Lincoln Navigator 5,4l V8 mit ICOM JTG2

Diskutiere Lincoln Navigator 5,4l V8 mit ICOM JTG2 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; So, haben mal einen Exoten (Ford USA - Lincoln Navigator 5,4l V8) mit ICOM JTG2 versorgt, nachdem der Kunden nach langer Verdampfer-Stressphase...

  1. #1 Tobi-0975, 10.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    So, haben mal einen Exoten (Ford USA - Lincoln Navigator 5,4l V8) mit ICOM JTG2 versorgt, nachdem der Kunden nach langer Verdampfer-Stressphase eben darauf keine Lust mehr hatte. Sein Vorgängerfahrzeug mit Verdampferanlage bekam der niederländische Umrüster über drei Jahre nicht in den Griff. Dies war der Grund für die "für ihn einzige richtige Wahl" in diesem "neuen" Auto, nach langer Skepsis, ob es jemals wieder Gas werden soll.

    Das Auto wurde mit 95l Unterflurtank versehen.

    Die Leistung von 220 kW bleibt unverändert, der Verbrauch tendiert um ca. 14% Mehrverbrauch gegenüber Benzin.


    DSCF1500.jpg DSCF1505.1.jpg DSCF1506.1.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gegenwind, 10.01.2012
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    jessas, haben die Amis viele Warn- und Hinweisetiketten im Motorraum, dass die Amis überhaupt noch Auto fahren dürfen...:rolleyes:

    Frage: Blubbern die aktuellen Amis eigentlich immer noch ein wenig im Auspuff oder isses auch schon so wie unsere heimischen Serien-V8 ?
     
  4. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo Tobi

    Ist mittlerweile die ICOM jtg2 auf dem Markt ?
    Von der habe ich jetzt schon öfter gehört aber noch nicht von der praktischen Anwendung.
    Die soll ja nun ein richtiges Steuergerät haben ?
    die beiden im Lincoln sehen wie die normalen Umschaltboxen aus der Ferne aus

    Ein paar nähere Bilder wären toll ;)
    ( falls ich Anmerken darf)
     
  5. #4 Tobi-0975, 10.01.2012
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Die blubbern immer noch recht ordentlich. Habe momentan ein paar Hummer H2 und Dodge Ram V8 zur Umrüstung da, die machen schon schöne Musik :)Die JTG2 ist seit ca. 3 Jahren am Markt. Unterscheidet sich im Kabelbaum, Taster und Tank. Umschaltboxen sind noch unverändert, wie auch der bekannte Rest. Bald kommen diagnosefähige Umschaltboxen. Steuergeräte gibt es vorerst nur für die JTG HP!Grüße
     
  6. #5 vadiker, 11.01.2012
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Zugabe :)

    346P4138135_1024x768.jpg 346P4138136_1024x768.jpg 346P4128124_1024x768.jpg 346P4138141_1024x768.jpg

    187P1000792.jpg 187P1000790.jpg 187P1000817.jpg 187P1000797.jpg
     
  7. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo Tobi

    Danke für die Info :D

    Ich hatte nur als Info von einem Umrüster aus Mainz-Kastell das die ICOM jtg2, falls die irgendwann noch kommt
    ein richtiges Steuergerät haben soll.
    Aber leider wird viel geschrieben was letztlich nicht zutrifft :)

    Gruß
     
  8. Anzeige

Thema: Lincoln Navigator 5,4l V8 mit ICOM JTG2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lincoln navigator erfahrungsbericht

    ,
  2. lincoln navigator erfahrung

    ,
  3. verbrauch lincoln navigator

    ,
  4. lincoln navigator gasumbau,
  5. lincoln navigator lpg verbrauch,
  6. lincoln navigator auspuff,
  7. lincoln navigator gasanlage,
  8. erfahrungsberichte lincoln navigator,
  9. lincoln navigator spritverbrauch,
  10. lincoln navigator 2 erfahrungsbericht,
  11. benzinverbrauch lincoln navigator,
  12. lincoln navigator erfahrungen,
  13. forum lincoln navigator,
  14. wer hat probleme mit lincoln navigator,
  15. erfahrungen mit lincoln navigator,
  16. lincoln navigator v8 5 4l,
  17. lincoln navigator benzinverbrauch,
  18. ich habe einen lincoln Navigator,
  19. lincoln navigator lpg,
  20. gasanlage einbau lincoln navigator,
  21. lincoln navigator 2005 forum,
  22. licoln aviator lpg Verbrauch,
  23. linceln navigator erfahrungen,
  24. ist der v8 motor vom lincoln aviator gasfest,
  25. auspuf mit mehr blubern dodgeramv8
Die Seite wird geladen...

Lincoln Navigator 5,4l V8 mit ICOM JTG2 - Ähnliche Themen

  1. 2000 Lincoln Navigator - Stag 300

    2000 Lincoln Navigator - Stag 300: Hallo Zusammen, nach langer Zeit des Lesens habe ich doch tatsächlich mal ne Frage ;). Ich habe einen Lincoln Navigator von 2000 mit einer Stag...
  2. Lincoln TownCar 4.6 und die OMVL R90E...

    Lincoln TownCar 4.6 und die OMVL R90E...: Hallo zusammen, ich fahre seit knapp 3 Monaten ein wunderschönes 96er Town Car mit einer OMVL R90E Anlage - und diese hat natürlich ein Problem....