Laptop anschliesen

Diskutiere Laptop anschliesen im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich hab nen Laptop, das notwendige Kabel und die Software. (Für die Tartarini Anlage / BMW 528i Touring) Aber nach stundenlangem Suchen hab...

  1. gs25

    gs25 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab nen Laptop, das notwendige Kabel und die Software. (Für die Tartarini Anlage / BMW 528i Touring) Aber nach stundenlangem Suchen hab ich noch nicht gefunden wo ich das anschließen kann. Könnte mir bitte jemand einen Tip geben?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Laptop anschliesen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Der Diagnosestecker ist (muss) in der Nähe des Gassteuergerätes sein und ist meistens mit ner rechteckigen Kappe verschlossen. Also weitersuchen. Der muss da sein, außer einer hat den abgeschnitten.
     
  4. gs25

    gs25 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja, DANKE, ich hatte ihn schon gefunden, deshalb war ich einige Tage nicht im Forum.
    Der Diagnosestecker ist nicht wie ich vermutet hatte am Steuergerät selbst oder an einem der anderen zur Gasanlage gehörenden Teile, sondern er kommt aus dem Kabelbaum in der Nähe des Steuergerätes und ist wie Du beschrieben hast mit einer rechteckigen Klappe verschlossen. Nochmal DANKE.
     
Thema: Laptop anschliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop an steuergerät anschließen

    ,
  2. tartarini laptop anschliessen

    ,
  3. tartarini pc anschliessen

    ,
  4. kme an laptop anschließen,
  5. lpgforum.de lovato diagnosestecker,
  6. omvl xxi p keygen,
  7. wie kann ich den diagnosestecker an den laptop anschließen,
  8. interface adapter tartarini,
  9. diagnosegerät bmw528i stecker,
  10. tartarini anleitung download,
  11. zavoli regal software download
Die Seite wird geladen...

Laptop anschliesen - Ähnliche Themen

  1. Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%

    Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%: Hallo Leute, hat jemand Interesse an meinem Laptop mit Anschlusskabel für VW Golf 6 bifuel? Ich konnte damit immer alle Fehler des...
  2. Motor läuft NUR mit Laptop-Verbindung ruckelfrei. Etade-S

    Motor läuft NUR mit Laptop-Verbindung ruckelfrei. Etade-S: Hallo zusammen, ich habe eine Tartarini Etade-S in einem Mitsubishi Colt. Der Motor ruckelt seit ein paar Wochen in nahezu allen Lastzuständen,...
  3. autronic AL 720 Verbindungsaufbau zum Laptop. keine Kommunikation auf RXD

    autronic AL 720 Verbindungsaufbau zum Laptop. keine Kommunikation auf RXD: Hallo zusammen, ich habe mir ein Interface für die die AL 720 gekauft. Die Anlage war ist bereits seit 5 Jahren in meinem Astra verbaut, wurde...
  4. Laptop erkannt das USB Kabel nicht Verbindung mit dem Laptop und Steuergerät nicht mö

    Laptop erkannt das USB Kabel nicht Verbindung mit dem Laptop und Steuergerät nicht mö: Hallo, fahre einen BMW 320i e46 bj 99 mit 150ps. Es ist eine Stargas Anlage mit den Matrix Einstpritzventilen verbaut. Das Auto ruckelt stark...
  5. Biete einen älteren Laptop und Software für Gasanlagen mit Interface

    Biete einen älteren Laptop und Software für Gasanlagen mit Interface: Zum verkauf steht ein älterer Laptop zum einstellen Verschiedener Gasanlagen. Dabei ist ein Interface mit 9 verschiedenen Anschlüssen. Software...