Leichtes Ruckeln bei 2000U/min ??

Diskutiere Leichtes Ruckeln bei 2000U/min ?? im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo , habe seit heute ein leichtes Ruckeln im Gasbetrieb so zwischen 2000 und 3000 U/min. Außerdem ruckt´s auch immer beim Gaswegnehmen ,also...

  1. #1 blechtown, 09.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2010
    blechtown

    blechtown AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    habe seit heute ein leichtes Ruckeln im Gasbetrieb so zwischen 2000 und 3000 U/min. Außerdem ruckt´s auch immer beim Gaswegnehmen ,also im Schiebebetrieb.
    könnt ihr euch mal meinen Screenshot ansehen......?

    Die 2 Kurven liegen ja ziemlich weit auseinander....
    ..und die Einspritzzeiten von Gas und Benzin sind ja auch gravierend unterschiedlich.
    Soll ich ne neue Autokalibrierung mit anschließender Einstellfahrt machen, oder muß ich zu meinem Umrüster?
    zur Info: Die Anlage ist jetzt seit 3000km drinne.:D
    grüßle
     

    Anhänge:

    • lpg7.jpg
      lpg7.jpg
      Dateigröße:
      216,5 KB
      Aufrufe:
      343
  2. Anzeige

Thema: Leichtes Ruckeln bei 2000U/min ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf ruckelt beim gas wegnehmen

    ,
  2. almera ruckeln im schiebebetrieb

    ,
  3. golf 4 ruckeln im schiebebetrieb

    ,
  4. lpg leichtes ruckeln,
  5. golf 5 1.4 ruckelt im schiebebetrieb,
  6. golf 4 ruckelt 2000 bis 3000,
  7. ruckeln bei 2000 umin golf 1 4,
  8. golf 5 leichtes ruckeln,
  9. golf 4 bei leichtem gaspedal ruckeln,
  10. nissa almera problem ruckelt,
  11. golf 5 ruckelt im gasbetrieb,
  12. golf 4 leichtes ruckeln bei 2000 umin,
  13. site:lpgforum.de lpg leichtes ruckeln,
  14. nissan almera ruckelt.bei vollgas,
  15. ruckeln im gasbetrieb gas wegnehmen,
  16. lpg golf v teilweise ruckeln bei 2000 u/min,
  17. brc leichtes ruckeln
Die Seite wird geladen...

Leichtes Ruckeln bei 2000U/min ?? - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 1 leichtes ruckeln im Teillast

    Prins VSI 1 leichtes ruckeln im Teillast: Servus, mir ist aufgefallen das mein Auto ab und zu im Teillast bei ca. 90~100kmh im höchsten Gang ganz leicht ruckelt. Auto ist ein BMW X5 E70...
  2. Audi A8 4.2 MPI BRC leichtes Ruckeln Teillast

    Audi A8 4.2 MPI BRC leichtes Ruckeln Teillast: Guten Morgen zusammen, ich fahre seit einem knappen Monat einen Audi A8 4.2 BJ 2005 mit einer bereits eingebauten BRC Anlage. Man kann damit...
  3. Golf 6 BiFuel leichtes bis mittleres Ruckeln im Lerrlauf auf Gas

    Golf 6 BiFuel leichtes bis mittleres Ruckeln im Lerrlauf auf Gas: Hallo! Es geht hier um den 2010er Golf 6 Plus Bifuel (Facelift) mit 100tkm Laufleistung meiner Frau (um gleich mal den Druck der auf mir lastet...
  4. Leichtes Ruckeln wenn Drehzahl abfällt (Leerlauf) abfällt.

    Leichtes Ruckeln wenn Drehzahl abfällt (Leerlauf) abfällt.: Schönen guten Morgen, ich habe folgendes problem: Vor Paar Tagen habe ich eine neue und andere Ansaugbrücke montiert. Die LPG Anlage ist eine BRC...
  5. Leichtes ruckeln beim umschalten

    Leichtes ruckeln beim umschalten: Guten Abend zusammen und ein Kompliment an das Forum;), nach "erfolgreicher" Umrüstung meines Fahrzeugs (Prins VSI / Einspritzdüsen orange) hätte...