LPG Anlage ausbauen

Diskutiere LPG Anlage ausbauen im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo... Klar darf man das ,aber das Multiventil muß durch die Muldenwand nach draussen weil es kein passendes gasdichtes Gehäuse gibt. mfG Rohwi

  1. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Klar darf man das ,aber das Multiventil muß durch die Muldenwand nach draussen weil es kein passendes gasdichtes Gehäuse gibt. mfG Rohwi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG Anlage ausbauen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Black_A4, 09.05.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    So ein gasdichtes Gehäuse fehlt echt auf dem Markt.
     
  4. #23 Hamsterbacke, 09.05.2014
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Wieder was gelernt
     
  5. lehn77

    lehn77 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    So seit freitag ist die Anlage fertig eingebaut und vom LPG Fritze angeschlossen worden.Nun kommts. Auto abgeholt losgefahren und die Anlage schaltet sauber um auf Gas. 5 km später fängt die Betriebs led immer wieder an langsam zu Blinken wie in der Aufwärmphase und nach ein Parr hundert Meter brennt sie wieder normal durch.Also LPG Fritze angerufen Termin für heute Morgen vereinbart.10 uhr Auto gebracht 2 stunden später Auto wieder abgeholt.Nun ca 30 km später fängt die Anlage an schnell zu Blinken und 3 mal zu Piepsen.So langsam muss ich mich fragen ob die überhaupt wiesen was sie machen.Nun Montag wieder anrufen, wieder ein Termin vereinbaren.könnte es ja selbst auslesen blos weis ich nicht ob man einen Zugriff nachvollziehen kan mit dem Laptop.
     
  6. lehn77

    lehn77 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Nach stunden langem lesen hier im forum habe ich herausgefunden das es aber auch ein leerer gas tank seien kann und die anzeige spinnnt.

    Werde mal heute morgen tanken fahren.....
     
  7. lehn77

    lehn77 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also Tank war leer daher das piepsen.leider brennen immer noch die 4 led`s als ob er voll wäre dabei habe ich blos 25 liter getankt und es passen ja 55 liter rein.des weiteren fängt die betriebs led immer wieder an langsam zu blinken ohne zu piepsen.ausgelesen habe ich ihn ist aber kein fehler hinterlegt.

    jemand eine idee????
     
  8. Anzeige

Thema: LPG Anlage ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg anlage ausbauen

    ,
  2. lpg montage abbauen

    ,
  3. gasanlage aus auto ausbauen

    ,
  4. gasanlage ausbauen,
  5. lpg gasanlage ausbauen,
  6. lpg anlage ausbauen wo am besten anfangen,
  7. lpg tank w140 ,
  8. lpg ausbauen,
  9. stargas multiventil nach unten verbaut,
  10. autogas ausbauen Kabelbaum,
  11. ausbau autogasanlage,
  12. lpg ausbauen lassen preis,
  13. autogasanlage ausbauen,
  14. wie trenne ich meine femitec anlage,
  15. autogasanlage wieder ausbauen,
  16. lpg gasanlage wieder ausbauen
Die Seite wird geladen...

LPG Anlage ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Prins gas anlage ausbauen

    Prins gas anlage ausbauen: Hallo ich habe einen Jeep wengler tj welcher mit einer Prins Gasanlage bis vor kurzem gefahren wurde , Eine Werkstatt hat mir angeboten Einem...
  2. Lovato Gasanlage reparieren oder ausbauen?

    Lovato Gasanlage reparieren oder ausbauen?: Liebe Forummitglieder, bei der Suche nach Informationen zu einer Lovato LPG EasyFast Anlage bin ich auf dieses Forum gestoßen und bitte um Hilfe:...
  3. e46 320Ci: E-Gas Anlage reparieren oder tauschen/ausbauen

    e46 320Ci: E-Gas Anlage reparieren oder tauschen/ausbauen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sachkundiger Erfahrung und Ratschlägen. Vor 3 Jahre habe ich gebraucht preisgünstig einen BMW e46...
  4. Gasanlage ausbauen

    Gasanlage ausbauen: Nachdem mein Zafira nach 10 Jahren einen neuen (Unterflur)Tank brauchen würde (der Onkel vom TÜV sagt das) und der 'Freundliche' von nebenan keine...
  5. Gasanlage ausbauen möglich?

    Gasanlage ausbauen möglich?: Hi ich hatte mal einen Thread über den Xedos V6 geschrieben, doch er macht mehr Probleme als Spaß. Er verliert Öl. Simmering und vordere VDD habe...