LPG - Additiv oder Alternativ

Diskutiere LPG - Additiv oder Alternativ im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Wenn ich eine Autogasanlage mit Reserveradmuldentank in ein Fahrzeug einbauen lasse, kann ich dann LPG und den früheren Kraftstoff tanken oder...

  1. #1 Raser88, 31.08.2008
    Raser88

    Raser88 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich eine Autogasanlage mit Reserveradmuldentank in ein Fahrzeug einbauen lasse, kann ich dann LPG und den früheren Kraftstoff tanken oder kann ich dann ausschließlich LPG tanken?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG - Additiv oder Alternativ. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi71

    Andi71 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Weiterhin wird dein Fahrzeug auf Benzin gestartet und schaltet nach kurzer Warmlaufphase auf Gas um. Somit kannst du auch während der Fahrt auf Benzin um/oder auf Gas schalten.
    Beide Systeme arbeiten somit weiterhin und du kannst auch weiterhin Gas in den Reserveradmuldentank tanken, und in den Benzintank weiterhin Benzin.

    Viele Grüsse
    Andi
     
  4. #3 Raser88, 31.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2008
    Raser88

    Raser88 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ...ahh! Super!!!! Dann sind also alle Ängste, mal irgendwann liegen zu bleiben weil keine LPG-Tanke in der Nähe ist, völlig unbegründet !??

    Danke Andi71
     
  5. f1msge

    f1msge AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    LPG Tanken wirst Du eigentlich überall finden,gibt ja über 4000 bei uns in Deutschland.
    Kannst ja mal unter www.Gas-Tankstellen.de nachsehen das haste alle tanken wo sie sind und was das gas dort kostet.
     
  6. Andi71

    Andi71 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Das du mal aufgrund LPG-Mangel liegen bleibst ist völlig unbegründet (genügend Tankstellen und in der (was wahrscheinlich nie eintreten wird) Not kannst du auf Benzin weiter fahren).

    Viele Grüsse
    Andi:)
     
  7. #6 Raser88, 13.09.2008
    Raser88

    Raser88 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Toll! Danke für eure Antworten. ...es gibt jetzt ein LPG-Freund mehr ;)
     
  8. Anzeige

Thema: LPG - Additiv oder Alternativ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg additiv

    ,
  2. autogas additiv

    ,
  3. zweitaktöl als additiv autogasanlage

    ,
  4. lpg additiv test,
  5. Aditiv für Autogas in den Tank,
  6. gas additive test,
  7. lpg additive,
  8. lpg additive test,
  9. alternativ additiv,
  10. welches lpg additiv,
  11. Aditiv bei Irmscher GasANLAGE einfüllen,
  12. zugabe für autogasanlage tank,
  13. lpg additiv ja oder nein,
  14. lpg wie addetiv einfüllen,
  15. lpg aditive test,
  16. lpg additiv blau,
  17. gas additiv an Tankstellen,
  18. v50 additiv alternative,
  19. additive bei autogas notwendig,
  20. total tankstelle lpg-aaaitiv,
  21. zusatz additiv bei gasanlagen nötig,
  22. autogas additiv im benzintank,
  23. LPG Additive kaufen,
  24. lpg additiv leer ,
  25. ölzusatz lpg
Die Seite wird geladen...

LPG - Additiv oder Alternativ - Ähnliche Themen

  1. Vortec V & Additiv ja oder nein

    Vortec V & Additiv ja oder nein: Hallo , habe einen 91-er GMC Pickup mit Vortec V 6 auf Venturi Gasbetrieb umgebaut , leider kann mir niemand verbindlich sagen ob zu Zugabe von...
  2. Additive- sinnvoll oder nicht?

    Additive- sinnvoll oder nicht?: Ich bin seit heute stolzer Besitzer:D einer Landi Renzo Anlage in meinem Zafira B. Da die Anlage wurde von Irmscher konfiguriert und von Opel...
  3. Additiv: Selbst kaufen & einfüllen lassen oder alles bei Werkstatt machen lassen?

    Additiv: Selbst kaufen & einfüllen lassen oder alles bei Werkstatt machen lassen?: Ich stehe kurz vor den ersten 10.000 km und laut Irmscher, die meine Autogasanlage eingebaut haben, ist ja alle 10.000 km das Einfüllen eines...
  4. Dosieranlage für Additiv

    Dosieranlage für Additiv: Hallo zusammen, ich habe an meinem Golf V auch das Problem, dass kein Additiv mehr verbraucht wird. Der Draht vom Endschalter zur Überwachung des...
  5. Additive LPG GasLupe Premium 5L

    Additive LPG GasLupe Premium 5L: Hallo zusammen, ich hatte eine Flasche LPG GasLupe Premium in Frankfurt zu vergeben. Es ist einfach schade es entsorgen zu müssen. Habe kein Gas...