lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lügen

Diskutiere lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lügen im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg langsam gehts den schwarzschraubern da im anderen forum mal an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 hoer173, 08.11.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    langsam gehts den schwarzschraubern da im anderen forum mal an den kragen find ich gut... ich hatte ja auch unrecht mit dem was ich gesagt hab.. wurde aber dann wild gepostet was ich interessantes hier geschrieben hab... bezüglich mapsensor,verdampfer,valteks und sowieso
     
  2. Anzeige

  3. Erposs

    Erposs AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    @hoer173...wie Du sicherlich weist, bin ich auch drüben im Forum vertreten, mehr als hier. Dennoch muß ich mich nicht als "Schwarzschrauber" betiteln lassen. Also korrigier das mal bitte zeitnah! Deine Infos waren interressant, ja, aber bei jeder konkreten Nachfrage von mir kam nix mehr...Schade. Besonders die Dimensionen der verwendeten Viton 0-Ringe im KME Silver Verdampfer hätten mich interessiert, seltsam, daß Du die nicht mehr weist, nach so kurzer Zeit. Stehen die nicht mal auf der Rechnung?
     
  4. #43 hoer173, 09.11.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Ich habe absichtlich allgeim geschrieben.Aber wenn man so manchem member dort mal glaubt was sie schreiben sieht man wieviele privat umrüster dort rumlaufen.Nein steht nicht auf der Rechnung !musste in ner Art grabelkiste alles zusammensuchen.
     
  5. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Danke für die Blumen!......
     
  6. #45 V8gaser, 09.11.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    @ Ciwa
    Wie heiß es so schön: Die Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder und entsprechen nicht unbedingt der des Forums :-) Geht ja mehr um zwei Einzelpersonen die halt mit ihrer Weltanschauung etwas über die Stränge schlagen. Solln sie, aber Andere dabei schädigen...eher asozial würd ich sagen.
    Ich steh dort zB auf der"schwarzen Liste", nur weil ich Armin kenne... :-) Geil oder? Eigentlich traurig wie krank manche Leute sind und es selber nicht merken. Vielleicht wird ihnen ja demnächst geholfen wieder Frieden mit der Welt zu schließen.
    Glaub ich zwar nicht - es wird sich eher zeigen wie böse die Welt doch ist.
     
  7. #46 hoer173, 09.11.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Find es interessant das sich jeder angesprochen fühlt.. Ich habe allgemein geredet und nicht über bestimmte Personen.Wenn du dich angegriffen fühlst muss ja was nicht stimmen oder du suchst nach Streit.
     
  8. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Danke V8.
    Ich bin lediglich technikinteressiert und diese Thematik wird meiner Meinung nach in beiden Foren genial diskutiert.
    Zu allem anderen kann ich nichts sagen, da ich niemanden persönlich kenne.

    Allerdings haben manche Beiträge einen gewissen Unterhaltungswert.

    Und nein, ich suche keinen Streit. Warum auch????

    Gruß

    Ciwa
     
  9. #48 Rabemitgas, 09.11.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg


    Naja das stimmt nun mal nicht !! :) Du warst schon lange der Böse als ich noch der Gute war :D

    ...du hast ihm schon vor mir mal wiedersprochen...

    Gruß Armin
     
  10. #49 Rabemitgas, 09.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Ups...es wurde schon reagiert, jetzt bist du auf einmal der Oberlügner :)

    Hey Olli...hast du im Januar schon etwas vor?

    Gruß Armin P.s. @Hoer Das mit den Schwarzschraubern kann ich so nicht teilen..... ich kenne dort nur einen und der hat den Echtnamen seines Vorgesetzten angenommen.
     
