Lovato Fast Werkstatt nähe Dortmund

Diskutiere Lovato Fast Werkstatt nähe Dortmund im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallöchen, ich habe eine Lavota Fast, Golf 5, 1.4, 80000km auf Gas, insgesamt jetzt 90000km Laufleistung. Ich suche dringend eine Werkstatt...

  1. surfer

    surfer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ich habe eine Lavota Fast, Golf 5, 1.4, 80000km auf Gas, insgesamt jetzt 90000km Laufleistung.

    Ich suche dringend eine Werkstatt welche die Lovato Fast warten und reparieren können (nähe Dortmund). Googel gibt leider nichts her.
    Leider spinnt sie jetzt nach drei Jahren und schaltet sich ab und zu aus und wieder ein bei der Fahrt. Störmeldungen habe ich nicht. Letzter Filterwechsel vor 50000km :-(
     
  2. Anzeige

  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
  4. surfer

    surfer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, leider macht keiner mehr von denen die Lovato Fast
    :-( obwohl ein Ausrüster noch Lovato auf seiner Homepage hat will er nichts bei mir machen. Noch nicht einmal eine Wartung.
     
  5. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    hallo surfer,

    schau doch mal zb unter Bochum nach, ist ja nur um die Ecke
     
  6. surfer

    surfer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch schon, war aber auch nichts. Scheint echt ein Problem mit Lovato
    Service zu geben.
     
  7. Anzeige

  8. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    hallo surfer,
    dann ruf doch einfach mal da an und lass dir die Adresse eines kompeten Umrüster in deiner nähe sagen

    ecoengines GmbH
    Riegelbachstr. 23
    D-74360 Ilsfeld

    Tel.: 07062 91450
    FAX: 07062 9145119
    eMail: info@ecoengines.de
     
  9. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
    da kannst du gleich mit sagen, das die ihre Karte mal über arbeiten sollten :D oder sind das dann so wenige , das die Karte nicht mehr lohnt :cool:
     
Thema: Lovato Fast Werkstatt nähe Dortmund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lovato gasanlage werkstatt

    ,
  2. lovato gasanlage dortmund

    ,
  3. lpg reparatur dortmund

    ,
  4. lovato gasanlage wartung,
  5. autogas reparatur dortmund,
  6. lovato autogas werkstatt,
  7. Lovato Easy fast Wartung,
  8. lovato werkstatt,
  9. lovato fast umrüster,
  10. lovato gasanlage reparatur,
  11. lovato easy fast filterwartung piept,
  12. lovato gasanlage reparaturfirma,
  13. lovato gasanlage bochum wartung,
  14. lovato wartung,
  15. lovato gasanlage werkstatt dortmund,
  16. lavato gas dortmund,
  17. lavato fast,
  18. lovato-gasanlage warten dortmund,
  19. lpg dortmund,
  20. lovato fast,
  21. eco engines dortmund,
  22. Lovato umrüster dortmund,
  23. lovato lpg service,
  24. Lovato easy autogasumrüster,
  25. lovato servis bochum
Die Seite wird geladen...

Lovato Fast Werkstatt nähe Dortmund - Ähnliche Themen

  1. Lovato Easy Fast

    Lovato Easy Fast: Moin Moin hab einen BMW E39 520I mit einer Lovato Easy Fast Gasanlage, die gasanlage springt aber einfach nicht an, sonder piept immer direkt....
  2. Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast

    Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast: Guten Tag zusammen, ich habe seit kurzem einen Hyundai i40 2.0 GDI, dieser hat bei km 28 eine Lovato Easy Fast DI verbaut bekommen. Aktuell hat...
  3. Lovato Easy Fast Injektoren

    Lovato Easy Fast Injektoren: Hallo zusammen, Habe in meinem VW T5.2 eine Easy Fast verbaut, die Gasanlage läuft eigentlich seit 290tkm Problemlos. Jetzt kommt aber immer mal...
  4. Lovato Easy Fast BMW V8 probleme?!

    Lovato Easy Fast BMW V8 probleme?!: Hi zusammen, meine Name ist Christoph , bin 39 und komme aus dem Pott. Ich bin hier oft ein stiller Mitleser im gesamten Forum. Heute aber...
  5. Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage?

    Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage?: Hallo zusammen, Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 (meiner ist BJ 2012) mit Lovato Easy Fast Gasanlage? (Nachtrag: Bin an der Konfiguration...