LPG-Ablage in Wohnmobil mit Mercedes M115 nahe Berlin

Diskutiere LPG-Ablage in Wohnmobil mit Mercedes M115 nahe Berlin im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, Suchen eine Werkstatt in Berlin oder Umgebung (gerne auch PL) die unser Arnold-Reisemobil BJ '80 auf 308-Basis auf Gas umrüstet. Motor ist...

  1. #1 Arnold-RM40, 09.01.2019
    Arnold-RM40

    Arnold-RM40 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.01.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Suchen eine Werkstatt in Berlin oder Umgebung (gerne auch PL) die unser Arnold-Reisemobil BJ '80 auf 308-Basis auf Gas umrüstet.

    Motor ist der M115, der auch im /8 und 123er verbaut war.

    Bin bereits in Kontakt mit jemandem der das gleiche Fahrzeug seit 10 Jahren auf LPG fährt. (mittlerweile mit gehärteten Ventilen und -Sitzen)

    Würde bei der Gelegenheit auch gern eine programmierbare kontaktlose Zündung von 123ignition verbauen und mit jeweils einem Modus für Gas und Benzin einstellen lassen.


    Grüße

    Christoph
     
  2. Anzeige

Thema: LPG-Ablage in Wohnmobil mit Mercedes M115 nahe Berlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes m115 autogas

    ,
  2. arnold rm40 lpg

Die Seite wird geladen...

LPG-Ablage in Wohnmobil mit Mercedes M115 nahe Berlin - Ähnliche Themen

  1. Suche umrüster Raum Köln für v8 Ford 7,5 Liter Wohnmobil

    Suche umrüster Raum Köln für v8 Ford 7,5 Liter Wohnmobil: Wer kann mir da evtl jemanden empfehlen und was zu Preisen sagen Lieben Gruß Micha Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
  2. Wohnmobil auf Dieselblend System umrüsten? Diesel mit LPG?

    Wohnmobil auf Dieselblend System umrüsten? Diesel mit LPG?: Hallo Zusammen, ich plane für/ab 2014 die Anschaffung eines Wohnmobils und damit verbunden eine längere Europarundreise. Wie ich in der Presse...
  3. US Wohnmobil Benzin/LPG Anlage

    US Wohnmobil Benzin/LPG Anlage: Hallo LPG-Gemeinde , ich besitze seit Februar diesen Jahres ein US-Wohnmobil der Marke Coachman,Ford Fahrgestell und Ford V8 7,5 Liter Benziner...
  4. FORD V10 WOHNMOBIL MIT 2 x 108L IRENE + V-LUBE PROTECTION

    FORD V10 WOHNMOBIL MIT 2 x 108L IRENE + V-LUBE PROTECTION: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Schönes Ding mit einer Garage hinten :) Benzintank hat 1000L Fassungsvolumen. Seitlich ist eine...
  5. US-Wohnmobile

    US-Wohnmobile: V8, 8.1L Hubraum. 2 x 85L 0° (PZTZP) Tank. Mache demnächst noch paar Bilder vom V10 mit 2 x 108L (Benzintank 1000L!) rein :)