Lohnt sichs bei altem Bus?
Diskutiere Lohnt sichs bei altem Bus? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hiho! Ich wollte mal nachhaken wer von Euch schonmal einen älteren Bus umgerüstet hat? Ich fahre derzeit einen schönen und gut erhaltenen...
Thema:
Lohnt sichs bei altem Bus?
Die Seite wird geladen...
-
Lohnt sichs bei altem Bus? - Ähnliche Themen
-
Kosten für größeren Tank? bzw. lohnt sichs?
Kosten für größeren Tank? bzw. lohnt sichs?: Moin, bei mir ist ein 38L (netto) Radmulden Tank verbaut, der reicht so für ~440km. Hatte mich damals gegen was höheres entschieden um nicht so... -
Autogas lohnt ab 0,89€ nicht mehr
Autogas lohnt ab 0,89€ nicht mehr: Guten Tag, ich möchte hier mal folgenden Vergleich darstellen. Ein Bild meiner Teststrecke, welche 68,6 km umfasst ist unten als Bild angehängt.... -
Nissan Micro, lohnt sich hier die Umrüstung noch?
Nissan Micro, lohnt sich hier die Umrüstung noch?: Ahoi, beim meinem geliebten Suzuki Swift hat sich jetzt nach 245.000km auf Autogas der Zylinderkopf verabschiedet. Feierabend. Jetzt hatte ich... -
Kia Cee'd lohnt sich die Umrüstung?
Kia Cee'd lohnt sich die Umrüstung?: Hi, ich habe einen Kia Cee'd von 2009. Benziner, 110 PS Kombi. Benziner. Kia Cee'd ED SW Ich möchte ihn gerne auf LPG umbauen lassen, aber nun... -
70.000km - C-Klasse 135kW - lohnt eine Umrüstung noch???
70.000km - C-Klasse 135kW - lohnt eine Umrüstung noch???: Servus zusammen!!! Ich bin aktuell am überlegen mir eine gebrauchte C-Klasse Baujahr 2014 mit ca. 70.000 km auf der Uhr zuzulegen. Es handelt...