Leider mehr schlechte als gute erfahrungen nach 3 Wochen auf LPG

Diskutiere Leider mehr schlechte als gute erfahrungen nach 3 Wochen auf LPG im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo LPG Gemeinde, Leider bin ich zum momentanen Zeitpunkt noch stark enttäuscht von meiner LPG Ümrüstung. Zum Problem: Ich hab mir vor 3 Wochen...

  1. #1 oskarbravo, 29.01.2012
    oskarbravo

    oskarbravo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG Gemeinde,

    Leider bin ich zum momentanen Zeitpunkt noch stark enttäuscht von meiner LPG Ümrüstung.
    Zum Problem:
    Ich hab mir vor 3 Wochen meinen Renault Kangoo 1.6 auf LPG umrüsten lassen.seitdem hab ich das problem das beim beim abremsen und auf das darauffolgende auskuppeln mir gelegentlich der Motor abstirbt. Oft fällt die Drehzahl auch auf knapp 500 Umdrehungen ab beim auskuppeln, pendelt sich aber wieder bei 750 Umdrehungen ein nach einigen sekunden.Oft geht der Motor aber auch aus.vor allem wenn zur gleichen zeit eingelenkt wird.
    Aufgefallen ist mir auch das das problem meistens auftritt wenns Berg ab geht und man nach rechts abbiegen möchte.

    War schon bei meinem Gasumrüster zum Nachbessern,von dem man allerdings nur gutes bis jetzt gehört hat, zum nachbessern.Leider ohne Erfolg.
    Das Fahrzeug läuft ansonsten einwandfrei.Läuft erst auf Benzin dann schält die BRC Anlage ruckelfrei auf GAS um.

    Die frage an auch: Habt ihr noch eine Idee woran das Problem liegen kann.
    Auf Benzin hab ich das Problem nicht. Egal ob Motor warm oder kalt.

    Bin gespannt auf eure Lösungsvorschläge:
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo, normal sind die 1,6er Renaults problemlos umzurüsten. Um hier ein Urteil zu fällen, sollte man sich selbst das Auto anschauen, den Umbau und auch mal die Parameter beim Auftritt des Problems. Alles andere ist nur ne vage Ferndiagnose.
     
  4. #3 jan-sch, 29.01.2012
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Wenn Dein Umrüster es nicht schafft, wäre zu überlegen, ob Du mal einen der Profis hier besuchst. Der Aufwand wäre vielleicht groß, aber die zeitliche Länge des "Leidensweges" deutlich kürzer...
     
  5. #4 oskarbravo, 29.01.2012
    oskarbravo

    oskarbravo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche sagte mein umrüster auch das der 1,6 kangoo wohl problemlos läuft.scheint dann wohl ein einzelfall zu sein Das problem tritt ja nur sporadisch auf,beim Gasumrüster lief die kiste wieder problemlos. 10 km stop and go fahrt ohne probleme.
     
  6. #5 V8gaser, 29.01.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Ordentlich einstellen lassen. Bekommt er das nicht hin muss er es halt jemande Anderen machen lassen und bezahlen . Die Dinger sind eigentlich nicht schwierig, und das was du so beschreibst deutet schlicht auf Defizite bei der Einstellung hin.
     
  7. #6 oskarbravo, 29.01.2012
    oskarbravo

    oskarbravo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich nehme gerne Adressen über PN entgegen,Raum *********,Reutlingen,Tübingen wäre optimal
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Dann ruf mich doch morgen mal an, ich wäre aus dem Forum der nächste zu Dir.
     
  9. #8 oskarbravo, 29.01.2012
    oskarbravo

    oskarbravo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    bin jetzt 2 wochen auf montage , werde mir die Nummer aber notieren ,vielen dank schon mal im voraus.
     
  10. Anzeige

  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Kein Problem, melde Dich einfach, dann machen wir einen Termin und ich schau mir die Sache mal an.
     
  12. #10 JKausDU, 29.01.2012
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Hier werden Sie geholfen :-)
     
Thema: Leider mehr schlechte als gute erfahrungen nach 3 Wochen auf LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Erfahrungen mit Autogas

    ,
  2. lpg erfahrungen

    ,
  3. Dacia Sandero lpg erfahrungen

    ,
  4. dacia sandero lpg probleme,
  5. dacia sandero lpg erfahrung,
  6. erfahrungen dacia sandero lpg,
  7. erfahrung dacia sandero lpg,
  8. autogas schlechte erfahrungen,
  9. erfahrungen mit dacia sandero,
  10. sandero gasanlage probleme,
  11. dacia sandero autogas umrüsten,
  12. autoda negative erfahrungen,
  13. dacia sandero lpg forum,
  14. sandero lpg ruckelt,
  15. erfahrung mit autogas,
  16. schlechte erfahrung mit lpg,
  17. schlechte erfahrungen mit autogas,
  18. schlechte von gute gasanlage erkennen ,
  19. umrüster autogas schlechte erfahrung,
  20. ärger mit sandero gastank,
  21. erfahrungen mit LPG,
  22. schon jemand schlecgte erfahrung lpg,
  23. autogasumrüstung erfahrungen,
  24. gute erfahrung gas,
  25. negative erfahrungen gasumrüstung
Die Seite wird geladen...

Leider mehr schlechte als gute erfahrungen nach 3 Wochen auf LPG - Ähnliche Themen

  1. Meine Erfahrung nach 115000 km mit Autogas - leider wirtschaftlich völlig sinnlos

    Meine Erfahrung nach 115000 km mit Autogas - leider wirtschaftlich völlig sinnlos: Hatte 2012 einen neuen Kia Rio gekauft. Anschließen bei 45000 km auf Autogas bei EKOGAS in Leipzig umrüsten lassen. Nach nunmehr insgesamt 162000...
  2. Ich muss mich leider verabschieden...

    Ich muss mich leider verabschieden...: ...denn ich habe einen neuen Job und bekomme einen Firmenwagen. Und den leider nicht mit Autogas, sondern einen Diesel (unveränderbare...
  3. Leider macht Kme Anlage Probleme

    Leider macht Kme Anlage Probleme: Hallo Ich bin Neu hier an Board..Erstmal ein Großes Hallo...Habe mir vor 13 Monaten in mein Renault Megane 2 eine Kme Autogasanlage einbauen...
  4. Leider noch immer Problem mit Jeep Wrangler TJ 4.0

    Leider noch immer Problem mit Jeep Wrangler TJ 4.0: Hallo Leute, nun ist der Winter rum, und ich bin immer noch nicht viel weiter mit meinem Jeep und der Tartarini Anlage. Ich war im Herbst beim...
  5. Mercedes mit Zavoli leider durch A.T.U. umgebaut.

    Mercedes mit Zavoli leider durch A.T.U. umgebaut.: Nun habe meinen Mercedes leider bei A.T.U. umrüsten lassen. Zu Anfang ist er nur schlecht gelaufen. Dann ist er ca. 10 000 km gut gelaufen. Seit...