LPG bei Versicherung melden !?

Dieses Thema im Forum "Gas Cafe" wurde erstellt von Popey, 25.12.2005.

  1. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute !

    Wie ist das ?berhaupt!?
    Muss man ein Umger?stetes Auto bei der Versicherung Melden !

    MFG Popey
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luckskay, 26.12.2005
    luckskay

    luckskay AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ja das muss man melden, sonst erlicht dein Versicherungsschutz!
    die Meisten Versicherungen machen das Kostenlos.

    ich glaube das Thema hat wir schon, aber ich wei?es nicht mehr ob's jetzt War oder befor der Forum gesprengt wurde?

    ich glaube damals hat Fuddie das gefragt.

    Also meine hat mich dann angeschrieben, und best?tigt das die Anlage beitragsfrei ist. :-)
     
  4. #3 VIPP-GASer, 28.12.2005
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    das ist so nicht richtig. Der Versicherungsschutz erlischt nicht. Es kann aber passieren, da? speziell die LPG-Anlage nicht mitversichert ist. Z.B. bei einen Diebstahl. Es ist ein Wertsteigerndes Teil, was fest eingebaut ist.
    Allerdings ist es tats?chlich bei einigen V. kostenlos mitversichert. Man mu? es eben nur mitteilen. Den Preis wollen die dann auch wissen. Bei mir und meiner LVM kostete es aber 8? im Quartal mehr :( !

    Gru?
    VIPP-GASer
     
  5. Admin

    Admin FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ja, das Thema hatten wir schon einmal. Hier kannst du das nachlesen:

    Versicherungsthreat


    Fuddie
     
  6. AdMan

Thema: LPG bei Versicherung melden !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg versicherung

    ,
  2. lpg autogas tiefgaragen versicherung

    ,
  3. durch lpg anlage andere versicherungseinstufung

    ,
  4. gasumbau versicherung mitteilen,
  5. lpg autogas versicherung,
  6. muss mann lpg anlage bei versicherung melde,
  7. autogas tiefgarage
Die Seite wird geladen...

LPG bei Versicherung melden !? - Ähnliche Themen

  1. Zafira 1.6ltr - Motor schaltet bei LPG Umschaltung aus :-(

    Zafira 1.6ltr - Motor schaltet bei LPG Umschaltung aus :-(: Hi, hab mal ne Frage. Ich habe ein 1.6 zaffi B mit einer Prins VSI anlage. Bis zur letzten Wartung ging alles ok. Seit die 2 Filter ausgetauscht...
  2. LPG-Betrieb ausgefallen Astra H Caravan

    LPG-Betrieb ausgefallen Astra H Caravan: Hallo, gestern Abend fiel während der Fahrt plötzlich die LPG-Anlage aus ! Ich fahre überwiegend schonend. Plötzlich begann der Wagen zu stottern...
  3. Lpg Filter?

    Lpg Filter?: Hallo Freunde, Ich fahre seit kurzem ein VW Passat, Variant mit LPG. Jetzt wollte den Filter wechseln, nur der Filter ist anscheinend so alt,...
  4. Umfüllen von LPG Tank auf Tankflasche?

    Umfüllen von LPG Tank auf Tankflasche?: Hallo Leute, ich habe ein Fahrzeug mit LPG-Anlage. Dazu benutze ich einen ganz kleinen Wohnanhänger bei dem ich gerne eine Gasversorgung u....
  5. Cadillac SRX 4.6 (BJ 2005) auf LPG umrüsten

    Cadillac SRX 4.6 (BJ 2005) auf LPG umrüsten: Hallo zusammen, habe mich schon durch die anderen Threads bzgl. des SRX hier im Forum gelesen, aber seit dem ist wieder Zeit vergangen und somit...