LPG-Autovermietung???

Diskutiere LPG-Autovermietung??? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Energiesparer! Bin absolut neu hier im Forum. Das Thema der LPG-Autogasanlagen ist mir aber bestens vertraut, fuhr ich doch schon...

  1. #1 acebrazer, 06.07.2008
    acebrazer

    acebrazer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Energiesparer!

    Bin absolut neu hier im Forum. Das Thema der LPG-Autogasanlagen ist mir aber bestens vertraut, fuhr ich doch schon zwei W123er, einen W126er und ein /8er Coupe auf Gas, als ich noch nahe der niederländischen Grenze wohnte. Das Ganze ist nun auch schon fast 10 Jahre her und ich bin mittlerweile in den schönen Osten Deutschlands "ausgewandert".

    Mein eigentliches Anliegen ist folgendes:

    Trotz der aktuellen Kraftstoffpreisentwicklung wollen wir auf unsere "Architek-tour" auch dieses Jahr nicht verzichten und eine Rundreise durch Europa wagen.

    FRAGE: Gibt es mittlerweile die Möglichkeit Fahrzeuge mit Autogasumrüstung zu mieten?

    Ich würde mich sehr über weiterführende Informationen freuen und bedanke mich schon mal im Vorraus für Eure Mühen und Ideen,

    gruss, thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG-Autovermietung???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreasHannover, 06.07.2008
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei den klassischen Autovermietern wie Europcar, Hertz und Avis habe ich noch nie Gasfahrzeuge gesehen.

    Gruß

    Andreas
     
  4. #3 Power-Valve, 06.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Ich meine beim Autogascentrum Hannover vermieten sie nen Hummer H2. Natuerlich auf Gas...

    www.autogascentrum.de oder http://www.hummer4rent.de/


    Gruss Uwe

    Ach ja: Ein herzliches :welcome_schild: im Forum!
     
  5. #4 ichgebgas, 07.07.2008
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Ein Freund leiht sich immer CNG Fahrzeuge. Die gehören offensichtlich bei einigen Vermietern schon zur Flotte.
     
  6. Anzeige

Thema: LPG-Autovermietung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg auto mieten

    ,
  2. autovermietung gas

    ,
  3. mietwagen AutoGas

    ,
  4. mietwagen lpg,
  5. mietwagen mit lpg,
  6. autogas auto mieten,
  7. gasauto mieten,
  8. gas auto vermietung,
  9. lpg auto mieten berlin,
  10. autogas pkw mieten,
  11. auto mit lpg mieten,
  12. gas autovermietung,
  13. gasautos mieten,
  14. autovermietung mit gas,
  15. auto mieten LPG,
  16. autogas mietwagen,
  17. autogas autovermietung,
  18. gasauto vermietung,
  19. autovermietung lpg,
  20. kraftstoffpreisentwicklung,
  21. autogas vermitung,
  22. gasauto mieten berlin,
  23. autovermietung gasfahrzeug,
  24. Vermietung berlin autogas,
  25. gas auto mieten köln