Langläufer W140

Diskutiere Langläufer W140 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; So kann man sich die Tests auch schön reden. Ich fahre ja sehr viel, da gibt es immer mal wieder Probleme, weil Werkstätten was falsch gemacht...

  1. #21 Tscharlie, 11.03.2020
    Tscharlie

    Tscharlie AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    118
    So kann man sich die Tests auch schön reden.
    Ich fahre ja sehr viel, da gibt es immer mal wieder Probleme, weil Werkstätten was falsch gemacht haben. Konnte ich aber bis auf zwei Fälle immer gütlich lösen, dass beide Beteiligten damit klar kamen. Ein Fall war mit einem Opel, seither ist die Marke für mich gestorben. 2. Fall war ein Fiathändler der das Getriebe vom MUSA fast zerstört hat.
    Viele Kleinigkeiten habe ich selbst nachgebessert und die Werkstatt nur informiert, was sie wieder vergessen hatten.
    Ich bin nun ca. 3.000.000 km in meinem Leben gefahren.
    Ich habe gut 10 Jahre KFZ Werkstätten als Vertreter besucht.
    Ich traue keiner Werkstatt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Langläufer W140. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Langläufer W140
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w140 420 lpg verbrauch

Die Seite wird geladen...

Langläufer W140 - Ähnliche Themen

  1. Mercedes W140 S500 Abgasgutachten

    Mercedes W140 S500 Abgasgutachten: Hallo in die Runde, ich möchte meinen Mercedes W140 S500 auf Gas umrüsten. Er ist Baujahr 98 mit D3 Abgasnorm, 320 PS. Die Anlage sollte eine KME...
  2. Vorstellung Selbsteinbau KME Nevo Pro in W140 S320 M104

    Vorstellung Selbsteinbau KME Nevo Pro in W140 S320 M104: Hallo liebe LPG Freunde, ich möchte euch gern meinen Selbsteinbau vorstellen. Mercedes Benz S320 W140 Baujahr 97 mit M104 (ME-Motronik) KME...
  3. W140 verbraucht auf Gas ca. 5 Liter mehr als auf Benzin

    W140 verbraucht auf Gas ca. 5 Liter mehr als auf Benzin: Nabend, ich fahre nun seit 2 Jahren meinen W140 300SE Baujahr 92. Beim Kauf hatte er eine Zenit Gasanlage drin, habe das Auto dann aber mit...
  4. Umrüster im Rheinland gesucht für W140 3.2

    Umrüster im Rheinland gesucht für W140 3.2: Hallo, mir ist die Tage eine schöne 92er W140 S-Klasse zugelaufen, inkl. dem hohen Benzindurst. Nun überlege ich diesen sehr schönen Wagen auf...
  5. Mercedes Benz 300SE W140 - Zenit JZ 2005

    Mercedes Benz 300SE W140 - Zenit JZ 2005: Guten Morgen, ich möchte mich vorstellen, da ich neu hier bin. Ich heiße Falco, bin 21 Jahre alt und komme aus Berlin Reinickendorf. Ich fahre...