Lovato schlecht?

Diskutiere Lovato schlecht? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bin ein ziemlicher Neuling im Autogas-Bereich und auch hier im Forum. Deshalb erstmal ein freundliches "Hallo" an alle hier. :-) Nun...

  1. #1 Alf3366, 01.05.2011
    Alf3366

    Alf3366 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin ein ziemlicher Neuling im Autogas-Bereich und auch hier im Forum. Deshalb erstmal ein freundliches "Hallo" an alle hier. :-)

    Nun gleich zu meiner Frage: Ich habe seit ca. 2 Wochen eine Lovato Fast Autogasanlage in meinem Renault Laguna verbaut. Bin bis auf ein paar Kleinigkeiten (die hoffentlich bei der 1000er Inspektion abgestellt werden) ganz zufrieden. Allerdings wundert es mich etwas, dass man hier im Forum so wenig über Lovato liest. Ist diese Anlage den tendenziell nicht so gut?
    Immer wenn hier jemand verschiedene Angebote postet und nach einem Rat fragt, wird nie Lovato empfohlen (allerdings auch nicht schlecht gemacht).
    Als Unterton kann man immer so rauslesen, dass es am Wichtigsten ist, dass sich der Umrüster mit der Anlage gut auskennt. Kann man das so stehen lassen? Hab mir extra einen Umrüster gesucht, der sich auf Autogas-Umrüstung spezialisiert hat und das nicht mal nur so nebenbei macht. Mit 2500€ Umrüstungskosten war ich mir auch relativ sicher, dass ich nicht irgendwelchen Billigsch*** bekomme?!?

    Wie seht ihr das?

    LG Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lovato schlecht?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Naja, Lovato ist eben nicht der Platzhirsch unter den Autogasanlagen.
    Die haben das gleiche Steuergerät wie Bigas, Zavoli, Emmegas, Tartarini, Landi-Renzo.
    Richtig eingebaut und eingestellt läuft die natürlich auch.
    Nur für 2.500€ hättest auch locker eine BRC Plug& Drive oder eine Prins VSI bekommen.
    Da kann die Lovato nicht mithalten.
     
  4. #3 Alf3366, 02.05.2011
    Alf3366

    Alf3366 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ok, vielen Dank für die Antwort. Beruhigt mich ja schon mal, dass jetzt nicht gleich "Lovato, so ein Mist usw." gekommen ist. :-)
    Schade, dass ich erst jetzt auf das Forum gestoßen bin, sonst hätte ich das schon mal anders gemacht.

    Na ja, man lernt nie aus. :-)

    LG
     
Thema: Lovato schlecht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lovato gasanlage

    ,
  2. lovato lpg

    ,
  3. lovato autogasanlage

    ,
  4. lovato lpg gasanlage,
  5. lovato gasanlage erfahrung,
  6. lpg lovato,
  7. autogasanlage lovato,
  8. autogas lovato,
  9. lovato autogas,
  10. lovato forum,
  11. lovato autogasanlagen,
  12. erfahrungen lovato gasanlage,
  13. lovato gas,
  14. lpg gasanlage lovato,
  15. erfahrungen mit lovato,
  16. lpg lovato autogas,
  17. lovato gas erfahrung,
  18. lovato autogas erfahrung,
  19. LPG-Autogas von LOVATO,
  20. lovota gas,
  21. autogas levoto,
  22. lovato gasanlagen,
  23. ist lpg gasanlage von lovato gut,
  24. lovato autogasanlagen händler,
  25. lovato lpg motor startet schwer
Die Seite wird geladen...

Lovato schlecht? - Ähnliche Themen

  1. Fiat TJet mit Lovato Easy Fast zu wenig Leistung und schlechter Motorlauf

    Fiat TJet mit Lovato Easy Fast zu wenig Leistung und schlechter Motorlauf: Hallo zusammen. Ich lese schon einige Zeit heir mit, aber dies ist mein erster Post in diesem Forum. Bei meinem fahrzeug handelt es sich um einen...
  2. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  3. Lovato Easy Fast

    Lovato Easy Fast: Moin Moin hab einen BMW E39 520I mit einer Lovato Easy Fast Gasanlage, die gasanlage springt aber einfach nicht an, sonder piept immer direkt....
  4. Bmw E39 Lovato LPG

    Bmw E39 Lovato LPG: Moin moin Auto + Gasanlage = BMW e39 520I mit einer Lovato Easy Fast gasanlage nach 3 Monaten sind endlich alle Ersatzteile angekommen und...
  5. LOVATO Umschalttemperatur auf LPG bei ca. 85°C

    LOVATO Umschalttemperatur auf LPG bei ca. 85°C: Hallo Miteinander, mein Ford Galaxy WGR 2.3 Liter Gas-Anlage Lovato, schaltet erst ab 85°C auf LPG um. Bei Autobahnfahrt im Winter schaltet es...