LPG bei Versicherung melden !?

Diskutiere LPG bei Versicherung melden !? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Leute ! Wie ist das ?berhaupt!? Muss man ein Umger?stetes Auto bei der Versicherung Melden ! MFG Popey

  1. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute !

    Wie ist das ?berhaupt!?
    Muss man ein Umger?stetes Auto bei der Versicherung Melden !

    MFG Popey
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG bei Versicherung melden !?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luckskay, 26.12.2005
    luckskay

    luckskay AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ja das muss man melden, sonst erlicht dein Versicherungsschutz!
    die Meisten Versicherungen machen das Kostenlos.

    ich glaube das Thema hat wir schon, aber ich wei?es nicht mehr ob's jetzt War oder befor der Forum gesprengt wurde?

    ich glaube damals hat Fuddie das gefragt.

    Also meine hat mich dann angeschrieben, und best?tigt das die Anlage beitragsfrei ist. :-)
     
  4. #3 VIPP-GASer, 28.12.2005
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hi,
    das ist so nicht richtig. Der Versicherungsschutz erlischt nicht. Es kann aber passieren, da? speziell die LPG-Anlage nicht mitversichert ist. Z.B. bei einen Diebstahl. Es ist ein Wertsteigerndes Teil, was fest eingebaut ist.
    Allerdings ist es tats?chlich bei einigen V. kostenlos mitversichert. Man mu? es eben nur mitteilen. Den Preis wollen die dann auch wissen. Bei mir und meiner LVM kostete es aber 8? im Quartal mehr :( !

    Gru?
    VIPP-GASer
     
  5. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ja, das Thema hatten wir schon einmal. Hier kannst du das nachlesen:

    Versicherungsthreat


    Fuddie
     
  6. Anzeige

Thema: LPG bei Versicherung melden !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg versicherung

    ,
  2. lpg autogas tiefgaragen versicherung

    ,
  3. durch lpg anlage andere versicherungseinstufung

    ,
  4. gasumbau versicherung mitteilen,
  5. lpg autogas versicherung,
  6. muss mann lpg anlage bei versicherung melde,
  7. autogas tiefgarage
Die Seite wird geladen...

LPG bei Versicherung melden !? - Ähnliche Themen

  1. LPG KFZ-Versicherung

    LPG KFZ-Versicherung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, als auch auf Autogas seit 2 Monaten. :) Wenn gewünscht, kann ich gerne einen Erfahrungsbericht mit...
  2. Motorschutzversicherung

    Motorschutzversicherung: Guten Tag, brauche dringend eure Hilfe. Fahre einen Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120 PS Baujahr 2018. Mit 3 Jahren Restgarantie von Fiat. Möchte den...
  3. Frage zur Unfallversicherung

    Frage zur Unfallversicherung: Grüezi miteinander ^^ Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich an eine gute Unfallversicherung komme ? Man sollte immer auf Nummer...
  4. Günstige Autoversicherung gesucht

    Günstige Autoversicherung gesucht: Hallo zusammen, eben habe ich Post von der ADAC-Autoversicherung mit einer saftigen Preiserhöhung bekommen. Habt ihr einen Tipp für eine...
  5. Versicherung

    Versicherung: Hallo ihr Lieben, ich weiss leider nicht, ob es dazu schon Beiträge im Forum gibt (ich habe nämlich nichts gefunden..). Bitte schickt mir doch...