lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lügen

Diskutiere lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lügen im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Weil ich es für schlimm gefährlich und wahnsinnig halte was dort abläuft habe ich mich aus folgenden Gründen dort vollständig abmelden lassen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rabemitgas, 27.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Weil ich es für schlimm gefährlich und wahnsinnig halte was dort abläuft habe ich mich aus folgenden Gründen dort vollständig abmelden lassen und jeden Beitrag von mir löschen lassen. (ich hoffe meinem Wusch wird dort schnellstmöglich nachgegangen)

    Gründe:

    1. Dieses ganze Forum wird so manipuliert von dem Administrator Rafael Klostermeyer Nürnberger Str. 2346117 Oberhausen
    (viele von euch wissen wer das ist alias X5 vor der Sperre hier im Forum drüben jetzt Nuckelpinne) das es äusserst gefährlich ist für jede Person die dort rein schreibt. Dort wird gelöscht und geändert nach Tageslaune.

    2. Dort wir gefährliches halbwissen verbreitet und Unwahrheiten über autogas.

    3. Dort sind nur noch Laien die sich austauschen und Illegale Schwarzumrüster tätig.

    4. Viele User sind nachdem sie gemerkt haben was dort abläuft sowieso schon hier her gewechselt und selbst die eigenen Moderatoren lassen sich dort aus den Gründen schon lange nicht mehr blicken.

    Aus den oben gesagten Gründen, stehe ich den Autogasfahrern nur noch hier zur Verfügung.

    Ich habe sehr viel über die Motive des Herren nachgedacht, es kann sich aber nur um Langeweile oder einem anderen Problem handeln.

    Gruß Armin P.s. Offizielle Nachricht an sie Herr Klostermeyer (vor seiner Sperre hier alias X5 drüben Nuckelpinne) Ich möchte von ihnen oder ihrer Mitstreiterin *kopfschüttel* nicht mehr weder den Namen meiner Firma oder mir lesen. (ich weiß ja das sie fleißig mit lesen.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    12.034
    Zustimmungen:
    426
    lpg b.o.a.r.d .de und die Folgen

    Eine weise Entscheidung, die ich nur befürworten kann.

    Ich bin sogar der Meinung, dass man Dich dort geduldet, bzw. missbraucht hat, damit das komische Forum dort überhaupt lesenswert war.

    Mal schauen, was daraus wird:D

    Grüße von der schwäbischen Alb
     
  4. #3 Rabemitgas, 27.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    lpg b.o.a.r.d .de und die Folgen

    Ja denke ich auch, Danke Klaus.

    Das Witzige ist, seit ca. einem halben jahr, schreibt er ja schon selber nichts mehr rein, sondern löscht und ändert nur noch im hintergrund rum wie es ihm passt.

    Selbst Daniela die schon des öffteren etwas zu retten versucht hat mischt kaum noch mit.

    Egal ich hab oft versucht da drüben etwas richtig zurücken, aber habs aufgegeben.

    Ich denke da sollte sich ein Arzt bei dem Herrn K drum kümmern und nicht ich.
     
  5. #4 Rabemitgas, 28.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    lpg b.o.a.r.d .de und die Folgen

    Als neuste Lüge behaupter, er muste mich Sperren weil ich den User "Lottermoser" immer persönlich angreife.

    Gegenbeweis der Screenschot mit dem Grund der Sperre :D "Auf eigenen Wunsch"
     
  6. #5 vonderAlb, 01.03.2010
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    46
    lpg b.o.a.r.d .de und die Folgen

    Ich hab mich sowieso schon gewundert warum du nicht schon eher diesen Schritt vollzogen hast und dich weiter von dem Typen mißbrauchen lässt.

