Problem: Im kalten Zustand startet ganz normal, nach 2-3...
  5. Renault Clio GT

    Renault Clio GT: Verbaut wurde eine Zavoli Bora [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]