Landirenzo in V8

Diskutiere Landirenzo in V8 im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo LPG Gemeinde, ich habe mir eine gebrauchte Landi gekauft, leider ohne Anleitung. Ich brauche eine Einbauanleitung für V8 Motoren, kann da...

  1. #1 betatoster, 25.03.2010
    betatoster

    betatoster AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG Gemeinde,
    ich habe mir eine gebrauchte Landi gekauft, leider ohne Anleitung.
    Ich brauche eine Einbauanleitung für V8 Motoren, kann da jemmand ein wenig helfen, ich will es nicht bei Ebay kaufen.

    gruss an Alle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Landirenzo in V8. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Scheerer, 25.03.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    ich will Dir jetzt nicht zu nahe treten aber bist Du der Meinung, das es das richtige ist, eine Gasanlage selber einzubauen ???
    Oder bist Du mit der Materie vertraut ???

    Gruß

    Klaus
     
  4. #3 betatoster, 26.03.2010
    betatoster

    betatoster AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,
    zu Deine Frage, ja es ist das richtige eine Gasanlage selber einbauen. Selber bin Ich in Maschinenbau und von Motoren verstehe ich auch was!! also kein Problem, Einstellung der Anlage könnte problematisch sein da zu wenig Erfahrungswerte. Ich habe Einbauanleitung für 184, leider kein 188 gefunden kann jemand helfen?


    Gruss
    Alfred

    ich nehme keinem das Brot vom Kopf weg
     
  5. #4 Autogarage-B8, 26.03.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Alfred.

    Vorab - eine Gasanlage einbauen ist weitaus mehr als Einblasdüsen in den Krümmer bohren und Verdampfer irgendwo im Motorraum platzieren!

    Schon deine Eingangsfrage läßt erahnen, daß du zwar von Motoren eine Ahnung hast, aber weniger von Autogas selber.

    Weil es gibt keinen V8 der gleich ist - so wäre es schön zu erfahren, in welchem Fahrzeug denn der V8 verbaut ist.

    Ferner hast du dich denn schon mal um ein Abgasgutachten gekümmert - wo willst du es herbekommen? Schließlich willst du doch sicherlich die Anlage eingetragen haben.
     
  6. #5 betatoster, 26.03.2010
    betatoster

    betatoster AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sofern ich es aus diesem FORUM erlesen kann, gibt es hier nur Diskussionen und keine Hilfen. Um ein Meister zu sein muss Mann nicht nur ein Titel MEISTER haben, man kann auch ein Meister in Jägermeister trinken sein.
    Ja es gibt V8 die auch mit wasser fahren und auch die die nur mit Luft tanken.
    und Abgasgutachten bekomme ich sicherlich von Dir SKR-KFZ da du so viel Ahnung hast

    nur Diskusionen über Diskusionen hier und DOWN macher, sonst keine Hilfen hier zu erwarten, wozu hat man Foren wie diese, das kann man doch gleich schlissen und ruhe ist. Spezialisten die kabel falsch verlegen, die Einspritzdüsen waagerecht einbauen, die Filter falsch einbauen und und und. Ja das sind alles Meister nur die frage im was??
     
  7. Anzeige

  8. #6 Der Scheerer, 26.03.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    in diesem Forum wird sehr wohl geholfen !!!
    Nur geben wir hier keine Einbaulehrgänge übers Internet!
    Das hat nichts mit Butter vom Brot nehmen zu tun !!!

    Gruß

    Klaus
     
  9. #7 Autogarage-B8, 26.03.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Na dann machs doch! Wünsch Dir viel Spaß dabei. Abgasgutachten bekommst du aber leider nicht bei mir. Da ist der Dings dafür zuständig, der - halt - bestimmst nimmst du keine Hilfe mehr von mir an. Somit halt ich mich aus deinen Threads heraus, trinke ja keinen Jägermeister.
     
Thema: Landirenzo in V8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Landi renzo V8

    ,
  2. landi renzo v8 experten

    ,
  3. landirenzo schaltplan v8

    ,
  4. einbauanleitung landi renzo Omegas8 zyl,
  5. landi lpg set v8,
  6. Landi Renzo einbauanleitung,
  7. landi renzo einbauanleitung 6 zylinder,
  8. landi renzo jeep v8,
  9. landi renzo gasanlage v8,
  10. anschlussplan Gasanlage v 8,
  11. ist venturi das gleiche wie renzo landi,
  12. einbauanleitung lpg landi v8,
  13. landirenzo omegas v8 anschlussplan,
  14. landi renzo einbauanleitung v8,
  15. landi renzo schaltplan für v8,
  16. landi renzo v8 venturi,
  17. preis einbau gasanlage landi-renzo v8,
  18. landi renzo fuer 8zylinder,
  19. v8 lpg anleitung,
  20. landirenzo omegas schaltplan v8,
  21. testbericht gasanlage landirenzo,
  22. einbauanleitung landi,
  23. gasanlage landi renzo v8 version ,
  24. landirenzo gasanlage testbericht,
  25. landi renzo für 6 0l V8
Die Seite wird geladen...

Landirenzo in V8 - Ähnliche Themen

  1. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  2. LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen

    LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen: Hallo in die Runde, da ich mit der LandiRenzo wohl einen Exoten habe und bei mir im Umkreis kein (kompetenter) Betrieb vorhanden ist, der mir die...
  3. LandiRenzo Anlage schaltet spät um (Subaru Outback BH)

    LandiRenzo Anlage schaltet spät um (Subaru Outback BH): Hallo Forum, ich habe einen Subaru Outback ´99 mit einer LandiRenzo Anlage. Ich fahre jetzt nach dem Kauf schon problemlos 35000km mit der...
  4. Suche Verdampfer Landirenzo IG1 SM (Super Magg.)

    Suche Verdampfer Landirenzo IG1 SM (Super Magg.): Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem Verdampfer IG1 SM (Super Magg.) von Landirenzo. Gerne auch einen defekten IG1 (dann alle Modelle,...
  5. Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme

    Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme: Moin gemeinde ich bin auf der suche nach dem fehler der gasanlage. Fahrzeug ist ein T4 VR6 ABT + Gas. von anfang an ging die gasanlage bei...