    Den Schritt habe ich schon lange hinter mir. Nach persönlichen Beleidigungen dieses Forumsinhabers mit gegenüber habe ich bei Daniela um Löschung meines Accounts gebeten, was bis heute nicht geschah. Dafür hat dann später dieser "Problembär" die IP-Adresse meines Arbeitgebers gesperrt als er merkte das ich hin und wieder nachschaute ob die Sperrung erfolgt ist.

    Ein Moderator der nicht nur manipuliert sondern auch noch Stimmung gegen Umrüster und User macht die nicht in allen Punkten seiner Meinung sind ist unakzeptabel und der Tod eines jeden Forums. Der beste Beweis ist seine eigene Signatur. Sowas hab ich noch in keinem Forum von einem Administrator/Moderator gesehen.
     
  7. #6 Colt, 02.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2010
    Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    39
    lpg b.o.a.r.d .de und die Folgen

    uh...hab schon ewig nicht mehr rein geschaut und dachte Armin du warst eh schon weg von da...
    Sei es drum...:D
    Wie du so schön sagst...er schreibt nichts mehr...weder dort noch bei Motor-Talk noch sonst wo...wer weiß ob er einen juristischen Maulkorb bekommen hat ;):D:cool:
    Wie auch immer seine "Beweise" sind ja sicher und können jederzeit eingesehen werden:D:rolleyes:!!!
    und alle "Drecksumrüster" hier...von daher :tongue:

    PS: lol also echt Armin...du als nicht-Meisterbriefinhaber, wetterst gegen einen Ingenieur...

    Beim Studium hat man gesagt:

    "Wenn 2 Ingenieure der gleichen Meinung sind, dann ist einer keiner" :D

    Das ist immer so lächerlich wie er versucht einen offen bloß zu stellen, sei es auch nur seine Kompetenz anzuzweifeln...
     
  8. #7 Rabemitgas, 02.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    lpg b.o.a.r.d .de und die Folgen

    Übrigens ich muss mich bei ihm endschuldigen er hat seinenen Grund der Sperre von Selbst geändert.

    Ich bin jetzt nicht mehr auf eigenen Wunsch gesperrt, sondern weil ich:

    Ein wiederlicher Zwerg und Gewohnheitslügner bin. :D

    Beweiß: Bild Anmerkung von mir: Herr Klostermayer holen sie sich bitte Hilfe. So geht es mit ihnen nicht weiter. Im Übrigen ist dieses Bild eine Öffentliche bewiesene Beleidigung von ihnen gegen mich.
     
  9. #8 Autogas-Rankers, 02.03.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    167
    lpg b.o.a.r.d .de und die Folgen

    @Armin
    wie Geil ist das denn, habe mich grade echt weggeschmissen vor lachen.....

    mal im Ernst, ist schon traurig was man so anrichten kann.
     
  10. #9 Colt, 02.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2010
    Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    39
    lpg b.o.a.r.d .de und die Folgen

    :D:D:D:D:D
    jetzt hat er es dir aber gegeben
    aber so richtig!...:cool:

    du du du....du...


    Respekt jetzt hat er dir auch ein eigenes Thema gewidmet! Diese Ehre ist nur wenigen Auserwählten gegönnt...bestimmt bekommst jetzt auch Google Tags wie "Drecksumrüster" "Lügner" oder "Giftzwerg" ^^
     
  11. #10 Maler528i, 02.03.2010
    Maler528i

    Maler528i AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    lpg b.o.a.r.d .de und die Folgen

    Armin Du Weichei und Jammerlappen.;):D aber verstehen kann ich es.
     
  12. #11 Rabemitgas, 02.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Ich finds echt witzig.

    Nur komisch das alle Leute die nicht seiner Meinung sind "Gewohnheitslügner" sind.

    Nur sind wir die die Ehrenamtlich oft den Leuten helfen und er nichts anderes zu tun hat als Schlagspüche ähnlich wie im 3en Reich als Signatur einzusetzen und zu Lügen, bedrohen, Beiträge so zu ändern, das sie ihm irgendwie in seine Tagesstimmung passen.