  11. #50 V8gaser, 10.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Hehe, würde mich interessieren was ich da an Lügen verbreitet haben soll. Hatte mit Daniela etwas mailverkehr (liegt irgendwo gesichert auf ner CD). Wollte nur wissen warum da so rumgeflippt wird und wieso sie da mitmacht.
    Der Knabe ists doch nicht wirklich wert drüber zu schreiben. Gibt ihm nur Munition für seine wirren Verschwörungstheorien.
    Raffi - lass mich da raus. Du gehst mir gelinde gesagt am Arsch vorbei, und Kunden die dein Kram wirklich gelesen haben, lachen dich aus - sorry, isso. Von dir kommt nur heiße Luft, blabla.

    Ich schätze im Januar bin so mit der Drecksumrüsterei ausgebucht, das ich kaum Zeit hab ne Kindergartenvorstellung anzusehen. Selbst wenn mir jemand den Sprit zahlen würd, wäre er mir zu schade.
    Ich bin schon der Meinung das du es nicht verkraftet hast, das ich mit Armin Umgang habe. Aber auch egal. Was willste denn abrechnen? Wüsste nicht das du mir mal was ausgegeben hättest. Und was kommst mit sexuellen Vorlieben? Hat hier doch kein Mensch was in der Richtung gelabert. Man Junge, du hast echt nen Schuss.....
    Pass auf - poste mal ne Lüge von mir. Nicht nur wie üblich verlinken. Konkret was schreiben, so richtig echt. Nix zu deiner Person, das interessiert eh niemanden. Ne echte Lüge meinerseits. Hat du das was, das die Leute wirklich nachvollziehen können? Was wirklich Wichtiges, wo man sagen könnte: Boe, der lügt ja wirklich, da fahren wir nicht hin.

    Wollte mich aus der Sandkiste ja eigentlich raushalten, aber schon hängste wieder mit drin :-) Der Heini zieht einen geradezu krampfhaft mit rein. Überhaupt erstaunlich das er sowas an einen Monate alten thread dranhängt. Sonst nix gravierendes zur Hand oder wie?
     
  12. #51 Rabemitgas, 10.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Was ist eigentlich "Brunzen" und wer ist der "Mob" ??

    Ich bin deren Fremdsprache leider nicht so mächtig..... ;)


    Das mit den sexuellen Vorlieben verstehe ich auch nicht :D Möge er bitte zitieren was er meint


    .....aber er wirft um sein Verhalten und seiner Denkweise allgemein so viele Fragen auf..... ich denke nicht, das sie irgendwie beantwortet werden (können)

    Gruß Armin
     
  13. #52 Gegenwind, 10.11.2012
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    brunzen
     
  14. #53 Rabemitgas, 10.11.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Ja davon spricht er natürlich nicht.

    Was ich von ihm für äusserst unklug halte ist, das seine Lügen (Diese die hier am Anfang des Threads bewiesen werden) er ja drüben auch noch verlinkt (also dieser Thread) :D

    Gruß Armin
     
  15. #54 Rabemitgas, 10.11.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Ich finde es aber für jeden äusserst gefährlich dort rein zu schreiben.... damit gibt man so einer Charaktere leider ein bisschen Macht.

    Schaut mal wie er teilweise in Beiträgen, Avantars und Signaturen rum schmiert. Desweiteren diese Anmerkungen unten in den Posts

    Er kann dort manipulieren wie er möchte (tut er ja auch)

    Ja es Interessiert keinen das stimmt...aber wenn einer auch nur im Geringsten etwas hinterfragt, dann knallt es, er fliegt raus und auf die (Böse) Liste.

    Gruß Armin
     
  16. #55 V8gaser, 10.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Das ist - wie Gegenwind verlinkt hat - hier in By ein gängiger Bergriff für soarchn, also schiffna, praktisch pieseln. Zur "Beleidigung" wird es zB wenn man jemanden als Schupfabrunzen bezeichnet. So wie die "Ogsoachte Scheißhauskache" vom Polt :-)
    Aber das ist hier eigentlich fast normaler Sprachgebrauch, also nix was jemanden wirklich beleidigen würde. Do miasad da Raffi scho schwaras Grät firaziang um unsaoana z´ moana.

