Landirenzo Omegas schaltet nicht mehr um... (IG1, 4 Zyl., 55l)

Diskutiere Landirenzo Omegas schaltet nicht mehr um... (IG1, 4 Zyl., 55l) im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallihallo, ich fahre in meinem Mazda 6 GG/GY (2003) eine bisher realtiv zuverlässige Gasanlage mit dieser Konstellation:...

  1. #1 Heidschnucke, 22.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2018
    Heidschnucke

    Heidschnucke AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.11.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo,

    ich fahre in meinem Mazda 6 GG/GY (2003) eine bisher realtiv zuverlässige Gasanlage mit dieser Konstellation: Verdampfdruckmind./Druckregler IG1: E13*67R01*0025, Gasverteiler Dosiereinr./Einspritzrail: E13*67R01*0233, Steuergerät: E3*67R01*6002 (Steuergerät = Landirenzo Omegas 3-4 Cyl. OD.616264001), Tankbehälter 55 l: E20*67R01*050, Tankarmatur E13*67R01*0184, Gassabsperrventil: E13*67R01*0188.

    Seit kurzer Zeit funktioniert das Umschalten von Benzin auf Gas nicht mehr bzw. es gibt Alarm. In der Diagnosesoftware wird angezeigt: "(102) Gas-Einspritzer (1) FEHLER". Soweit ich es im Forum gelesen habe, heißt das, dass Rail A am Zylinder 1 ein Problem macht...

    Am Verdampfer habe ich vor ca. 9 Monaten den Magnetschalter samt Ventil (Landirenzo IG1 6mm MED 71.02 Abschaltventil) getauscht, die Zündkerzen sind vor ca. 2 Monaten gewechselt und der Magnetschalter am 55-L-Tank in der Reserveradmulde kommt Strom an bzw. der Magnetschalter klackt.
    Habt Ihr eine hilfreiche Idee, was das sein könnte?

    Über Antworten freue ich mich.

    Danke!
    Roger
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Wenn die Steckverbindung und Verkabelung zum 1. Injektor ok ist, ist wohl dieser defekt. Also nicht verklebt, das kann der Fehlerspeicher nicht erkennen. Also der Fehler ist elektrischer Natur.
     
    Leo gefällt das.
  4. #3 Heidschnucke, 22.09.2018
    Heidschnucke

    Heidschnucke AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.11.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Jope und danke für die prompte Antwort.
    Ich habe eben alle Injector Rail Kabel gecheckt und den Steuergerätanschluss. Jetzt geht's wieder. Wahrscheinlich ein Kontaktproblem...
    Schönen Abend und 's Wochenende
    Roger
     
Thema:

Landirenzo Omegas schaltet nicht mehr um... (IG1, 4 Zyl., 55l)

Die Seite wird geladen...

Landirenzo Omegas schaltet nicht mehr um... (IG1, 4 Zyl., 55l) - Ähnliche Themen

  1. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  2. LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen

    LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen: Hallo in die Runde, da ich mit der LandiRenzo wohl einen Exoten habe und bei mir im Umkreis kein (kompetenter) Betrieb vorhanden ist, der mir die...
  3. Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme

    Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme: Moin gemeinde ich bin auf der suche nach dem fehler der gasanlage. Fahrzeug ist ein T4 VR6 ABT + Gas. von anfang an ging die gasanlage bei...
  4. VW Polo 9N mit Landirenzo Multipoint omegas cod 616264001

    VW Polo 9N mit Landirenzo Multipoint omegas cod 616264001: Hallo Ich habe ein Frage, Nach dem firmware LRE184_Lam#01600.plr einprogrammieren funktioniert Gasanlage nicht mehr. und zwar leucht die LED org...
  5. Landirenzo Omegas plus verschlossen

    Landirenzo Omegas plus verschlossen: Hallo 2013 Modell 1.2 Ich habe 16V Dacia Sandero Fahrzeug.Ich habe ab Werk ECU gesperrt, ich habe kein geschultes Personal oder Programm in den...