Lovato Easy Fast vs. Landirenzo Omega

Diskutiere Lovato Easy Fast vs. Landirenzo Omega im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab nirgendwo was zu der ersten genannten Anlage gefunden. Welche von den beiden ist besser? wo liegen die...

  1. Mutzi

    Mutzi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und hab nirgendwo was zu der ersten genannten Anlage gefunden. Welche von den beiden ist besser? wo liegen die Unterschiede? Habe zwei gute Umrüster bei mir in der Nähe, der eine baut ausschließlich Landirenzo ein, der andere baut verschiedene ein, würde aber bei meinem Ibiza 1.4 16V die Lovato einbauen...

    Freue mich über zahlreiche antworten
     
  2. Anzeige

  3. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    sind beide gut!...bei uns inner firma verbaue ich auch lovato fast...und kann nur gutes berichten--->einbauen einstellen und läuft und läuft und läuft!nur alle 15.000 filter wechseln(da haben wir mit tartarini schon gaaaanz annere sachen hinter bzw. noch vor uns;-) )...ne landi renzo ich aber auch eine gute anlage da hört man auch nich allzuviel negatives...verbaut z.b. cervolet ab werk!

    mfg
     
  4. Mutzi

    Mutzi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Sind den signifikante Materialunterschiede hinsichtlich der Qualität einzelner Komponenten erkennbar? Ich denke, ich werde es vom Preis her abhängig machen, welche anlage ich nehme. Die Lovato ist etwas günstiger, liegt bei 2300 EUR. Die Landi ist etwas teurer glaube ich. Gibt es noch ein empfehlenswerte Anlage. Stargas Polaris evtl. ?
     
Thema: Lovato Easy Fast vs. Landirenzo Omega
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lovato vs landi renzo

    ,
  2. landi renzo vs lovato

    ,
  3. lovato easy fast einstellen

    ,
  4. lovato easy fast filter wechseln,
  5. lovato easy fast,
  6. lovato easy fast vs landi ,
  7. lovato gasfilter wechseln,
  8. lovato gasfilter bmw e34 wechseln,
  9. landirenzo oder lovato,
  10. Lavato vs landi renzo,
  11. gasfilter bei easy fast wechseln,
  12. lovato easy einstellen,
  13. lovato omega,
  14. lovato easyfast oder landirenzo omegas plus,
  15. landi renzo lovato software,
  16. lovato easy fast ou landrenzo omegas,
  17. landi renzo omegas vs lovato,
  18. landirenzo,
  19. lovato easy fast czy landirenzo,
  20. lovato easy fast filterwechsel,
  21. Gasfilter lovato easy fast wechseln,
  22. einstellungen lovato easy fast,
  23. Lovato easy Fast Filter,
  24. gasfilter wechseln lpg lovato easy fast,
  25. vergleich landi renzo lavato
Die Seite wird geladen...

Lovato Easy Fast vs. Landirenzo Omega - Ähnliche Themen

  1. Lovato Easy Fast

    Lovato Easy Fast: Moin Moin hab einen BMW E39 520I mit einer Lovato Easy Fast Gasanlage, die gasanlage springt aber einfach nicht an, sonder piept immer direkt....
  2. Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast

    Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast: Guten Tag zusammen, ich habe seit kurzem einen Hyundai i40 2.0 GDI, dieser hat bei km 28 eine Lovato Easy Fast DI verbaut bekommen. Aktuell hat...
  3. Lovato Easy Fast Injektoren

    Lovato Easy Fast Injektoren: Hallo zusammen, Habe in meinem VW T5.2 eine Easy Fast verbaut, die Gasanlage läuft eigentlich seit 290tkm Problemlos. Jetzt kommt aber immer mal...
  4. Lovato Easy Fast BMW V8 probleme?!

    Lovato Easy Fast BMW V8 probleme?!: Hi zusammen, meine Name ist Christoph , bin 39 und komme aus dem Pott. Ich bin hier oft ein stiller Mitleser im gesamten Forum. Heute aber...
  5. Hyundai Ix20 Lovato Easy Fehler P2191

    Hyundai Ix20 Lovato Easy Fehler P2191: Hallo zusammen, Ich habe einen Hyundai Ix20 mit Schaltgetriebe Baujahr 2012 gekauft und er hat 116000 auf Tacho. zunächst einmal ist der...