    Zu allen übel weder er noch Die Administratorin, fahren auf Gas und haben irgendeine Ahnung wie eine Gasanlage funktionert.

    Es geht anscheinend nur da drum gegen alles Propaganda zu machen, ein Motiv ist nicht ersichtlich, ich geh von langerweile in Verbindung mit Komplexen aus.

    Meine Meinung

    Maler hör auf :) du durftest ihn noch nicht mal fotografieren. (er hatte wohl angst das man ihm einem kurzen Schnauzbart malt) ;)
     
  13. #12 Maler528i, 02.03.2010
    Maler528i

    Maler528i AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    lpg b.o.a.r.d .de und die Folgen


    Nicht dürfen ja, aber wer weiß ob ich es nicht doch habe:D
     
  14. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    39
    lpg b.o.a.r.d .de und die Folgen

    Nun ich finde - wer hier Aktiv ist, kann sich keine Fehler als Umrüster erlauben, denn wie schnell steht man da und der Beitrag des Kunden ist verfasst...

    Ich habe bis jetzt von den Leuten hier nur den V8Gaser kennen und schätzen gelernt. Der Rabe hat mir bis jetzt immer schnell und kompetent bei Prins weitergeholfen und auch schon Anlagen verkauft,...Jeder ein ehrlicher Geschäftsmann...wer schießt sich denn schon selbst ins Bein?!...

    Einziges Manko...Sie haben Ihre eigene Meinung...beim V8Gaser ja sehr ausgeprägt, daher steht er ja schon länger unter "beschuss"...

    Armin nimm es wie ein MANN :p
     
  15. #14 Rabemitgas, 02.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    lpg b.o.a.r.d .de und die Folgen

    :) Ja tuh ich, und die Polizei und der Staatsanwalt auch :)

    Beleidígung,Geschäftsschädigung,Verleumdung.

    Das Problem, ist ja für den der es drüben liest was er da verzapft hat erst mal zu verstehen.

    Was war denn jetzt?

    Was hat denn der Nagel gemacht? Jemanden betrogen? Nein!Autoverpfuscht? Nein!

    Im gegensatz dazu lässt sich sehr schnell erkennen, was macht der Nagel denn Wirklich.

    Leuten im Forum und am Telefon Helfen? Ja!
    Vom Autogas der Umrüstung und deren Kunden Leben Ja!

    Nicht der gleichen Meinung von Rafael Klostermayer sein? (was hat er überhaupt für eine? wer ist der Mann überhaupt? Das konnte noch keiner wirklich herraus finden) Ja!

    Von daher eigentlich....... Vielen Dank für die Werbung Herr Klostermayer :) .......jeder Promi kommt mal in die Schalgzeilen, auch wenn er von Psychopaten angegriffen wird.
     
  16. #15 V8gaser, 02.03.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    10.394
    Zustimmungen:
    555
    lpg b.o.a.r.d .de und die Folgen

    Eigentich ist des Kasperl ja nicht wert die Tastatur unnötig zu verschleißen....aber da er ankündigt seinen Lebensmittelpunk nach Süddeutschland zu verlegen, und deshalb einige Umrüster Angst haben müssten....(kann ja fast nur ich sein)
    Bin ja gespannt ob ich den mal live zu Gesicht bekomme :-))
    Er steht bei mir ja schon auf der Tretmine - braucht nur noch den Fuß zu heben. Wird alles schön dokumentiert - auch die "Korrekturen" von Dani helfen da nicht viel. Schade das sie mit drinhängt, aber da sie keinerlei Intresse für ein Gespräch hegt und lieber ihrem Herren nacheifert - selbst Schuld.

    Die Zwei müssten mal hören, was Kunden die trotzdem zu uns Drecksumrüstern kommen, über sie sagen/denken.....Das da irgendwas nicht ganz gerade hängt merken die alle, und ich werde immer wieder gefragt warum. Ja, warum? Keine Anhnug....nur - sind die Leute die trotzdem zu uns kommen nun auch automatisch Teile seiner Verschwörungstheorie? Einige wüssten das schon gerne und würde dann entsprechde Schritte einleiten. Denn nur weil sie einen Umrüster ihres Vertrauens aufgesucht haben ( ja, Raffi, ist wirklich so, und keiner wurde beschissen! Alle sind zufrieden - warum??) sie zu verurteilen....geht einigen davon schlicht zu weit.

    Also Seppl - wenn du hier in Bayern lebst, rühr dich. Ich möcht dich nur mal sehen :-)) Würd mich intressieren ob du leibhaftig auch sone Welle wirfst, oder so, wie ich es gehört hab, eher der Stille bist.
    Ach - gleich vorweg weil es mir so geraten wurde:
    Du hast bei mir Hausverbot. Stellt sich irgendwann irgendwo heraus, das du ohne mein Einverständnis auf dem Betriebsgelände warst, bekommst du Stress mit dem Vermieter. Der hat sich das bei Euch mal angesehen und war etwas - sagen wir - verwundert. Kein Geselle mit dem man scherzen kann. Wenn seine Firma so genannt würde hätte der schon losgelegt.

    In dem Sinne - Tagesgeschäft.
    Weiterhin Drecksumrüsten, bescheißen und so weiter - von irgendwas muss man ja leben
     
  17. #16 Ramiki, 02.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2010
    Ramiki

    Ramiki AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    lpg b.o.a.r.d .de und die Folgen

    Hallo,
    ich verfolge diese ganze Angelegenheit jetzt schon länger mit einem Schmunzeln und bewege mich auch immer wieder in mehreren Foren um alles zu verstehen worüber ihr schreibt. Ich möchte auch nicht ganz viel dazu sagen, nur dass das l-board wohl nicht der richtige Ort ist um vernünftiges feetback zwecks Gasanlagen zubekommen! Ich fühle mich hier ganz gut aufgehoben, auch wenn ich nicht viel schreibe, so lese ich doch viel und mir wird fast immer hier geholfen.
    Nur eine Frage habe ich an Rabemitgas:
    Stimmt es eigentlich, dass Du auch im Forum autogas4you rausgeflogen bist und falls ja, warum???
    Sind da auch nur solche Leute unterwegs wie im l-board oder woran liegt es????

    Liebe Grüße an alle
     
  18. #17 Xsaragas, 02.03.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    lpg b.o.a.r.d .de und die Folgen

    Hi,

    Ich Antworte mal für den Raben.....:
    Ja das stimmt, das hatte aber andere Gründe.Da waren aber gleichzeitig noch andere dabei wie unter anderem Ich.
    Aber inzwischen haben sich die Wunden von damals verschlossen und wir sind auch da wieder alle aktiv.......wenn auch nicht mehr so aktiv wie früher.

    Gruss
    Xsaragas
     
  19. #18 Ramiki, 02.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2010
    Ramiki

    Ramiki AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    lpg b.o.a.r.d .de und die Folgen

    Sorry aber was ist denn los bei Euch. Ich habe das bisher immer so verstanden, das man in allen Foren eine aufschlußreiche Information bekommt. Wenn ich jetzt Deine Antwort (Xsaragas) richtig verstehe, so habt Ihr doch mit einigen Foren etwas Krieg, auch wenn die Wunden wieder verschlossen sind. Ich bin jetzt jetzt etwas über die Glaubwürdigkeit der Foren verwirrt............Kann mich mal bitte einer aufklären oder ist das jetzt nichts für einen interessierten Leser?? Und falls meine Frage für den Rabemitgas nicht richtig verstanden sein sollte, ich meine nicht die Sperre vor ca. einem halben Jahr, Jahr oder zwei Jahren (weiß nicht mehr so genau wann das war), sondern die die jetzige und gleichzeitige Sperre im autogas4you und im l-board??? Haben die beiden Foren gemeinsame Moderatoren oder warum wird er gleichzeitig in zwei Foren gesperrt???
     
