Lovato Anlage, wo Werkstatt ?

Diskutiere Lovato Anlage, wo Werkstatt ? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen! Habe einen 5er BMW mit Lovato LPG-Anlage uns suche eine Werstatt in der Nähe von Grünstadt, Frankenthal, Ludwigshafen, Mannheim,...

1. #1 Ritchie, 28.03.2009
    Ritchie

Ritchie AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen!

Habe einen 5er BMW mit Lovato LPG-Anlage uns suche eine Werstatt in der Nähe von Grünstadt, Frankenthal, Ludwigshafen, Mannheim, usw.

Habe kleinere Propleme mit dem Umschalten von Benzin auf Gas und müsste das mal prüfen lassen. Die Firma die die Anlage ins Auto gebaut hat, ist über 300km weg.(zu weit)

Desshalb suche ich eine Vertretung in meiner Nähe. Wohne in der Nähe von Günstadt. (Direkt an der A6)

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

DANKE in voraus und liebe Grüße
    Ritchie

2. Anzeige

Schau mal hier: Lovato Anlage, wo Werkstatt ?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berne

Berne AutogasTestSchreiber

Lovato Anlage, wo Werkstatt für 2006 Honda Insight CVT?

Hallo Forum
    Als Besitzer und Fahrer eines 2006 Honda Insight CVT aus der Schweiz stelle ich mich vor.

Gerne möchte ich meine aus den USA selbst importierte silberne Ökoflunder aufrüsten auf LPG.

Man hat mir günstig eine LOVATO Anlage angeboten, bloss möchte ich eine solche Anlage verbauen lassen, die optimal meinem kleinen alu-und magnesium-leichten 3-Zylinder SOHC 12-Ventiler E-VTEC 995 ccm mit entzündlicher Gasmischung einheizt.

Kommt eine sequentielle Anlage infrage?

Kennt jemand am Bodensee/Hinterland des Bodensees oder Hochrhein eine Honda Werkstätte oder einen auf Autogasanlagen spezialisierten Betrieb, der zuverlässig eine Anlage verbaut, welche nach ECE-R115 zertifiziert ist und auch vom TÜV zugelassen und abgesegnet wird ?

ECE-R115 Zertifizierung ist überhaupt die Grundlage dafür, dass ich die Anlage in der Schweiz beim Straßenverkehrsamt zugelassen bekomme.

Thema: Lovato Anlage, wo Werkstatt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lovato lpg deutschland

,
  2. lovato autogas deutschland

,
  3. lovato werkstatt

,
  4. lovato gasanlage werkstatt,
  5. lovato vertretung,
  6. lovato gasanlagen deutschland,
  7. lovato mannheim,
  8. autogas lovato deutschland,
  9. lovato deutschland,
  10. lovato regensburg,
  11. autogas lovato anlage,
  12. lovato anlage,
  13. lovato,
  14. lovato 16356 werkstatt,
  15. lovato lpg,
  16. lovato lpg deutschland vertretungen,
  17. lovatoanlage,
  18. lovato werkstatt in meiner nähe,
  19. lovato autogas werkstatt,
  20. Werkstatt autogas lovato gasanlage ,
  21. landirenzo vertretung deutschland,
  22. lavato anlage,
  23. lpg anlage ludwigshafen,
  24. landirenzo vertreter aschaffenburg,
  25. lovato anlage stollberg
Die Seite wird geladen...

Lovato Anlage, wo Werkstatt ? - Ähnliche Themen

1. Lovato Gasanlage immer wieder stromlos

Lovato Gasanlage immer wieder stromlos: Hallo zusammen, in meinem Cee'd ist eine Lovato EasyFast OBD II eingebaut und bisher lief sie auch. Seit Ostern spinnt sie allerdings, denn sie...
  2. Lovato LPG Anlage

Lovato LPG Anlage: Servus zusammen Ich habe eine Lovato Anlage in meinen Audi A6 C5 2.8V6 sie lief bisher immer hat aber immer wieder gerukelt. So jetzt...
  3. Lovato-Anlage: plötzlicher Leistungsverlust

Lovato-Anlage: plötzlicher Leistungsverlust: Hallo miteinander, die Lovato-Gasanlage in meinem KIA Sorento, Baujahr 2009, 3.3 L V6, ca. 220.000 Kilometer, macht seit einigen Tagen Probleme....
  4. BMW 318i, BJ 12.2004 LOVATO Anlage Soft.- u. Hardware

BMW 318i, BJ 12.2004 LOVATO Anlage Soft.- u. Hardware: Der kleine läuft auf Benzin mit seinen knapp 200.00km recht gut, KGE, Gaszündkerzen, Ansaugbrücke alle Dichtungen neu, Einspritzventile neue...
  5. Lovato Anlage demontierbar?

Lovato Anlage demontierbar?: Hallo Leute, bei meinem Kia Ceed wurde ab Werk eine Gasanlage von Lovato verbaut. Jetzt müsste mal der Klopfsensor erneuert werden und dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden