Landirenzo Omegas schaltet nicht mehr um... (IG1, 4 Zyl., 55l)

Diskutiere Landirenzo Omegas schaltet nicht mehr um... (IG1, 4 Zyl., 55l) im Landi Renzo Omegas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallihallo, ich fahre in meinem Mazda 6 GG/GY (2003) eine bisher realtiv zuverlässige Gasanlage mit dieser Konstellation:...

1. #1 Heidschnucke, 22.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2018
    Heidschnucke

Heidschnucke AutogasTestSchreiber

Hallihallo,

ich fahre in meinem Mazda 6 GG/GY (2003) eine bisher realtiv zuverlässige Gasanlage mit dieser Konstellation: Verdampfdruckmind./Druckregler IG1: E13*67R01*0025, Gasverteiler Dosiereinr./Einspritzrail: E13*67R01*0233, Steuergerät: E3*67R01*6002 (Steuergerät = Landirenzo Omegas 3-4 Cyl. OD.616264001), Tankbehälter 55 l: E20*67R01*050, Tankarmatur E13*67R01*0184, Gassabsperrventil: E13*67R01*0188.

Seit kurzer Zeit funktioniert das Umschalten von Benzin auf Gas nicht mehr bzw. es gibt Alarm. In der Diagnosesoftware wird angezeigt: "(102) Gas-Einspritzer (1) FEHLER". Soweit ich es im Forum gelesen habe, heißt das, dass Rail A am Zylinder 1 ein Problem macht...

Am Verdampfer habe ich vor ca. 9 Monaten den Magnetschalter samt Ventil (Landirenzo IG1 6mm MED 71.02 Abschaltventil) getauscht, die Zündkerzen sind vor ca. 2 Monaten gewechselt und der Magnetschalter am 55-L-Tank in der Reserveradmulde kommt Strom an bzw. der Magnetschalter klackt.
    Habt Ihr eine hilfreiche Idee, was das sein könnte?

Über Antworten freue ich mich.

Danke!
    Roger

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge

Wenn die Steckverbindung und Verkabelung zum 1. Injektor ok ist, ist wohl dieser defekt. Also nicht verklebt, das kann der Fehlerspeicher nicht erkennen. Also der Fehler ist elektrischer Natur.

Leo gefällt das.
  4. #3 Heidschnucke, 22.09.2018
    Heidschnucke

Heidschnucke AutogasTestSchreiber

Jope und danke für die prompte Antwort.
    Ich habe eben alle Injector Rail Kabel gecheckt und den Steuergerätanschluss. Jetzt geht's wieder. Wahrscheinlich ein Kontaktproblem...
    Schönen Abend und 's Wochenende
    Roger

Thema:

Landirenzo Omegas schaltet nicht mehr um... (IG1, 4 Zyl., 55l)

Die Seite wird geladen...

Landirenzo Omegas schaltet nicht mehr um... (IG1, 4 Zyl., 55l) - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Landirenzo Omegas Steuergerät

Verkaufe Landirenzo Omegas Steuergerät: Steuergerät ist nicht gesperrt. 616264001
  2. Landirenzo omegas bmw e34

Landirenzo omegas bmw e34: Hallo ich versuche gerade meine halb eingebaute gasanlage zum Laufen zu bringen. Ich habe 3 Stecker wo ich nicht weiß wo die angeschlossen werden...
  3. LandiRenzo Omegas Steuergerät evtl. defekt 6 Zyl

LandiRenzo Omegas Steuergerät evtl. defekt 6 Zyl: Hallo Gemeinde, ich habe einen Sharan vom dem V(R)6 Motor AYL mit verbauter Omegasanlage. So wie es aussieht liefert das Steuergerät die 5V...
  4. Landirenzo Omegas Cleaning Procedure

Landirenzo Omegas Cleaning Procedure: Watch Cleaning procedure for Landirenzo Omegas LPG/CNG Kit: [MEDIA]
  5. Brauche Hilfe bei Landirenzo Omegas

Brauche Hilfe bei Landirenzo Omegas: Hallo. Ich habe ein Astra G 2.2i Coupe mit einer Landirenzo Omegas cod.616264001. Lief ganz gut bis auf das die LR öfter gepiepst und auf Benzin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden