Landirenzo Omega Anlage Leerlaufschwankungen

Diskutiere Landirenzo Omega Anlage Leerlaufschwankungen im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Ich habe eine Landirenzo Anlage in meinem Blazer eingebaut bekommen. Ich bin mit der Anlage zufrieden bis auf den Leerlauf bei Gasbetrieb....

  1. #1 monette999, 01.09.2008
    monette999

    monette999 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ich habe eine Landirenzo Anlage in meinem Blazer eingebaut bekommen. Ich bin mit der Anlage zufrieden bis auf den Leerlauf bei Gasbetrieb.

    Bei Gasbetrieb schwangt die Leerlaufdrehzahl um max.150 U/ min im worst case.
    Wenn ich auf Benzin fahre ist der Leerlauf sehr stabil.
    Nun habe ich die Lamda Sensoren, Kerzen,Filter getauscht. Drosselklappe,Verteilerkappe gereinigt.

    Ich habe nun die neuen Gasventile der Omega Anlage in verdacht.
    Wie kann man dieses kontrollieren?
    Die Landi Einspritzventile sind sehr laut. Das nervt ist aber nicht der Grund fuer das Saegen.

    Ich freue mich ueber jegliche Hilfe. Danke
    Gruss Bob
     
  2. Anzeige

  3. #2 Power-Valve, 01.09.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Moin Bob...

    schlechter Leerlauf koennte z.b. an zu langen oder unterschiedlich langen Schlaeuchen von den Gasventilen zu den Einblasspunkten liegen.
    Oder an Einblasspunkten, welche zu weit von den Benzinduesen entfernt liegen.

    Stell am besten mal nen paar Fotos ein, die diese Bereiche im Detail zeigen.

    Gruss Uwe

    PS: :welcome_schild: im Forum
     
  4. #3 Chrisch, 30.12.2008
    Chrisch

    Chrisch AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    das sägen habe ich auch.

    es wird stärker wenn ich alle verbraucher (licht, heckscheibe und lüftung anschalte) und mit dem gaspedal den leerlauf minimal erhöhe.
    dann schaukelt es sich soweit auf das die drehzahl von 500 (geht fast aus und licht wird dunkel) bis 1500 schwankt. so im 1,5s tackt

    MEIN verdacht:
    die anlage regelt die einspritzzeiten in abhängigkeit von der akkuspannung, scheinbar ist der regelkreis etwas lahm
     
  5. #4 Muppi25, 05.01.2009
    Muppi25

    Muppi25 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich hatte meinem Umrüster mal über die Schulter gesehen beim ersten Filterwechsel. Es wurde einfach der alte Filter demontiert und der neue eingebaut ohne irgendein Ventil zu schließen ... bei Zündung aus ist das Magnetventil am Tank sowieso geschlossen ... Mein Umrüster meinte nur, dass ich beim ersten Umschalten auf Gas etwas mehr aufs Gaspedal drücken sollte und mich nicht gerade-so-eben oberhalb der Umschaltdrehzahl bewegen sollte, da ja das Gas erstmal bis zu den Rails kommen müsste ... Wie gesagt allerdings nur beim ersten Umschlalten ... Den nächsten Filterwechsel werde ich dann selber machen ...
     
  6. #5 monette999, 14.04.2009
    monette999

    monette999 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo anbei bilder
     

    Anhänge:

Thema: Landirenzo Omega Anlage Leerlaufschwankungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landirenzo omegas drucksensor kontrollieren

    ,
  2. omegas leerlaufschwankungen

    ,
  3. landi renzo leerlauf

    ,
  4. omega lpg leerlauf,
  5. drehzahlschwankungen landirenzo,
  6. Leerlaufschwankung landirenzo,
  7. landi renzo omegas Leerlaufschwankungen,
  8. landirenzo drehzahl schwankung,
  9. landi renzo sägen,
  10. landi renzo standgas,
  11. opel omega leerlaufschwankungen im gasbetrieb,
  12. renzo omegas leerlauf,
  13. landi renzo omegas leerlauf,
  14. landi renzo drehzahlschwankungen im leerlauf,
  15. leerlaufschwankungen landi,
  16. lpg standgas landi,
  17. landirenzo standgas,
  18. lpg landis omega anlage,
  19. leerlaufschwankungen leerlauf,
  20. leerlaufschwankungen bei gasbetrieb,
  21. landi renzo leerlau,
  22. leerlauf omega,
  23. landirenzo omegas leerlauf,
  24. LPG-Gasanlage Landi-Renzo Leerlaufschwankunge,
  25. Landi-Renzo Leerlaufschwankungen im Gasbetrieb
Die Seite wird geladen...

Landirenzo Omega Anlage Leerlaufschwankungen - Ähnliche Themen

  1. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  2. LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen

    LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen: Hallo in die Runde, da ich mit der LandiRenzo wohl einen Exoten habe und bei mir im Umkreis kein (kompetenter) Betrieb vorhanden ist, der mir die...
  3. Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme

    Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme: Moin gemeinde ich bin auf der suche nach dem fehler der gasanlage. Fahrzeug ist ein T4 VR6 ABT + Gas. von anfang an ging die gasanlage bei...
  4. VW Polo 9N mit Landirenzo Multipoint omegas cod 616264001

    VW Polo 9N mit Landirenzo Multipoint omegas cod 616264001: Hallo Ich habe ein Frage, Nach dem firmware LRE184_Lam#01600.plr einprogrammieren funktioniert Gasanlage nicht mehr. und zwar leucht die LED org...
  5. Landirenzo Omegas plus verschlossen

    Landirenzo Omegas plus verschlossen: Hallo 2013 Modell 1.2 Ich habe 16V Dacia Sandero Fahrzeug.Ich habe ab Werk ECU gesperrt, ich habe kein geschultes Personal oder Programm in den...