Leider sind sehr viele Leute schlecht informiert!

Dieses Thema im Forum "Gas Cafe" wurde erstellt von luckskay, 11.01.2006.

1. #1 luckskay, 11.01.2006
    luckskay

luckskay AutoGasMitwisser

Ich bin auch deiner Meinung,

bevor ich umger?stet habe wolte ich ein Leon bzw. Passat TDI kaufen.

also ich habe gerechnet.

Leon Diesel h?tte ca 2500? mehr gekostet, kommt dazu 200? mehr Versicherungspr?mie , 200? KFZ Steuer.

ich habe mir den kopf zebrochen, da ich kein Geld maker bin ne, nat?rlich man denkt ein Diesel verbrauch ca 6L nicht schlecht aber die mehr kosten ?berwiegen.

ich habe mit Seat gesprochen die Garantie erlischt die nicht, wenn ein Defekt eintrigt wegen der Gasanlage wird nicht bezahlt, tritt ein defekt ohne einflu? der Gasanlage wird ganz normal behandelt und die ?bernehmen die kosten.

Ich habe das Auto von anfang an, die erste inspektion zeigte der Bordcomputer bei ca Km 14000. ich habe die Gasanlage mit ca 24000KM eingebaut, ich hatte letzte woche 30000 KM und zeigt nix an, und das ?l ist noch sch?n gelblich, ich denke das die Vebrennung besser ist.

wisst ihr was net ist, ich habe mein bekannten kreis das gesagt ich habe Gas zuerst WOW cool, kam die Frage was Kostet sagte ich 2200? und die waaas so teuer, aber die fahren die dicksten auto bmw und so ..

na ja jeder seins.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 merigas, 11.01.2006
    merigas

merigas Guest

Hallooooooo,

da gibt es eine M?glichkeit Geld zu sparen! 50%! :angst:
    und dann fangen welche an die Fakten die Fest stehen zu hinterfragen?
    Mit der richtigen Suche r?sten selbst die Autoh?user um ohne das die Garantie/Gew?hrleitung erlischt.

Noch Fragen

Tanken und Sparen

P

Thema: Leider sind sehr viele Leute schlecht informiert!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas umrüstzentrum leipzig

Die Seite wird geladen...

Leider sind sehr viele Leute schlecht informiert! - Ähnliche Themen

1. Mit KFZ Probleme bei HU wegen schlecht gelegter Leitung am Unterboden

Mit KFZ Probleme bei HU wegen schlecht gelegter Leitung am Unterboden: Hallo! Ich habe vor 11 Monaten einen Mondeo mit eingebauter Autogasanlage von einem KFZ Mechaniker gekauft. Dieser hatte die Anlage selbst...
  2. Mit Mondeo Probleme bei der HU wegen schlecht verlegter Gasleitung

Mit Mondeo Probleme bei der HU wegen schlecht verlegter Gasleitung: in den Bereich Cafe Autogas verlegt.....
  3. Kia Magentis 2.5 mit Prins VSI. Schlechte Einstellung ?

Kia Magentis 2.5 mit Prins VSI. Schlechte Einstellung ?: Hallo allerseits. Ich habe mir einen gebrauchten KIA Magentis 2.5 V6 gekauft. Laufleistung ca. 100tkm. Die Anlage ist schon seit der...
  4. Läuft auf Gas gut auf Benzin schlecht.

Läuft auf Gas gut auf Benzin schlecht.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wir fahren einen Suzuki Splash mit Stag 300 Autogasanlage. In den letzten Wochen hatte ich den Eindruck das das...
  5. Motor nimmt schlecht Gas an auf benzin läüft er einwandfrei

Motor nimmt schlecht Gas an auf benzin läüft er einwandfrei: Hallo, mein Starlet hat jetzt knapp 200.000km eine Lovato Venturi Anlage eingebaut und lief im großen und ganzen gut. Bei ca. 100.000km kam ein...