Listen to this...unser neuer Außenminister ??

Diskutiere Listen to this...unser neuer Außenminister ?? im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; YouTube - Westerwelle Talking English

  1. #1 krischan, 29.09.2009
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 30.09.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
  4. #3 krischan, 01.10.2009
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Und das war nun ganz aktuell, was soll das nur werden:confused::D
     
Thema:

Listen to this...unser neuer Außenminister ??

Die Seite wird geladen...

Listen to this...unser neuer Außenminister ?? - Ähnliche Themen

  1. Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover

    Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI
  2. Was sagen die Spezialisten zu der Map bzw. zu den Einstellugen?

    Was sagen die Spezialisten zu der Map bzw. zu den Einstellugen?: Hallo zusammen, Ich habe mir aus meinem vorherigen Golf die KME Diego G3 (die ich auch selbst eingebaut habe) in mein neues Alltagsauto...
  3. Suche Autogas-Spezialisten im SüdRaum Leipzig

    Suche Autogas-Spezialisten im SüdRaum Leipzig: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Autogas Spezialisten. Unser Audi A6 2.4 macht derzeit Probleme im Gasbetrieb, was sich durch starken...
  4. Frage an die Landi Speziallisten

    Frage an die Landi Speziallisten: Hallo zusammen, nachdem ich nun meinen 740iL E38 mit KME Gasanalge verkauft habe, besorgte ich mir nun heute einen BMW E65 745i mit Landi...
  5. AEB Spezialisten? AIT Autogas - wer weiß etwas darüber (Bigas?)

    AEB Spezialisten? AIT Autogas - wer weiß etwas darüber (Bigas?): Hallo, nachdem ich in unserem verkauften Laguna eine absolut unverwüstliche Zavoli Anlage (mit der Injektormatrix) und im C5 V6 eine BRC Anlage...