Lando Renzo IGS

Diskutiere Lando Renzo IGS im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe mit einen SAAB 9-5 Bj 2000 mit Lando Renzo IGS LPG-Anlage gekauft. Ich SUCHE eine WERKSTATT, die meine Anlage WARTEN/REPARIEREN...

  1. #1 CON-TACTE, 23.02.2019
    CON-TACTE

    CON-TACTE AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.02.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mit einen SAAB 9-5 Bj 2000 mit Lando Renzo IGS LPG-Anlage gekauft.

    Ich SUCHE eine WERKSTATT, die meine Anlage WARTEN/REPARIEREN kann. (sollen bei den alten Anlagen seltener sein :confused1:)

    Mein Problem:
    1. Bei Gasfahrt läuft der Wagen EIGENTLICH gut, ABER zeitweise geht die Motorkontrollleuchte an und der Motor läuft im "Notbetrieb" Wenn ich dann nur auf Benzin fahre, geht die Lampe nach einigen Tagen aus, auch der Motor läuft dann normal
    2. Wenn der Gastank LEER wird, geht der Motor AUS und schaltet NICHT AUTOMATISCH auf Benzin zurück-
    SEHR SEHR ÄRGERLICH, da ich ein Automatikgetriebe habe, und den Wagen anhalten muss, um neu zu starten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lando Renzo IGS. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris E240, 04.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2019
    Chris E240

    Chris E240 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.07.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kannst ja mal hier nachfragen, die sollten es wissen. die sitzen in 53359 Rheinbach
    landiautogas.de
    oder auch hier mal die sind in Köln
    autogas-euro-service.de
    Grus Christian
     
Thema:

Lando Renzo IGS

Die Seite wird geladen...

Lando Renzo IGS - Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt um Köln LandoRenzi IGS Reperatur/Wartung

    Suche Werkstatt um Köln LandoRenzi IGS Reperatur/Wartung: Hallo, ich habe mit einen SAAB 9-5 Bj 2000 mit Lando Renzo IGS LPG-Anlage gekauft. Ich SUCHE eine WERKSTATT, die meine Anlage WARTEN/REPARIEREN...
  2. Verkaufe Chevrolet Orlando 1,8 LTZ Vollausstattung LPG (Prins VSI)

    Verkaufe Chevrolet Orlando 1,8 LTZ Vollausstattung LPG (Prins VSI): Hallo zusammen! Unser Chevy Orlando sucht einen neuen Besitzer: Chevrolet Orlando 1,8 LTZ, Benzin, E10-geeignet, 123000 km Laufleistung, bei...
  3. Problem mit Lando Renzi Omega in einem Dacia Sandero

    Problem mit Lando Renzi Omega in einem Dacia Sandero: Grüß Gott ihr hoffentlich Allwissende, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Dacia Sandero Stepway mit Werk- verbauter Lani Renzo Omega Anlage....
  4. Chevrolet Orlando 1,8l 141PS

    Chevrolet Orlando 1,8l 141PS: Hallo Forumgemeinde, ich habe vor einen Chevrolet Orlando EZ 2011 1,8l 142PS zu Kaufen. Was für eine Gasanlage würde ihr empfehlen? Ist der Motor...
  5. Chevrolet Orlando umgerüstet?

    Chevrolet Orlando umgerüstet?: Hallo, eine Frage an die anwesenden Umrüster: Hat von euch schon jemand einen Chevrolet Orlando umgerüstet?