    Aber das - Zitat Klostermeier:"und projezieren ihre persönlichen sexuellen Vorlieben auf mich" - kapier ich echt nicht. Was hat meine Lieblingsstellung mit ihm zu tun? Ich habs nicht so mit Ärschen wie er scheinbar meint.
     
  17. #56 P.Nagel88, 10.11.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Versteh einer die Oberösterreicher :)
     
  18. #57 V8gaser, 10.11.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Ick help dir glieck, Dösbaddel - Öestrieker seecht er to me ......
     
  19. #58 ralle525, 11.11.2012
    ralle525

    ralle525 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Also Österreicher ist hier grad wol die größte Beleidigung :cool: !!!!
    Nur weil der Rest von Deutschland hinterm Weiswurstäquator liegt müssens ja net gleich ausfallend werden ^^^^^^;)
    Die Neidhammel :cool:
     
  20. Anzeige

  21. #59 V8gaser, 11.11.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Richtig
    Haste mal gesehen was die da bei Nagels fürn Bier trinken? Flaschen, so winzig, da rentiert sich das öffnen gar nicht. Preisngschwerl :-)
     
  22. platti

    platti AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    [​IMG]
    ohne weiteren Kommentar....:p
     
Thema: lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lügen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpgboard

    ,
  2. rafael klostermeyer

    ,
  3. lpg board

    ,
  4. rafael klostermeyer oberhausen,
  5. lpgboard.de,
  6. lpg sardinien,
  7. bayerische deutschlandkarte weiswurstequator,
  8. lpg b.o.a.r.d .de,
  9. rabemitgas erledigen,
  10. klaus scheerer autogas betrug,
  11. lottermoser LPG,
  12. rafale klostermeyer,
  13. bayern karte aus sicht der bayern witz,
  14. LPG Oberhausen,
  15. f,
  16. lpgboard down,
  17. Rafael klostermeyer in Oberhausen Telefonnr.,
  18. rafael moragas klostermeyer oberhausen,
  19. michael bracht altbergbau,
  20. lueg oberhausen 43 amg,
  21. wie bayern deutschland sehen,
  22. preisngschwerl,
  23. lpgboard - urteil als pdf,
  24. darius edv aus oberhausen,
  25. lottermoser rabemitgas
Die Seite wird geladen...

lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lügen - Ähnliche Themen

  1. LPG Board ist Down KME NEVO Anleitung

    LPG Board ist Down KME NEVO Anleitung: Halloo liebe Gasfreunde, Leider musste ich feststellen dass das LPG Board Down ist, obwohl es für mich sehr gut war. Hab aber auch schon andere...
  2. Einbruch der Board-Spannung bei Umschaltung auf Gas

    Einbruch der Board-Spannung bei Umschaltung auf Gas: Hallo zusammen, ich fahre einen Opel Zafira A, BJ 2003, der vor einer Weile auf eine Voltran Gasanlage umgerüstet wurde. Beim Umschalten auf...
  3. l p g board

    l p g board: haha die jungs hams drauf.. alles von mir anzweifeln und jetzt mein verdampfer thread kopieren wollen! ganz ehrlich? man bin ich dankbar hier zu...
  4. BRC Sequent, P&D 24 Mehrverbrauch im Boardcomputer

    BRC Sequent, P&D 24 Mehrverbrauch im Boardcomputer: hi, ich fahre im moment täglich 120 km autobahn und mir ist in den letzten tagen der erhöhte verbrauch aufgefallen, den der boardcomputer...
  5. LPG und der liebe Boardcomputer

    LPG und der liebe Boardcomputer: Hallöchen zusammen, bin neu hier und habe direkt ein "Problem". Ich habe seit gestern in meinem Opel Corsa 1.2 ecoFlex (70 PS) eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.