Li02 Verdampfer | Druck einstellen (nur kleiner Bereich möglich?)

Diskutiere Li02 Verdampfer | Druck einstellen (nur kleiner Bereich möglich?) im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Schönen guten Tag liebe Autogas Community, habe ein Problem mit meinem Corsa D und Landirenzo Gasanlage und zwar habe ich damals nach Geruch von...

  1. #1 Gast001, 11.10.2022
    Gast001

    Gast001 Guest

    Schönen guten Tag liebe Autogas Community,

    habe ein Problem mit meinem Corsa D und Landirenzo Gasanlage und zwar habe ich damals nach Geruch von Gas die Verdampfermembrane als Ursache ausgemacht und diesen dann auch sorgfältig getauscht und alles mit einer neuen GAP abnehmen lassen.

    Nun habe ich aber das Problem, dass ich den Verdampferdruck an der Stellschraube irgendwie nicht in größeren Schritten ändern kann, heißt der Bereich von voll eingefahren bis rausgeschraubt liegt zwischen 1,3 und 1,45Bar was ja eigentlich nicht sein darf oder?

    Als ich den Wagen damals gekauft habe, habe ich keinerlei ruckeln beim Übergang von Benzin auf Gas oder umgekehrt gemerkt, nachdem die Membrane defekt war fing das an und geht immer noch nicht weg, obwohl am Kennfeld etc. nichts geändert wurde.

    Vielleicht hat jemand eine Idee?

    Würde mich über jegliche Hilfe sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Gasanlage muss laufen zum Verdampfer einstellen. Oder Montagefehler beim Verdampfer instand setzen.
     
    Gast001 gefällt das.
Thema:

Li02 Verdampfer | Druck einstellen (nur kleiner Bereich möglich?)

Die Seite wird geladen...

Li02 Verdampfer | Druck einstellen (nur kleiner Bereich möglich?) - Ähnliche Themen

  1. LI02 Verdampfer Membran wechseln - muss Druck neu eingestellt werden?

    LI02 Verdampfer Membran wechseln - muss Druck neu eingestellt werden?: Moin liebe Forengemeinde, ich denke, dass ich demnächst die Membrane meines LI02 Verdampfers wechseln muss. Da noch nie gemacht - muss ich...
  2. Verdampfer LI02 / Tankanzeige

    Verdampfer LI02 / Tankanzeige: Hallo ihr Experten hier im Forum, ich habe seit einiger Zeit eine A-Klasse mit einer Landi Renzo Gasanlage. Diese schaltet in letzter Zeit öfter...
  3. Landi Renzo Li02-Reduzierer lässt Luft in den Ansaugkrümmer lecken

    Landi Renzo Li02-Reduzierer lässt Luft in den Ansaugkrümmer lecken: Hallo, tut mir leid wegen meiner deutschen Sprache, ich verwende „übersetzen“. Mein LPG-Reduzierer lässt Luft durch die Unterdruckleitung in den...
  4. LI02 / schwarze Injektoren für 200PS ?

    LI02 / schwarze Injektoren für 200PS ?: Hallo, als Neuling in diesem Forum zunächst einmal vielen Dank für das Forum und die vielen hilfreichen Tips, die man hier lesen kann !!! Meine...
  5. Verdampfer undicht

    Verdampfer undicht: Hallo Leute, habe das forum durchsucht aber nichts gefunden deswegen erstelle ich den beitrag. Mein D verdampfer ist undicht, von einem der...