LKW Umrüstungen

Diskutiere LKW Umrüstungen im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Bis jetzt wurden insgesamt 7 LkWs umgerüstet. Laufleistung aktuell teilweise über 200tkm. Demnächst kommt noch ein 7,5t Iveco rein.

  1. #1 vadiker, 13.06.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Bis jetzt wurden insgesamt 7 LkWs umgerüstet. Laufleistung aktuell teilweise über 200tkm. Demnächst kommt noch ein 7,5t Iveco rein.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: LKW Umrüstungen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 13.06.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Sehe ich richtig ?
    Ist da eine KME drin ?
     
  4. #3 ralle525, 13.06.2011
    ralle525

    ralle525 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Ja das würde mich auch interresieren wie das geht:idee:
     
  5. #4 Tobi-0975, 13.06.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Feine Sache! Aber woher bekommst Du noch legale Abgasgutachten für die Eco Can Dis? Oder verbaust Du ohne AGG?
    Habe eine inzwischen bessere Lösung für LKW incl. Gutachten bis Euro 5 und Plug&Play!

    Grüße Tobias
     
  6. #5 vadiker, 13.06.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Die Umrüstungen sind von 2009. Inzwischen testen wir eine eigene Anlage, die vorerst für polnische Speditionen gedacht ist. Zulassung für den polnischen Markt ist bereits im Gange. Der nächste Schritt wird die deutsche Zulassung sein.

    @Jens: ja, das ist ein abgeänderte KME.
     
  7. #6 Tobi-0975, 13.06.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Oh, ok. Da war es ja noch nicht so problematisch wie inzwischen.
    Na dann bin ich ja mal gespant, was da von eurer Seite kommt.

    Grüße Tobias
     
  8. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    Was erreichst Du denn für Blendraten mit LPG?
     
  9. Anzeige

  10. #8 ralle525, 13.06.2011
    ralle525

    ralle525 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Wie funktioniert dieses System?? Gibts davon noch mehr Bilder??
    MFG
     
  11. #9 vadiker, 14.06.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Funktioniert im Mischbetrieb. Bis zu 40% Diesel wird durch LPG ersetzt. Mehr Bilder ejtzt auf die schnelle leider nicht. Demnächst kommen aber wie gesagt paar Bilder vom 7,5t Iveco mit anderer Anlage.
     
Thema: LKW Umrüstungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LKW mit LPG mit FOTOS

    ,
  2. lkw-umrüstungen

    ,
  3. kme trucks lpg

    ,
  4. laufleistung 7 5t,
  5. autogas umrüstungen für lkw
Die Seite wird geladen...

LKW Umrüstungen - Ähnliche Themen

  1. Bekommt man Selbstumrüstungen noch eingetragen ?

    Bekommt man Selbstumrüstungen noch eingetragen ?: Hallo, wie ich gelesen habe benötigen alle Anlagen heute R115 Zulassung. Ich habe in die Fahrzeuge meiner Familie die letzten 4 Jahre 4 Anlagen...
  2. VW Nachhaltigkeitsbericht ua. ./. LPG Autogas Umrüstungen die Fakten!

    VW Nachhaltigkeitsbericht ua. ./. LPG Autogas Umrüstungen die Fakten!: Ein aktuelles Thema, welches zum nachdenken und vor allen besonders zum diskutieren anregt. Es geht hier nicht um einen Diffamierung, Fingerzeig...
  3. Handbuch für Gasumrüstungen

    Handbuch für Gasumrüstungen: Für alle die sich für Autogas interessieren und auch gerne diese Anlagen verstehen und vieleicht auch einbauen wollen gibt es ein ganz super...
  4. Was man über Autogas und Umrüstungen (nicht) wissen sollte

    Was man über Autogas und Umrüstungen (nicht) wissen sollte: Ich wusste nicht wohin mit dem Link den ich in einem anderen Forum aufgeschnappt habe. Ich weiß auch nicht ob man darüber lachen oder weinen...
  5. Flashlube/Tuneup etc - ein Indiz für zweifelhafte Umrüstungen?

    Flashlube/Tuneup etc - ein Indiz für zweifelhafte Umrüstungen?: Liegt mir irgendwie schön langer auf der Seele. Es wird ja immer nach "Indikatoren" für einen gute/schlechten Umrüster gesucht. Preis fällt aus,...