Lovato schlecht?

Diskutiere Lovato schlecht? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bin ein ziemlicher Neuling im Autogas-Bereich und auch hier im Forum. Deshalb erstmal ein freundliches "Hallo" an alle hier. :-) Nun...

  1. #1 Alf3366, 01.05.2011
    Alf3366

    Alf3366 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin ein ziemlicher Neuling im Autogas-Bereich und auch hier im Forum. Deshalb erstmal ein freundliches "Hallo" an alle hier. :-)

    Nun gleich zu meiner Frage: Ich habe seit ca. 2 Wochen eine Lovato Fast Autogasanlage in meinem Renault Laguna verbaut. Bin bis auf ein paar Kleinigkeiten (die hoffentlich bei der 1000er Inspektion abgestellt werden) ganz zufrieden. Allerdings wundert es mich etwas, dass man hier im Forum so wenig über Lovato liest. Ist diese Anlage den tendenziell nicht so gut?
    Immer wenn hier jemand verschiedene Angebote postet und nach einem Rat fragt, wird nie Lovato empfohlen (allerdings auch nicht schlecht gemacht).
    Als Unterton kann man immer so rauslesen, dass es am Wichtigsten ist, dass sich der Umrüster mit der Anlage gut auskennt. Kann man das so stehen lassen? Hab mir extra einen Umrüster gesucht, der sich auf Autogas-Umrüstung spezialisiert hat und das nicht mal nur so nebenbei macht. Mit 2500€ Umrüstungskosten war ich mir auch relativ sicher, dass ich nicht irgendwelchen Billigsch*** bekomme?!?

    Wie seht ihr das?

    LG Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lovato schlecht?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Naja, Lovato ist eben nicht der Platzhirsch unter den Autogasanlagen.
    Die haben das gleiche Steuergerät wie Bigas, Zavoli, Emmegas, Tartarini, Landi-Renzo.