Lovato Anlage, wo Werkstatt ?

Diskutiere Lovato Anlage, wo Werkstatt ? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen! Habe einen 5er BMW mit Lovato LPG-Anlage uns suche eine Werstatt in der Nähe von Grünstadt, Frankenthal, Ludwigshafen, Mannheim,...

  1. #1 Ritchie, 28.03.2009
    Ritchie

    Ritchie AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Habe einen 5er BMW mit Lovato LPG-Anlage uns suche eine Werstatt in der Nähe von Grünstadt, Frankenthal, Ludwigshafen, Mannheim, usw.

    Habe kleinere Propleme mit dem Umschalten von Benzin auf Gas und müsste das mal prüfen lassen. Die Firma die die Anlage ins Auto gebaut hat, ist über 300km weg.(zu weit)

    Desshalb suche ich eine Vertretung in meiner Nähe. Wohne in der Nähe von Günstadt. (Direkt an der A6)

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

    DANKE in voraus und liebe Grüße
    Ritchie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lovato Anlage, wo Werkstatt ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berne

    Berne AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Lovato Anlage, wo Werkstatt für 2006 Honda Insight CVT?

    Hallo Forum
    Als Besitzer und Fahrer eines 2006 Honda Insight CVT aus der Schweiz stelle ich mich vor.

    Gerne möchte ich meine aus den USA selbst importierte silberne Ökoflunder aufrüsten auf LPG.

    Man hat mir günstig eine LOVATO Anlage angeboten, bloss möchte ich eine solche Anlage verbauen lassen, die optimal meinem kleinen alu-und magnesium-leichten 3-Zylinder SOHC 12-Ventiler E-VTEC 995 ccm mit entzündlicher Gasmischung einheizt.

    Kommt eine sequentielle Anlage infrage?

    Kennt jemand am Bodensee/Hinterland des Bodensees oder Hochrhein eine Honda Werkstätte oder einen auf Autogasanlagen spezialisierten Betrieb, der zuverlässig eine Anlage verbaut, welche nach ECE-R115 zertifiziert ist und auch vom TÜV zugelassen und abgesegnet wird ?

    ECE-R115 Zertifizierung ist überhaupt die Grundlage dafür, dass ich die Anlage in der Schweiz beim Straßenverkehrsamt zugelassen bekomme.
     
Thema: Lovato Anlage, wo Werkstatt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lovato lpg deutschland

    ,
  2. lovato autogas deutschland

    ,
  3. lovato werkstatt

    ,
  4. lovato gasanlage werkstatt,
  5. lovato vertretung,
  6. lovato gasanlagen deutschland,
  7. lovato mannheim,
  8. autogas lovato deutschland,
  9. lovato deutschland,
  10. lovato regensburg,
  11. autogas lovato anlage,
  12. lovato anlage,
  13. lovato,
  14. lovato 16356 werkstatt,
  15. lovato lpg werkstatt,
  16. lovato gasanlagen standorte,
  17. lovato lpg,
  18. lovato lpg deutschland vertretungen,
  19. lovatoanlage,
  20. lovato werkstatt in meiner nähe,
  21. lovato autogas werkstatt,
  22. Werkstatt autogas lovato gasanlage ,
  23. landirenzo vertretung deutschland,
  24. lavato anlage,
  25. lpg anlage ludwigshafen
Die Seite wird geladen...

Lovato Anlage, wo Werkstatt ? - Ähnliche Themen

  1. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  2. Gasanlage Lovato BMW E39

    Gasanlage Lovato BMW E39: Hallo, Ich brauche dringend eure Hilfe Ich fahre seit Einem Jahr mit meinem BMW ohne Probleme aber seit Wochen geht die Gasanlage immer...
  3. Oldtimer aus Portugal mit Lovato Venturi-Anlage zulassungsfähig in Deutschland?

    Oldtimer aus Portugal mit Lovato Venturi-Anlage zulassungsfähig in Deutschland?: Hallo zusammen, ich interessiere mich gerade für einen im Netz angebotenen Volvo 144 (Bj. 74) mit einer Lovato-Anlage. Der Motor ist ein B20B mit...
  4. Lovato Anlage Kia Rio 2014, Anlage schaltet ab wenn noch Reserve

    Lovato Anlage Kia Rio 2014, Anlage schaltet ab wenn noch Reserve: Hallo, ich hätte da eine Frage, vielleicht weiß jemand ja Rat, wenn der Gastank laut Anzeige auf roten Punkt, also einige Zeit auf Reserve läuft...
  5. Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage?

    Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage?: Hallo zusammen, Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 (meiner ist BJ 2012) mit Lovato Easy Fast Gasanlage? (Nachtrag: Bin an der Konfiguration...