  20. Anzeige

  21. #19 Xsaragas, 02.03.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    lpg b.o.a.r.d .de und die Folgen

    Hi,

    axo,das er da gesperrt ist, ist mir jetzt neu.
    Ich bin ja auch nicht mehr so oft überall.

    Krieg kann man das nicht Nennen was damals war, das waren Meinungsverschiedenheiten auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte und die Mods mussten damals Handeln damit Ruhe einkehrt.

    Gruss
    Xsaragas
     
  22. #20 teddy33, 03.03.2010
    teddy33

    teddy33 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    lpg b.o.a.r.d .de und die Folgen

    Für mich persönlich gibt es eigentlich nur 2 richtig gute Boards. Einmal hier und ein anderes. Die anderen sind für mich reine Werbetrommeln mehr nicht. Da kann man eine Frage stellen und bekommt entweder Werbung oder eine Antwort wo einem die Haare zu Berge gehen.

    Die Umrüster die hier so aktiv sind. Macht bitte weiter wie bisher. Ohne euch sind foren nichts wert. In einem anderem Forum ist auch einer der stetig hilft. Das ist auch gut so.
     
Thema: lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lügen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpgboard

    ,
  2. rafael klostermeyer

    ,
  3. lpg board

    ,
  4. rafael klostermeyer oberhausen,
  5. lpgboard.de,
  6. lpg sardinien,
  7. bayerische deutschlandkarte weiswurstequator,
  8. lpg b.o.a.r.d .de,
  9. rabemitgas erledigen,
  10. klaus scheerer autogas betrug,
  11. lottermoser LPG,
  12. rafale klostermeyer,
  13. bayern karte aus sicht der bayern witz,
  14. LPG Oberhausen,
  15. f,
  16. Rafael klostermeyer in Oberhausen Telefonnr.,
  17. rafael moragas klostermeyer oberhausen,
  18. michael bracht altbergbau,
  19. lueg oberhausen 43 amg,
  20. wie bayern deutschland sehen,
  21. preisngschwerl,
  22. lpgboard - urteil als pdf,
  23. darius edv aus oberhausen,
  24. lottermoser rabemitgas,
  25. michael bracht lpg
Die Seite wird geladen...

lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lügen - Ähnliche Themen

  1. LPG Board ist Down KME NEVO Anleitung

    LPG Board ist Down KME NEVO Anleitung: Halloo liebe Gasfreunde, Leider musste ich feststellen dass das LPG Board Down ist, obwohl es für mich sehr gut war. Hab aber auch schon andere...
  2. Einbruch der Board-Spannung bei Umschaltung auf Gas

    Einbruch der Board-Spannung bei Umschaltung auf Gas: Hallo zusammen, ich fahre einen Opel Zafira A, BJ 2003, der vor einer Weile auf eine Voltran Gasanlage umgerüstet wurde. Beim Umschalten auf...
  3. l p g board

    l p g board: haha die jungs hams drauf.. alles von mir anzweifeln und jetzt mein verdampfer thread kopieren wollen! ganz ehrlich? man bin ich dankbar hier zu...
  4. BRC Sequent, P&D 24 Mehrverbrauch im Boardcomputer

    BRC Sequent, P&D 24 Mehrverbrauch im Boardcomputer: hi, ich fahre im moment täglich 120 km autobahn und mir ist in den letzten tagen der erhöhte verbrauch aufgefallen, den der boardcomputer...
  5. LPG und der liebe Boardcomputer

    LPG und der liebe Boardcomputer: Hallöchen zusammen, bin neu hier und habe direkt ein "Problem". Ich habe seit gestern in meinem Opel Corsa 1.2 ecoFlex (70 PS) eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden