Leider sind sehr viele Leute schlecht informiert!

Diskutiere Leider sind sehr viele Leute schlecht informiert! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich bin auch deiner Meinung, bevor ich umger?stet habe wolte ich ein Leon bzw. Passat TDI kaufen. also ich habe gerechnet. Leon Diesel h?tte...

  1. #1 luckskay, 11.01.2006
    luckskay

    luckskay AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch deiner Meinung,

    bevor ich umger?stet habe wolte ich ein Leon bzw. Passat TDI kaufen.

    also ich habe gerechnet.

    Leon Diesel h?tte ca 2500? mehr gekostet, kommt dazu 200? mehr Versicherungspr?mie , 200? KFZ Steuer.

    ich habe mir den kopf zebrochen, da ich kein Geld maker bin ne, nat?rlich man denkt ein Diesel verbrauch ca 6L nicht schlecht aber die mehr kosten ?berwiegen.

    ich habe mit Seat gesprochen die Garantie erlischt die nicht, wenn ein Defekt eintrigt wegen der Gasanlage wird nicht bezahlt, tritt ein defekt ohne einflu? der Gasanlage wird ganz normal behandelt und die ?bernehmen die kosten.

    Ich habe das Auto von anfang an, die erste inspektion zeigte der Bordcomputer bei ca Km 14000. ich habe die Gasanlage mit ca 24000KM eingebaut, ich hatte letzte woche 30000 KM und zeigt nix an, und das ?l ist noch sch?n gelblich, ich denke das die Vebrennung besser ist.


    wisst ihr was net ist, ich habe mein bekannten kreis das gesagt ich habe Gas zuerst WOW cool, kam die Frage was Kostet sagte ich 2200? und die waaas so teuer, aber die fahren die dicksten auto bmw und so ..

    na ja jeder seins.
     
  2. Anzeige

  3. #2 merigas, 11.01.2006
    merigas

    merigas Guest

    Hallooooooo,

    da gibt es eine M?glichkeit Geld zu sparen! 50%! :angst:
    und dann fangen welche an die Fakten die Fest stehen zu hinterfragen?
    Mit der richtigen Suche r?sten selbst die Autoh?user um ohne das die Garantie/Gew?hrleitung erlischt.

    Noch Fragen

    Tanken und Sparen

    P
     
Thema: Leider sind sehr viele Leute schlecht informiert!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas umrüstzentrum

    ,
  2. autogas umrüstzentrum leipzig

Die Seite wird geladen...

Leider sind sehr viele Leute schlecht informiert! - Ähnliche Themen

  1. Meine Erfahrung nach 115000 km mit Autogas - leider wirtschaftlich völlig sinnlos

    Meine Erfahrung nach 115000 km mit Autogas - leider wirtschaftlich völlig sinnlos: Hatte 2012 einen neuen Kia Rio gekauft. Anschließen bei 45000 km auf Autogas bei EKOGAS in Leipzig umrüsten lassen. Nach nunmehr insgesamt 162000...
  2. Ich muss mich leider verabschieden...

    Ich muss mich leider verabschieden...: ...denn ich habe einen neuen Job und bekomme einen Firmenwagen. Und den leider nicht mit Autogas, sondern einen Diesel (unveränderbare...
  3. Leider mehr schlechte als gute erfahrungen nach 3 Wochen auf LPG

    Leider mehr schlechte als gute erfahrungen nach 3 Wochen auf LPG: Hallo LPG Gemeinde, Leider bin ich zum momentanen Zeitpunkt noch stark enttäuscht von meiner LPG Ümrüstung. Zum Problem: Ich hab mir vor 3 Wochen...
  4. Leider macht Kme Anlage Probleme

    Leider macht Kme Anlage Probleme: Hallo Ich bin Neu hier an Board..Erstmal ein Großes Hallo...Habe mir vor 13 Monaten in mein Renault Megane 2 eine Kme Autogasanlage einbauen...
  5. Leider noch immer Problem mit Jeep Wrangler TJ 4.0

    Leider noch immer Problem mit Jeep Wrangler TJ 4.0: Hallo Leute, nun ist der Winter rum, und ich bin immer noch nicht viel weiter mit meinem Jeep und der Tartarini Anlage. Ich war im Herbst beim...