Lieben Gruß aus BM Elsdorf

Diskutiere Lieben Gruß aus BM Elsdorf im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen,:D Nach einigem Mitlesen nun die Anmeldung im erlesen Kreis. Find euer Forum sehr Schön gemacht, war bis vor kurzem fast...

  1. #1 joggybaer, 16.03.2009
    joggybaer

    joggybaer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,:D

    Nach einigem Mitlesen nun die Anmeldung im erlesen Kreis. Find euer Forum sehr Schön gemacht, war bis vor kurzem fast ausschließlich in einem anderen Autogasforum vertreten, werde nun auch hier etwas Aktiver sein. Werde mich hier und da einmischen und meinen Senf dazu geben wenns Recht und Billig ist. Freue mich auf angeregte Diskussionen.

    Grüße
    joggybaer

    P.s.: Lieben Gruß vor allem an Rally für die Empfehlung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lieben Gruß aus BM Elsdorf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rally

    Rally AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0

    hi Joggybaer , da musst du was miss verstanden haben. Dieses Forum habe ich ganz sicher nicht gemeint...
    Komm im Chat oder schaue mal auf meine HP rechts ....Wichtige Infos vor der Umrüstung

    MfG Ralf
     
Thema:

Lieben Gruß aus BM Elsdorf

Die Seite wird geladen...

Lieben Gruß aus BM Elsdorf - Ähnliche Themen

  1. Hilfe meine Lieben

    Hilfe meine Lieben: Ich grüße euch alle. Ich bin neuling in Sachen Gasanlagen. Vor kurzem habe ich einen Audi A4 B5 Avant BJ 1979 gekauft. Das Auto hat D.T.Anlage....
  2. Opel Corsa C und die lieben Additive :)

    Opel Corsa C und die lieben Additive :): Hi Leute, ich bin jetzt seit zwei Jahren Besitzer eines Opel Corsa mit Irrmscher bzw. Landi Renzo Gasanlage. Bei mir ist mal wieder das Additiv...
  3. Wo ist der Thread geblieben ? ? ?

    Wo ist der Thread geblieben ? ? ?: @RabemitGas und @Thuvis Wollte gerade mal nachsehen, wie es in dem Rheinland Thread weitergegangen ist. Nun finde ich den nicht mehr ? ? ? Mein...
  4. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  5. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...