Leichte Probleme eine Neulings
Diskutiere Leichte Probleme eine Neulings im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich bin neu was Gasanlagen angeht. Seit gestern habe ich meine Audi S6plus (4,2 V8 326 PS) auf Autogas umgerüstet wieder bekommen. Verbaut...
Thema:
Leichte Probleme eine Neulings
Die Seite wird geladen...
-
Leichte Probleme eine Neulings - Ähnliche Themen
-
Landi Renzo im Golf 4 macht leichte Probleme
Landi Renzo im Golf 4 macht leichte Probleme: Hallo. Ich fahre seit ca. 2,5 Jahren einen 2003er Golf 4 1.4 (75ps), 219tk gelaufen Der Wagen wurde vom Vorbesitzer 2005 mit einer Landirenzo... -
STAG300-8 / KME - leichte Verwirrung und ein paar Probleme mit der Anpassung
STAG300-8 / KME - leichte Verwirrung und ein paar Probleme mit der Anpassung: Hallo, bin seit heute mal neu im Forum (namensgleich auch bei Motor-Talk und dem 7er-Forum unterwegs) und wollte neben der Vorstellung direkt mal... -
Leichte Probleme beim beschleunigen E430 mit Prins VSI
Leichte Probleme beim beschleunigen E430 mit Prins VSI: Hallo, fahre seit ungefähr einem halben Jahr meinen W210 E430 mit einer Prins VSI. Da ist mir aufgefallen, wenn ich mal Kickdown betätige und... -
Prins VSI 1 leichtes ruckeln im Teillast
Prins VSI 1 leichtes ruckeln im Teillast: Servus, mir ist aufgefallen das mein Auto ab und zu im Teillast bei ca. 90~100kmh im höchsten Gang ganz leicht ruckelt. Auto ist ein BMW X5 E70... -
Leichter Gasgeruch im Motorraum
Leichter Gasgeruch im Motorraum: Meine LPG Gasanlage KME Diego läuft nur sehr sporadisch mal wirklich gut, die letzten 2 Tage aber reibungslos, nachdem ich den Stecker zum...