Level ?

Diskutiere Level ? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi all, mir ist etwas aufgefallen wo ich nicht ganz mitkomm. zb.: Benutzer Ruby hat 6 Beitr?ge verfasst aber nur 3 Erfahrungspunkte und ist im 1...

  1. #1 no-name, 28.02.2006
    no-name

    no-name AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hi all,

    mir ist etwas aufgefallen wo ich nicht ganz mitkomm.
    zb.:
    Benutzer Ruby hat 6 Beitr?ge verfasst aber nur 3 Erfahrungspunkte und ist im 1 Level.
    Benutzer christian hat 5 Beitr?ge 376 Erfahrungspunkte und ist im Level 7.

    Wovon sind denn Erfahrungspunkte und Level abh?ngig? ?(

    Cu

    no-name
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Level ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi

    Rudi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hallo no-name,



    klick mal auf das [?] hinter dem Level, da steht eine kurze Erkl?rung.


    Schau mal uns beide an, ich habe 23 Beitr?ge und bin in gerade in Level 9 geh?pft. Du hast 7 Beitr?ge, bist aber auch schon in Level 8.

    Wie die genaue Formel aussieht, w?rde mich allerdings auch interessieren .


    Gru
     
  4. #3 no-name, 01.03.2006
    no-name

    no-name AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin

    Gestern abend waren es noch 505 EP und heute morgen sind es 3 mehr ohne einen Beitrag zu schreiben oder sich irgendwelche neuen Beitr?ge anzuschauen. Also steigt die Erfahrung u.a. schon durch blo?es einloggen wenn man zuvor lang genug nicht online war. Es interessiert mich aber auch welchen Einflu? die L?nge eines Beitrags, das erstellen eines neuen Threads oder "nur" eine Antwort bzw die Rubrik in der man Postet auf die Erfahrungspunkte hat.

    CU

    no-name
     
  5. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Level & Erfahrungspunkte

    Hallo Jungs,

    wenn ich ehrlich bin habe ich mit diesem Thema noch gar nicht so sehr besch?ftigt. Ich kann euch aber folgendes erstmal dazu mitteilen:

    Also h?ngt auch die Anzahl der registrierten Tage davon ab wie hoch die EP's steigen. Damit l?sst sich erkl?ren warum du 3 Punkte mehr auf dem Konto hast ohne etwas geschrieben zu haben!1

    Viele Gr??e
    Fuddie
     
  6. Anzeige

Thema:

Level ?

Die Seite wird geladen...

Level ? - Ähnliche Themen

  1. Omegas Problem Gaslevelanzeige

    Omegas Problem Gaslevelanzeige: Hallo zusammen, meine Omegas von 2005 zeigt nur Fullevel an (auch schon beim Vorbesitzer), alle Leds leuchten. Fahrzeug: VW Touareg V8, 2x Li02,...
  2. Erfahrungswerte Idle_Level

    Erfahrungswerte Idle_Level: Hallo, nachdem ich einen neuen Verdampfer verbaut habe und die Werte überprüft habe, ist mir aufgefallen, dass der Idle_Level bei meinem auf 2,70...
  3. Prins idle Level max 1,6 bar(Map), Membran Wechsel.

    Prins idle Level max 1,6 bar(Map), Membran Wechsel.: Hallo, zusammen habe folgendes Problem. Habe einen Audi 1,8t mit einer vsi prins und einen 180/10001 E/24/01/634 Verdampfer mit...
  4. Idle-Level max bei 1,6bar

    Idle-Level max bei 1,6bar: Hallo, zusammen habe folgendes Problem. Habe einen Audi 1,8t mit einer vsi prins und einen 180/10001 E/24/01/634 Verdampfer mit...
  5. LongTerm Fuel Trim Load Upper Level (?)

    LongTerm Fuel Trim Load Upper Level (?): Guten Tag zusammen, mal eine Frage zu einem Problem das anscheinend nur im LPG Betrieb betrifft (Volvo V50): Im LPG Betrieb fuhr der Wagen...