LPG Autobahnankstellen in Österreich, Ungarn, Serbien und Bulgarien

Diskutiere LPG Autobahnankstellen in Österreich, Ungarn, Serbien und Bulgarien im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo LPG Freunde, Ich bin seit Gestern ein stolzer Besitzer einer Prins-Anlage an einem Audi A4 Bj 98. Werde nächste Woche in die Türkei fahren,...

  1. #1 66tuncay66, 25.06.2009
    66tuncay66

    66tuncay66 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG Freunde,
    Ich bin seit Gestern ein stolzer Besitzer einer Prins-Anlage an einem Audi A4 Bj 98. Werde nächste Woche in die Türkei fahren, weiß aber nicht, ob in den Ländern: Österreich, Ungarn, Serbien und Bulgarien Autobahntankstellen gibt. Mir wurde gesagt, dass es problematisch ist in diesen Ländern zu tanken, will aber nicht daran glauben. Würde mich freuen wenn jemand mir weiterhelfen könnte z.B. Tankstellen in diesen Ländern angeben, so dass Ich vielleicht schon in voraus planen kann.
    Danke im voraus und mfg
     
  2. Anzeige

  3. #2 carlsson, 06.07.2009
    carlsson

    carlsson AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin !

    Habe mir gerade eine Liste der österreichischen LPG-Tanken zusammengestellt, Stand Juli 2009.

    Anbei als pdf. Werde mal sehen, daß ich die Daten auch in die LPG-Datenbanken als POIs reinhacken kann.

    Gruß

    carlsson
     

    Anhänge:

  4. #3 carlsson, 07.07.2009
    carlsson

    carlsson AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 LPG Golf, 21.09.2009
    LPG Golf

    LPG Golf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ADAC Routenplaner für Europa zeigt leider keine LPG Tankstellen für Österreich, Ungarn, Rumänien und Bulgarien an. :mad:
     
  6. #5 123Autogas.de, 08.10.2009
    123Autogas.de

    123Autogas.de AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und herzlichen Glueckwunsch zur neuen Gasanlage. Auf unserer Seite 123Autogas.de - Ihr Portal rund um Autogas im Glossar unter "Tanken im Ausland" haben wir mehrere Links zu verschiedenen Laendern gelistet. Es sind zwar noch nicht alle Laender drin, aber zur Türkei, Österreich sowie Ungarn gibts schon was. Wir hoffen, dass wir helfen konnten. Gute Fahrt und schoenen Urlaub.
     
  7. hecht

    hecht AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin grade von Rumänienreise zurück habe an Österreich grenze lpg vollgetankt Autobahntanke 10km nach Grenze in Ungarn lpg vollgetankt in Rumänien Timisoara wieder getankt beim zurückfahren das gleiche
    Rumänien Ungarn Deutschland Österreich tankt man blos Super 30 cent billiger brauchte allerdigs in Österreich kein Super mein Auto Datschia Logan mit Vialle vollgeladen bei der Fahrt
     
  8. ulster

    ulster AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ineedfuel.com
    ist eine nette seite, ungarn sind wohl fast alle gastankstellen drauf.
    rumänien nicht, da gibt es viel mehr tankstellen in wirklichkeit!

    @hecht wo in rumänien warst du überall?

    ich war diesen sommer timisoara, oradea, baile herkulane
     
  9. Anzeige

  10. hecht

    hecht AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin schreibfaul gewesen war aber bei der letzten Rumänienfahrt nicht weiter als in Timisoara aber in Senicolau Mare Mitte ist auch eine LPG Tankstelle Gruss Hecht
     
  11. #9 smark_BV, 01.11.2009
    smark_BV

    smark_BV AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin seit der umrüstung meines Zafira (balenutza) im Februar 09 schon 4 mal in RO gewesen. An verschiedenen Tankstellen getankt ohne probleme. Habe RO von AR über BV & BC bis GL/BR sowie SV durchfahren. Gasmäßig einwandfrei. Fragen über TS in RO kann ich gerne beantworten. Grüßle
     
Thema: LPG Autobahnankstellen in Österreich, Ungarn, Serbien und Bulgarien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg ungarn

    ,
  2. lpg tankstellen österreich autobahn

    ,
  3. lpg in ungarn

    ,
  4. LPG Preise Ungarn,
  5. autogas österreich,
  6. lpg tankstellen in ungarn,
  7. lpg tankstellen ungarn,
  8. autogas ungarn,
  9. lpg preise ungarn aktuell,
  10. autogas ungarn preise,
  11. lpg osterreich,
  12. lpg tankstellen in österreich autobahn,
  13. lpg gas preis ungarn,
  14. lpg ungarn preise,
  15. autogastankstellen ungarn,
  16. lpg gastankstellen ungarn,
  17. lpg preis ungarn,
  18. lpg preis österreich,
  19. lpg autobahn österreich,
  20. gastankstellen österreich ungarn,
  21. lpg preis in ungarn,
  22. gastankstellen ungarn,
  23. lpg tankstellen autobahn,
  24. LPG-Gas-Preise in Ungarn,
  25. Autogas in ungarn
Die Seite wird geladen...

LPG Autobahnankstellen in Österreich, Ungarn, Serbien und Bulgarien - Ähnliche Themen

  1. LPG Österreich

    LPG Österreich: Halli Hallo Hallöchen :) Vorgestellt hatte ich mich ja bereits und habe mir nun meinen LPG Traum erfüllt... Einen Dacia Sandero Stepway :)...
  2. Hallo aus Niederösterreich

    Hallo aus Niederösterreich: Hallo! Habe eine Empfehlung bekommen, mich euch anzuschliessen, durch einen Fahrzeugwechsel habe ich jetzt einen Hummer H2 mit einer Prins VSI...
  3. Gastankstellen in Österreich - Region Zell am See

    Gastankstellen in Österreich - Region Zell am See: Hallo zusammen, zuerst einmal ich bin ganz neu hier und fahre auch erst seit ca. 3500km auf Gas mit meinem E46 318i. Bin super zufrieden. Jetzt...
  4. Grüß Gott beinand aus Österreich

    Grüß Gott beinand aus Österreich: Moin Männers, ich möchte mich kurz vorstellen und auch gleich ein dickes Lob an das Forum aussprechen! So viel Wissen (besonders im Bezug auf...
  5. Achtung Österreichurlauber!

    Achtung Österreichurlauber!: Heute hat mir einer meiner Kunden was neues aus Österreich berichtet. Er ist mit seinem vergasten Peugeot nach Österreich gefahren und wurde dort...