Leichenschändung der Besonderen Art Omega a 3,0-24V

Diskutiere Leichenschändung der Besonderen Art Omega a 3,0-24V im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; So, hier mal die Eindrücke eines wirklich alten Dinosauriers aus den 90ern........ Extra für User Steven der die Umrüstungen der älteren...

  1. #1 Xsaragas, 13.03.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    So,

    hier mal die Eindrücke eines wirklich alten Dinosauriers aus den 90ern........


    Extra für User Steven der die Umrüstungen der älteren Fahrzeuge lieber Tot redet.

    Gruss
    Darius

    P.S.: Mist, das Bildmaterial ist noch auf dem Stick in der Firma,bitte um Geduld bis morgen :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 vadiker, 16.03.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Weiss man was für Tag ist aktuell in Gladenbach? :)
     
  4. #3 Rabemitgas, 16.03.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Vadiker......das ist die Zeitverschiebung!!! :)
     
  5. #4 ichgebgas, 17.03.2011
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    na, da bin ich jetzt mal gespannt...
     
  6. #5 Pleistaler, 17.03.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Die Erdkrümmung scheint hier auch ziemlich stark zu sein, ich sehe auch noch nix...:)
     
  7. #6 Xsaragas, 17.03.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    Ich hatte ziemlichen Stress die Tage.

    Hier mal als Nachtrag.

    Die Bilder für die Lästermäuler wo man die ungekürzten Kabel in Schlaufen sieht habe ich weg gelassen.
    Wir haben uns dazu entschieden die Kabel original zu lassen denn man weiss ja nie wann die Anlage wieder umzieht :)

    Aber ich denke sie wird nicht Umziehen denn es wird evtl auf 4,0 Irmscher Motor umgerüstet und da komme ich mit der geplanten Zylinderleistung selbst mit der Prins nicht mehr klar.....höchstens mit Braunen vielleicht.
    Deswegen wurde bewusst BRC gewählt um das Umschalten bei hoher Last zu Ermöglichen.
    Preis und Leistung sollte bei dieser Umrüstung im Vordergrund Stehen und wenn der 4.0 drin ist heisst es eben "Spass kostet" wenn man mal drauf treten will.

    Gruss
    Darius
     

    Anhänge:

  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Passt doch, der hat ja noch im Radlaufbereich richtig Blech :D
     
  9. #8 Pleistaler, 20.03.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Geiles Teil, der schiebt doch bestimmt jetzt schon ganz gut!:)

    Gruß
    Martin
     
  10. #9 Xsaragas, 02.06.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    kleines Update zu dem 24V

    Der wurde auf Prins umgebaut da die Plug & Drive mit der Motorsteuerung nicht klar kommt.

    Gruss
    Darius
     
  11. #10 ichgebgas, 03.06.2011
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Was heißt das konkret? Wie äußerten sich die Fehler und was macht die Prins da anders?
     
  12. #11 V8gaser, 03.06.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Könnt zB sein das der Gruppeneinspritzung hat und die BRC beim kalibrieren Probleme macht.
    Die Autokalibrierung ist Ansich ne super Sache - funktioniert aber eben nicht überall.
    Und Valvetronicmotoren gehen auch nicht....da haperts am Unterdruck.
     
  13. Anzeige

  14. #12 ichgebgas, 03.06.2011
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    AFAIK hat der Omega Gruppeneinspritzung.
     
  15. kuchen

    kuchen AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Der 2.6L Omega A eines Bekannten, an dem ich letztens mitgeholfen hab hat zumindest Teilsequenziell - Kein Problem mit der Stag300
     
Thema: Leichenschändung der Besonderen Art Omega a 3,0-24V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leichenschändung

    ,
  2. opel omega a 24v autogas

    ,
  3. kme diego 3 opel 3.0 24v

    ,
  4. omega mv6 gasanlagen einbau in bremen,
  5. omega 3l 24v gasumbau kosten,
  6. opel omega 3.0 v6 turbo umbau,
  7. lpg autogas nachrüsten opel omega a 3l 24v,
  8. omega b 3 0 v6 lpg,
  9. autokalibrierung stag gruppeneinspritzung,
  10. unterdruckleitung opel omega v6,
  11. opel omega b 3.0 v6 turbo umbau,
  12. umbau opel 24v auf 16v,
  13. omega 300 24v,
  14. omega mit kompressor und lpg,
  15. opel omega mv6 kompressor,
  16. opel 3.0 24v umbau,
  17. gruppeneinspritzung v6,
  18. omega 24v autogas,
  19. opel omega b mv6 gasanlage,
  20. omega b v6 brc einbau,
  21. opel 24v umbauten,
  22. omega kompressor umbau Kit,
  23. opel omega 2.2 umrüsten gas lpg,
  24. opel omega mv6,
  25. umrüstung auf autogas opel omega v6