Landirenzo

Diskutiere Landirenzo im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo bei meinen Honda Acord Landirenzo omega Anlage schaltet immer von gas auf benziehn um, sobald ein lastwechsel zu stande kommt, heist kurz...

  1. #1 bernhard25, 04.11.2008
    bernhard25

    bernhard25 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    bei meinen Honda Acord Landirenzo omega Anlage schaltet immer von gas auf benziehn um, sobald ein lastwechsel zu stande kommt,
    heist kurz vor einer Kreuzung von gas weg und dan wieder gas geben zum weiter fahren,das problem taucht vor allem auf wenn ich neu getankt habe. kann mir da jemand weiter helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Landirenzo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    schaltet sie mit Piepton ab?...Würde sagen Druck zu gering...
     
  4. #3 bernhard25, 09.11.2008
    bernhard25

    bernhard25 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ja habe ich ausgelesen der Druck ist zu gering, Leider weiß ich jetzt nicht was ich verstellen muß um auf mehr druck zu kommen, kann mir wer sagen wie ich das einstellen soll.
     
Thema:

Landirenzo

Die Seite wird geladen...

Landirenzo - Ähnliche Themen

  1. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  2. LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen

    LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen: Hallo in die Runde, da ich mit der LandiRenzo wohl einen Exoten habe und bei mir im Umkreis kein (kompetenter) Betrieb vorhanden ist, der mir die...
  3. LandiRenzo Anlage schaltet spät um (Subaru Outback BH)

    LandiRenzo Anlage schaltet spät um (Subaru Outback BH): Hallo Forum, ich habe einen Subaru Outback ´99 mit einer LandiRenzo Anlage. Ich fahre jetzt nach dem Kauf schon problemlos 35000km mit der...
  4. Suche Verdampfer Landirenzo IG1 SM (Super Magg.)

    Suche Verdampfer Landirenzo IG1 SM (Super Magg.): Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem Verdampfer IG1 SM (Super Magg.) von Landirenzo. Gerne auch einen defekten IG1 (dann alle Modelle,...
  5. Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme

    Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme: Moin gemeinde ich bin auf der suche nach dem fehler der gasanlage. Fahrzeug ist ein T4 VR6 ABT + Gas. von anfang an ging die gasanlage bei...