Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI
Diskutiere Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Morgen, Damen und Herren, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre derzeit ein Dieselauto, aber ich möchte gerne auf LPG umsteigen. Was sind...
Thema:
Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI
Die Seite wird geladen...
-
Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI - Ähnliche Themen
-
Langzeiterfahrungen mit LPG-Gas/ Brauche Entscheidungshilfe
Langzeiterfahrungen mit LPG-Gas/ Brauche Entscheidungshilfe: Erstmal ein nettes Hallo an alle. Ich habe bisher einen Golf gefahren und so ca 357.000km mit meinem Diesel gemeistert (Jahresfahrleistung... -
Prins DLM Erfahrungen
Prins DLM Erfahrungen: Hallo in die Runde Ich fahre seit juni 2020 einen Hyundai I20 1.0 TGDI mit einer Prins DLM Anlage. Seit einiger Zeit ging die Tankanzeige nicht... -
Prins VSI 2 Signalkabel am Citroen C8 2.2
Prins VSI 2 Signalkabel am Citroen C8 2.2: Hallo Leute,habe mir einen Citroen C8 2.2 mit Prins VSI2 gekauft,das Auto läuft im kalten Zustand,wenn's auf Betriebstemp. ist und man stellt es... -
Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage
Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage: Seit ca. drei Jahren ist in meinem Mazda CX 5 eine Prins DLM verbaut. Es gab nie Probleme bis ich vor ein paar Wochen merkte, dass der Mortor in... -
Prins VSI Hyundai Sonata 162 PS
Prins VSI Hyundai Sonata 162 PS: Liebes Forum, ich habe einen Hyundai Sonata 2007 162 PS auf LPG, der sog. Weltmotor. Prins VSI 1 mit Flashlube aus Unterdruck. Fährt zumeist sehr...