LPG Anlage funktioniert nicht kann mir jemand helfen

Diskutiere LPG Anlage funktioniert nicht kann mir jemand helfen im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo bin neu hier und würde mich freuen hier ein paar gute tipps zu bekommen. Habe mir einen Nissan Md 21 gekauft mit einer Gasanlage die...

  1. #1 bambusbaum, 07.04.2013
    bambusbaum

    bambusbaum AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier und würde mich freuen hier ein paar gute tipps zu bekommen. Habe mir einen Nissan Md 21 gekauft mit einer Gasanlage die anscheinend schon einmal funktioniert hat. Zu mir sagte man sie sei anscheinend undicht. Ich vermute die Gasanlage wurde in polen oder tschechien gemacht bin mir da nicht sicher habe auch keine auskunft von dem Verkäufer bekommen er hätte das Fahrzeug auch schon so gekauft aber da hatte die Gasanlage noch funktioniert. Jetzt ist es so das wenn ich auf Gas umschalte geht er nach ein paar metern einfach aus also funktioniert garnicht. Wo könnte man da anfangen mit der suche nach dem Fehler ? Wie finde ich herraus was es für eine anlage ist ?Was ich auch noch komisch finde ist das der mittel topf des Luftfilters einer einer seite hoch gebogen würde das kann doch nicht gut für den Motor sein.
    Wäre toll wen mir jemand weiter helfen kann
     
  2. Anzeige

  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Was für eine Anlage? Kann viel sein...Sicherung...Mapsensor Temp.-Fühler injektoren usw usw...ohne Computer wirds schwierig den Fehler zu finden
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Am besten mal zu einem Umrüster fahren, wenn man unerfahren ist.
    Ich würde aber nie als Laie einen Gebrauchten Kaufen mit einer Gasanlage, die nicht einwandfrei funktioniert.
    Hatte letztens so viele Fälle, die hinterher zum finanziellen Supergau wurden.
     
Thema: LPG Anlage funktioniert nicht kann mir jemand helfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nissan md 21 probleme mít gasanlage

    ,
  2. longas dgi-800 lonjet

Die Seite wird geladen...

LPG Anlage funktioniert nicht kann mir jemand helfen - Ähnliche Themen

  1. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...
  2. BRC Gasanlage funktioniert nicht richtig ..

    BRC Gasanlage funktioniert nicht richtig ..: Hallo Forum User! habe mir einen Ford Fiesta 2008 1.3 gekauft mit einer BRC Gasanlage mit Blauem Magnetventil. Auf der Probefahrt lief alles ganz...
  3. Gasanlage funktioniert nicht mehr nach Radiowechsel

    Gasanlage funktioniert nicht mehr nach Radiowechsel: Hallo zusammen, ich habe bei einem Kumpel letzte Woche das Autoradio getauscht. Er fährt einen Polo 9N3, ich habe das Serienradio entfernt und...
  4. Gasanlage funktioniert nicht mehr Prins VSI 1

    Gasanlage funktioniert nicht mehr Prins VSI 1: Guten Tag liebe Community, auch bei dem tollen Wetter draußen ärgert mich mein Fahrzeug. Die Gasanlage schaltet nicht mehr auf Gas um, das...
  5. BMW Z4 Coupe E86 mit N52B30 - Gasanlage funktioniert nicht

    BMW Z4 Coupe E86 mit N52B30 - Gasanlage funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann jemand mit meinem Auto helfen, ich bin leider langsam am verzweifeln. Ich fange mal von vorne an. Vor vier...