Lovato Easy Fast Umschalttemperatur einstellen

Diskutiere Lovato Easy Fast Umschalttemperatur einstellen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, kennt sich evtl. jemand mit der Lovato Easyfast aus? Ich habe mit der aktuellen Software 1.8.1 die Anlage ausgelesen und es wird auch alles...

  1. oddl

    oddl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kennt sich evtl. jemand mit der Lovato Easyfast aus?
    Ich habe mit der aktuellen Software 1.8.1 die Anlage ausgelesen und es wird auch alles angezeigt.
    Läßt sich kalibrieren, resetten etc.
    Leider läßt sich aber die Umschalttemperatur im Software-Reiter (Umschaltung) nicht einstellen und speichern.
    Die Werte springen immer wieder zurück
    Gibt es da einen Trick oder hat jemand eine Idee woran es liegt?
    oder gibt es noch eine andere Software?
    Santa Fe SM 2,4 BJ06 / Umrüstung durch Hyundai 2010
    SECU, E13-67R01*0249*
     
  2. Anzeige

  3. oddl

    oddl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, scheinbar hat hier niemand Erfahrung mit einer Lovato-Easyfast ??
    Das Problem hat sich aber auch schon gelöst.
    Mit einer älteren Softwareversion 1.5.9 konnte ich die Werte jetzt aktualisieren.
    Die Option scheint bei der neueren Version gesperrt zu sein.

    Gruß OJ
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Die Lovato ist doch eher ein Nischenproduckt , zumindest bisher.
    Aber schön dass du das Prblem lösen konntest und noch schöner dass du die Lösung auch kund getan hast.Danke dafür , machen viel zu Wenige.
    mfG Rohwi
     
  5. Uli S

    Uli S AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.08.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    das mit der älteren softw.-Version war ein guter Tipp, danke
     
  6. Anzeige

Thema: Lovato Easy Fast Umschalttemperatur einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. secu E13-67R01*0249

    ,
  2. software ist gesperrt Lovato Gasanlage

    ,
  3. lovato gasanlage einstellen

    ,
  4. lovato easy fast gasanlage einstellen,
  5. lovato easy fast einstellen
Die Seite wird geladen...

Lovato Easy Fast Umschalttemperatur einstellen - Ähnliche Themen

  1. Lovato Easy Fast

    Lovato Easy Fast: Moin Moin hab einen BMW E39 520I mit einer Lovato Easy Fast Gasanlage, die gasanlage springt aber einfach nicht an, sonder piept immer direkt....
  2. Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast

    Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast: Guten Tag zusammen, ich habe seit kurzem einen Hyundai i40 2.0 GDI, dieser hat bei km 28 eine Lovato Easy Fast DI verbaut bekommen. Aktuell hat...
  3. Lovato Easy Fast Injektoren

    Lovato Easy Fast Injektoren: Hallo zusammen, Habe in meinem VW T5.2 eine Easy Fast verbaut, die Gasanlage läuft eigentlich seit 290tkm Problemlos. Jetzt kommt aber immer mal...
  4. Lovato Easy Fast BMW V8 probleme?!

    Lovato Easy Fast BMW V8 probleme?!: Hi zusammen, meine Name ist Christoph , bin 39 und komme aus dem Pott. Ich bin hier oft ein stiller Mitleser im gesamten Forum. Heute aber...
  5. Hyundai Ix20 Lovato Easy Fehler P2191

    Hyundai Ix20 Lovato Easy Fehler P2191: Hallo zusammen, Ich habe einen Hyundai Ix20 mit Schaltgetriebe Baujahr 2012 gekauft und er hat 116000 auf Tacho. zunächst einmal ist der...