Leidiges Thema - Abgasgutachten! Dringend!

Diskutiere Leidiges Thema - Abgasgutachten! Dringend! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe mit einem Dekra-Prüfer gesprochen, der mir meine selbst eingebaute Gasanlage problemlos abnehmen kann. Jedoch brauche ich eben dazu ein...

  1. #1 BS78, 17.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2007
    BS78

    BS78 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit einem Dekra-Prüfer gesprochen, der mir meine selbst eingebaute Gasanlage problemlos abnehmen kann. Jedoch brauche ich eben dazu ein zu meinem Fahrzeug passendes Abgasgutachten (da Euro 2).

    Habe schon viel im Internet gesucht und keine aktuellen Beiträge gefunden. Viele Schreiben, "besorg" dir doch einfach das Gutachten über den TÜV Saarland bzw. Rheinland...

    Kosten sollen wohl bei 75-100 Euro liegen.

    Habr Ihr eine Info bzw. guten Hinweis für mich wo ich ein solches Gutachten seriös erstellen lassen kann??

    Danke und viele Grüße, Ralf
     
  2. Anzeige

  3. #2 Quasselstrippe, 17.12.2007
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Hängt vom Anlagenhersteller ab.

    So macher Improteuer verweigert schlichtweg ein Abgasgutachten !!


    Man sollte sich da VORHER Gedanken zu machen.
     
Thema: Leidiges Thema - Abgasgutachten! Dringend!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgasgutachten dekra

    ,
  2. abgasgutachten verweigert

    ,
  3. autogas abgasgutachten dekra

    ,
  4. dekra abgasgutachten,
  5. abgasgutachten logas,
  6. kann dekra abgasgutachten forum,
  7. abgasgutachten seriös,
  8. für welche gasanlagen liegen beim tüv-dekra abgasgutachten
Die Seite wird geladen...

Leidiges Thema - Abgasgutachten! Dringend! - Ähnliche Themen

  1. Hallo ...und Thema völlig daneben...

    Hallo ...und Thema völlig daneben...: Servus allerseits, ich bin über einen Bilderlink einer Suchmaschine hier auf dem Forum gelandet und habe mich gleich mal angemeldet, weil es...
  2. Ich will das Thema Vialle Si und meinem Peugeot 308 für immer abschliessen

    Ich will das Thema Vialle Si und meinem Peugeot 308 für immer abschliessen: Vor zwei Jahren baute Hager leider in meinem Peugeot 308 1,6 VTI 120PS eine Vialle Si ein. Ohne funktionierende Gasanlage krieg ich den Wagen...
  3. Neues altes Thema 525i 530i oder gar V8?

    Neues altes Thema 525i 530i oder gar V8?: Da ich einen Neukauf demnächst plane gehen meine Gedanken in verschiedene Richtungen. vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich möchte ein Auto mit...
  4. Das leidige Thema Öcotec

    Das leidige Thema Öcotec: Ich habe eine Öcotec Digigas 3-8 VAG Gasanlage in meinem Subaru Impreza verbaut. Ich besitze auch die Abnahmebescheinigung. Zur Eintragung fehlt...
  5. Diskussionsthread zum Thema Autogas Umrüsten ab 2017

    Diskussionsthread zum Thema Autogas Umrüsten ab 2017: Hallo Leute weil ich es als wichtige Info sehe und es deswegen in die News gepinnt habe in denen keiner Antworten kann, hier der...