Lovato Fast 4 Zylinder

Diskutiere Lovato Fast 4 Zylinder im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, das Kabelbaum ist aus dem Emulator ausgerissen. Ich wollte das reparieren lassen, leider weiß man nicht genau welche Drähte wo...

  1. Kraven

    Kraven AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    das Kabelbaum ist aus dem Emulator ausgerissen. Ich wollte das reparieren lassen, leider weiß man nicht genau welche Drähte wo verbinden soll(da sind ja 8 Drähte mit unterschiedlichen Farben).

    Falls jemand von seinem Lovato Emulator+ Kabeln ein Foto machen konnte wäre ich sehr dankbar.

    Danke und Gruß,

    Oskar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lovato Fast 4 Zylinder. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jve.dragon, 16.01.2017
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Ne kurze Begrüßung mit persönlicher Vorstellung wäre auch nicht schlecht....
     
  5. Kraven

    Kraven AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke für die Rückmeldung. Ich habe mich nicht richtig ausgedruckt, die PDF Datei habe ich auch schnell ausfindig gemacht, leider konnte ich da keine Infos finden, denn es sind die unten angekreutzte Drähte ausgerissen und wie gesagt kann ich sie ohne einen "Muster" nicht zusammendrehen.

    p.s. ich habe einen Ford Focus 2008, schöne Grüße aus den kalten Norden :)

    upload_2017-1-16_13-11-27.png
     
  6. Anzeige

Thema: Lovato Fast 4 Zylinder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lovato emulator 4

Die Seite wird geladen...

Lovato Fast 4 Zylinder - Ähnliche Themen

  1. Lovato Easy Fast

    Lovato Easy Fast: Moin Moin hab einen BMW E39 520I mit einer Lovato Easy Fast Gasanlage, die gasanlage springt aber einfach nicht an, sonder piept immer direkt....
  2. Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast

    Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast: Guten Tag zusammen, ich habe seit kurzem einen Hyundai i40 2.0 GDI, dieser hat bei km 28 eine Lovato Easy Fast DI verbaut bekommen. Aktuell hat...
  3. Lovato Easy Fast Injektoren

    Lovato Easy Fast Injektoren: Hallo zusammen, Habe in meinem VW T5.2 eine Easy Fast verbaut, die Gasanlage läuft eigentlich seit 290tkm Problemlos. Jetzt kommt aber immer mal...
  4. Lovato Easy Fast BMW V8 probleme?!

    Lovato Easy Fast BMW V8 probleme?!: Hi zusammen, meine Name ist Christoph , bin 39 und komme aus dem Pott. Ich bin hier oft ein stiller Mitleser im gesamten Forum. Heute aber...
  5. Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage?

    Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage?: Hallo zusammen, Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 (meiner ist BJ 2012) mit Lovato Easy Fast Gasanlage? (Nachtrag: Bin an der Konfiguration...