Leider macht Kme Anlage Probleme

Diskutiere Leider macht Kme Anlage Probleme im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Ich bin Neu hier an Board..Erstmal ein Großes Hallo...Habe mir vor 13 Monaten in mein Renault Megane 2 eine Kme Autogasanlage einbauen...

  1. #1 Andy1981, 10.11.2011
    Andy1981

    Andy1981 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin Neu hier an Board..Erstmal ein Großes Hallo...Habe mir vor 13 Monaten in mein Renault Megane 2 eine Kme Autogasanlage einbauen lassen.
    Habe jetzt 25Tkm runter und leider schon die ersten Probleme



    Leider säuft ab und zu seit kurzem mir der Motor beim starten ab.Meistens im kalten zustand,

    und wenn ich die Anlage nicht auf aus gestellt habe beim abstellen meines Pkws.mir kommt es so vor
    als wenn der Fehler sich bessert wenn ich ein bisschen das Gaspedal trete.
    Ich habe meinen Umrüster angerufen und er meinte das werden die Vergasergummis sein, die gewechselt werden müssen.

    Anscheinend undicht meinte er.Bei der letzten füllung hab ich auch mehr wie 150km weniger geschafft zu fahren.Er meint die Gummis kosten 80 Euro.Und Garantiesache wäre es keine nach 13 Monaten

    Jetzt fahre ich nur manuell indem ich selber an und aus mache und habe keine probleme und km stimmen auch wieder.

    Deswegen hab ich mir beim anderen Umrüster noch eine Info rein geholt.Er meinte nach 25tkm sind es nicht die Gummis.Er möchte 150 euro und möchte die Bohrlöcher prüfen da sie aufn hundertstelmillimeter genau sein müssen..Und der rest wäre einstellungssache.Der wagen würde wohl die falschen berechnungsdaten beim starten verwenden .Genau die daten die er vorher beim fahren berechnet hatte.

    Ich wäre Dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet hier gibts bestimmt ein paar experten..VIelen dank für eure Hilfe...
     
  2. Anzeige

  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Vergasergummies ??? Verdampfermembran meinst Du warscheinlich????

    So auf die Ferne kann ich das natürlich nicht sagen....möglichkeit besteht allerdings.

    Ansonsten wie schon so oft gesagt....auslesen lassen.....

    Klar haben wir hier einige Expereten....wäre ja blöd wenn nicht:D

    Schreib noch wo du her kommst und ich sag Dir wo Du hin mußt ;-)
     
  4. #3 Andy1981, 10.11.2011
    Andy1981

    Andy1981 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir für die Info...Also ich komme aus Duisburg 47178........Davon hat mir keiner was gesagt das man die Fehler auslesen kann.Wo werden die Fehler ausgelesen
    übern Pkw selber oder über das Steuergerät der Gasanlage?Wusste gar nicht das sie son speicher haben....mfg Andy
     
  5. #4 Toddy, 10.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2011
    Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Guter KME Mann da in der Ecke ist der Jens Rankers in Krefeld.......


    Googel mal....oder hier die Suchfunktion.....;)

    Da der Renauld erst 25000km runter hat wird der wohl nach BJ.2002 sein.Ab da haben alle PKW´s eigentlich schon OBD2 und sind somit auslesbar wenn was am Motor nicht stimmt.

    KME hat seinen eigenen Fehlerspeicher......braucht mann eigentlich nur die Software....Jens hat alles:D ausser vielleicht gerade Zeit:D
     
  6. Anzeige

Thema: Leider macht Kme Anlage Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme gasanlage Probleme

    ,
  2. renault megan probleme lpg

    ,
  3. kme gasanlage megane

    ,
  4. kme autogas renault megane,
  5. kme gasanlage im w124 e220,
  6. giego gasanlage renault megane,
  7. kme macht probleme,
  8. probleme mit gasanlage kme,
  9. lpg kme Renault megane ,
  10. probleme bei autogasanlagen kme,
  11. kme diego megane probleme mit anlassen,
  12. renault megane piept bei 130 km h,
  13. gasanlage kme forum megane,
  14. autogas kme probleme,
  15. probleme mit autogas kme anlage
Die Seite wird geladen...

Leider macht Kme Anlage Probleme - Ähnliche Themen

  1. Meine Erfahrung nach 115000 km mit Autogas - leider wirtschaftlich völlig sinnlos

    Meine Erfahrung nach 115000 km mit Autogas - leider wirtschaftlich völlig sinnlos: Hatte 2012 einen neuen Kia Rio gekauft. Anschließen bei 45000 km auf Autogas bei EKOGAS in Leipzig umrüsten lassen. Nach nunmehr insgesamt 162000...
  2. Ich muss mich leider verabschieden...

    Ich muss mich leider verabschieden...: ...denn ich habe einen neuen Job und bekomme einen Firmenwagen. Und den leider nicht mit Autogas, sondern einen Diesel (unveränderbare...
  3. Leider mehr schlechte als gute erfahrungen nach 3 Wochen auf LPG

    Leider mehr schlechte als gute erfahrungen nach 3 Wochen auf LPG: Hallo LPG Gemeinde, Leider bin ich zum momentanen Zeitpunkt noch stark enttäuscht von meiner LPG Ümrüstung. Zum Problem: Ich hab mir vor 3 Wochen...
  4. Leider noch immer Problem mit Jeep Wrangler TJ 4.0

    Leider noch immer Problem mit Jeep Wrangler TJ 4.0: Hallo Leute, nun ist der Winter rum, und ich bin immer noch nicht viel weiter mit meinem Jeep und der Tartarini Anlage. Ich war im Herbst beim...
  5. Mercedes mit Zavoli leider durch A.T.U. umgebaut.

    Mercedes mit Zavoli leider durch A.T.U. umgebaut.: Nun habe meinen Mercedes leider bei A.T.U. umrüsten lassen. Zu Anfang ist er nur schlecht gelaufen. Dann ist er ca. 10 000 km gut gelaufen. Seit...