Lovato EasyFast im Hyundai

Diskutiere Lovato EasyFast im Hyundai im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Forum, Ich habe einen neuen Hyundai i30cw 2.0 gekauft und gleich vom Händler (Einem Partnerbetrieb von Ecoengines) die von Hyundai...

  1. PelBB

    PelBB AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    Ich habe einen neuen Hyundai i30cw 2.0 gekauft und gleich vom Händler (Einem Partnerbetrieb von Ecoengines) die von Hyundai zugelassene Lovato EasyFast anlage inkl. Flashlube einbauen lassen.

    Soweil läuft auch alles bestens...

    Da ich aber ein Spielkind bin, würde mich schon interessieren, ob man die Einstellungen der Anlage nich noch optimieren kann?

    Gibt es hier Erahrungen mit der Lovato-Anlage? Wo bekommt man Adapterkabel und Software her? Und vor allem eine Einstellanleitung?

    Fragen über Fragen:-)

    Vielen Dank für Eure Tipps...

    PelBB
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lovato EasyFast im Hyundai. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PelBB

    PelBB AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sooo...

    Software habe ich wohl... Angeblich ist die Anlage baugleich mit Autronic.

    Hat jemand einen Schaltplan für solch ein Diagnosekabel? Ich mag keine 40€ bei eBay dafür ausgeben...

    Für Hilfe wäre ich dankbar!
     
Thema: Lovato EasyFast im Hyundai
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hyundai lovato

    ,
  2. lovato gasanlage wartung zurücksetzen

    ,
  3. lovato easy fast

    ,
  4. lovato easy fast diagnosekabel,
  5. lovato easy fast handbuch,
  6. lovato gasanlage bedienungsanleitung,
  7. lovato handbuch,
  8. lovato easy fast kabel,
  9. lovato gasanlage schaltplan,
  10. Lovato Gasanlage zurücksetzten,
  11. flüssiggasanlage lovato wartung zurückstellen,
  12. lovato easy fast bedienung,
  13. bedienungsanleitung lovato easy fast,
  14. lovato eco handbuch,
  15. erfahrungen lovato hyundai,
  16. lovato autogas hyundai wartungsleuchte,
  17. lovato gasanlagen wartung bei hyundai,
  18. stromlaufplan easy fast lpg,
  19. easy fast tankuhr anschliessen faq,
  20. easy fast c-obd2 schaltplan,
  21. http:www.lpgforum.degas-cafe4707-lovato-easyfast-im-hyundai.html,
  22. lpg lovato software easy fast auslesen hyundai faq,
  23. lovato software hyundai,
  24. lovato gasanlage handbuch,
  25. lovato gasanlage kabelbaum plan
Die Seite wird geladen...

Lovato EasyFast im Hyundai - Ähnliche Themen

  1. Gasfilter selber tauschen (Lovato EasyFast)

    Gasfilter selber tauschen (Lovato EasyFast): Hallo Leute Ich bin neu hier und suche nach jemanden der Ahnung davon hat wie man die 2 Gasfilter selber tauschen kann. Grund dafür ist das ich...
  2. Lovato EasyFast ---> seltsamer Diagnoseanschluss

    Lovato EasyFast ---> seltsamer Diagnoseanschluss: Hallo... ein Kollege will für seinen Hyundai Tucson (Werksumrüstung bei Ecoengine) ein Interface kaufen. Nur der Stecker des üblichen...
  3. Defekte Tankuhr an Lovato Easyfast - Hilfe benötigt

    Defekte Tankuhr an Lovato Easyfast - Hilfe benötigt: Hallo zusammen, seit 2008 fahre ich einen Kia Ceed 1.4 CVVT mit Lovato Easyfast-Anlage. Im letzten Monat musste ich feststellen, dass von...
  4. Vialle vs. Lovato EasyFast

    Vialle vs. Lovato EasyFast: Hallo zusammen, meine Tochter fährt einen Golf VI mit 1,4 l Benzinmotor (nicht TSI). Sie beabsichtigt, eine Gasanlage einbauen zu lassen. Unsere...
  5. FRAGE: Wasserschlauch bei Lovato Easyfast erneuern

    FRAGE: Wasserschlauch bei Lovato Easyfast erneuern: Hallo LPG-Gemeinde, ich bin seit ca. 7000KM LPG-Fahrer, in meinem Hyundai-Tucson ist eine Lovato Easyfast verbaut. Alles läuft bestens,...