Lösung für problem bei fehlendem COM Port

Diskutiere Lösung für problem bei fehlendem COM Port im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Wer das Problem hat das sein Interface Kabel ein COM Port benötigt und diesen aber nicht an seinem Laptop hat und mit einem USB Adapter nicht...

  1. #1 gianelli, 09.05.2007
    gianelli

    gianelli AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wer das Problem hat das sein Interface Kabel ein COM Port benötigt und diesen aber nicht an seinem Laptop hat und mit einem USB Adapter nicht zurecht kommt kann ich nur eine PCMCIA Karte empfehlen. Diese hat den Vorteil das sie die üblichen Protokolle verwendet wie sie bei festen Schnittstellen üblich sind,was bei diesen USB->COM nicht gegeben sind und von Treiber zu Treiber unterschiedlich sind.
    Ich hab mir diese Karte bestellt->Ebay Artikelnummer:120108212298<- die ist die billigste und funktioniert bei meinem Interface(KME) tadellos. Die Überweisung läuft auf ein Deutsches Konto und alles in allem vom Klicken bis zum empfang der Sendung hats 8 Tage bei mir gedauert.
     
  2. Anzeige

Thema: Lösung für problem bei fehlendem COM Port
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autounfall ratenkauf

    ,
  2. lpg interface com anschluss

    ,
  3. lpg interface com port zu usb probleme

Die Seite wird geladen...

Lösung für problem bei fehlendem COM Port - Ähnliche Themen

  1. Endlich eine Lösung für die Ventilsitze!

    Endlich eine Lösung für die Ventilsitze!: Siehe hier: Ventilsitzpolster - Etel-Tuning Shop Es kann so einfach sein...;)
  2. Verlässliche Lösung für E91, 318i oder 320i ab Bj.2010?

    Verlässliche Lösung für E91, 318i oder 320i ab Bj.2010?: Hallo zusammen, ich überlege derzeit, mir einen 3er Touring anzuschaffen. Baujahr wird wohl 2010, eher sogar 2011. Eigentlich würde ich da gerne...
  3. Gibt es inzwischen rechteckige Tanks? Oder eine andere Lösung für einen Frontera?

    Gibt es inzwischen rechteckige Tanks? Oder eine andere Lösung für einen Frontera?: Moin, ich möchte kurzfristig mein 3. Fahrzeug auf LPG umrüsten. Mein T4 hat einen 110 Liter Zylindertank hinter dem Fahrer- und...
  4. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...
  5. 2-Tank Lösung mit Doppel Verdampfer?

    2-Tank Lösung mit Doppel Verdampfer?: Hallo zusammen, ich plane aktuell mein Fahrzeug umzubauen und hätte zur Tank/MV-Auslegung ein paar Fragen. Hat jemand Erfahrungswerte bis zu...