Lovato Easy Fast

Diskutiere Lovato Easy Fast im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe in meinem Alfa Romeo MiTo 155PS TB bei meinem Alfa Händler eine Lovato Easy Fast Autogasanlage einbauen lassen. Im grossen und...

1. #1 Bodyguard, 06.06.2009
    Bodyguard

Bodyguard AutogasTestSchreiber

Hallo,

ich habe in meinem Alfa Romeo MiTo 155PS TB bei meinem Alfa Händler eine Lovato Easy Fast Autogasanlage einbauen lassen. Im grossen und ganzen bin ich mit der Anlage zufrieden. Nur einen Fehler hat die Anlage. Undzwar springt die Anlage wärend der Fahrt bei 3500-4000 Umdrehungen auf Benzinbetrieb um. Wenn ich den Motor im Stand hochdrehe springt er nicht auf Benzin um. Der Meister hat bisher keine Lösung gefunden. Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte :confused:

Danke
    Bodyguard

2. Anzeige

Schau mal hier: Lovato Easy Fast. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 izilivin, 08.06.2009
    izilivin

izilivin AutogasTestSchreiber

4. #3 fragger123, 14.06.2009
    fragger123

fragger123 AutoGasInteressierter

je nachdem von wo du kommst kannst du da mal fragen, die bauen nur Lovato ein, Generalimporteur aus Deutschland ist dort auch direkt nebenan:
    AutogasCenter- Heilbronn GmbH

Thema: Lovato Easy Fast
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lovato EasyFast

,
  2. lovato autogas

,
  3. lovato easy fast

,
  4. lovato easy fast software,
  5. Lovato EasyFast erfahrung,
  6. autogas lovato,
  7. lovato autogasanlage,
  8. lovato easy fast gasanlage,
  9. lovato easy fast erfahrungen,
  10. lovato lpg deutschland,
  11. lovato easy fast software download,
  12. software lovato easy fast,
  13. Easyfast,
  14. lovato easyfast download,
  15. lovato autogas deutschland,
  16. lovato easy fast piept,
  17. lovato gasanlage,
  18. lovato alfa romeo,
  19. lpg lovato easy fast,
  20. download Lovato Easy Fast ,
  21. Lovato Easy Fast.,
  22. Lovato Easy jet,
  23. autogasanlagen lovato,
  24. Lovato Easy Fast ,
  25. easyfast autogas
Die Seite wird geladen...

Lovato Easy Fast - Ähnliche Themen

1. Lovato Easy Fast im Golf zu mager bei wenig Last

Lovato Easy Fast im Golf zu mager bei wenig Last: Hallo, mein erster Beitrag hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen. seit letzter Woche fahre ich den Golf Plus meiner Schwester mit Lovato Easy...
  2. Ram 1500 2016 Lovato Easy Fast

Ram 1500 2016 Lovato Easy Fast: Hi Leute, möchte meinen RAM umrüsten da in meiner Nähe eine LPG Tankstelle ist (was in Ö nicht so sicher ist) und da ich gute Connections nach...
  3. Stilllegung eines PKW mit Lovato Fast Easy

Stilllegung eines PKW mit Lovato Fast Easy: Hallöchen, da ich es einfach nicht schaffe drei Autos auf einmal zu fahren, möchte ich meinen Fiat Punto Evo in den Winterschlaf legen und...
  4. Lovato Easy selber warten?

Lovato Easy selber warten?: Ist es möglich als Leihe jene Anlage zu warten? Sprich die Filter wechseln und den Zähler zurückstellen? Frage: Wie stelle ich den Zähler zurück?...
  5. Lovato Easy Fast -> Hyundai I30 ohne Funktion

Lovato Easy Fast -> Hyundai I30 ohne Funktion: Hallo! Meine Lovate Gasanlage funktioniert seit gestern nicht mehr. Die LED für Benzinbetrieb hat permanent geleuchtet (auch bei ausgeschalteter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden