Landirenzo LCS/2 schaltet nicht mehr um

Diskutiere Landirenzo LCS/2 schaltet nicht mehr um im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi wie sieht der Stepper aus ? Gruss

  1. #21 G-Pilot, 03.05.2013
    G-Pilot

    G-Pilot AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    5
    Hi wie sieht der Stepper aus ?

    Gruss
     
  2. Anzeige

  3. #22 Bendsiner, 04.05.2013
    Bendsiner

    Bendsiner AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Schwarzes Ding mit dem Stecker in der Mitte des Verdampfers.
     
  4. #23 G-Pilot, 06.05.2013
    G-Pilot

    G-Pilot AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    5
    Hab mir mal nen Schnüffler aus der Bucht bestellt und er schlug am Verdampfer und an der Zuleitung zur Mischplatte an. Muss mal bei Gelegenheit nochmal die Resonatoren wegbauen um näher ran zu kommen.

    Gruss
     
  5. #24 G-Pilot, 16.07.2013
    G-Pilot

    G-Pilot AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    5
    Kann ich den Stepper bei kalten Motor einfach ausbauen oder muss ich was beachten ? Ist dieser mit Druckbeaufschlagt ?

    Wie wird bei der Lcs 2 Anlage die Mischplatte abgedichtet ? Da hier anscheinend auch eine Undichtigkeit vorliegt. Kann man den Schlauch der zur Mischplatte vom Verdampfer kommt innen abdichten mit irgendwas ? Da Schlauchschellen oft nicht zufriedenstellend abdichten.

    Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.

    Gruss
     
  6. #25 Bendsiner, 05.09.2013
    Bendsiner

    Bendsiner AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ja kannst Du da gibt es einen speziellen repsatz mit allen dichtungen auch die vom Stepper kostet 36 Euro dann riecht da nix mehr.
     
Thema: Landirenzo LCS/2 schaltet nicht mehr um
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo schaltet nicht um

    ,
  2. landi renzo lcs 2

    ,
  3. Landirenzo Fehler bei Kälte

    ,
  4. mischer janhh,
  5. astra landi renzo schaltet nicht ein,
  6. landirenzo lcs probleme,
  7. lcs2 autogas probleme,
  8. vectra autogas schaltet nicht mehr um ,
  9. landi flüssiggasanlage geht nicht mehr,
  10. landirenzo schaltet bei warmen motor nicht an,
  11. lcs2 umschalttemperatur,
  12. lcs2 schaltet spät um,
  13. Landi Renzo LCS2,
  14. landirenzo lpg anlage schaltet sich nicht ein,
  15. landi renzo lcs 2 anlage kaufen,
  16. landi renzo janhh,
  17. lpg schaltet nicht um landirenzo,
  18. landirenzo gasanlage probleme winter,
  19. landi renzo lcs schaltet nicht um,
  20. landi renzo lcs 2 umschaltung auf gas,
  21. golf 2 venturi oder landi renzo gasanlage,
  22. landirenzo venturi probleme,
  23. landi renzo LCS,
  24. landi renzopg schaltet nicht um,
  25. landirenzo unterstützt nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Landirenzo LCS/2 schaltet nicht mehr um - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasserverlust durch Verdampfer ? Landirenzo LCS/2

    Kühlwasserverlust durch Verdampfer ? Landirenzo LCS/2: Hallo habe seit längerem Kühlwasserverlust. Meine Vermutung liegt auf dem Verdampfer kann es sein das sich Gas und Kühlwasser vermischt und...
  2. Teilenummern für Landirenzo LCS/2

    Teilenummern für Landirenzo LCS/2: Hallo, hat jemand die Teilenummern für die Kühlwasserleitungen mit Verbindungsstücken. Für die Landirenzo LCS/2 Gasanlage. Verbaut ist die Anlage...
  3. Verdampfer undicht/defekt Landirenzo LCS/2

    Verdampfer undicht/defekt Landirenzo LCS/2: Hallo Lpg-Kollegen, hab folgendes Problem war heute in meiner LPG Werkstatt und da wurde festgestellt das der Verdampfer undicht ist. Laut der...
  4. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  5. LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen

    LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen: Hallo in die Runde, da ich mit der LandiRenzo wohl einen Exoten habe und bei mir im Umkreis kein (kompetenter) Betrieb vorhanden ist, der mir die...