LandiRenzo in München ein Problem?

Diskutiere LandiRenzo in München ein Problem? im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; GUten Abend Ich fahre einen VW Golf 1J 1.8T 150PS mit einer LandiRenzo Omegas. Die Anlage ist verbaut seit 2004. Bisher hatte ich ausser...

  1. #1 TurboRalf, 14.03.2010
    TurboRalf

    TurboRalf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    GUten Abend


    Ich fahre einen VW Golf 1J 1.8T 150PS mit einer LandiRenzo Omegas.
    Die Anlage ist verbaut seit 2004.
    Bisher hatte ich ausser Filterwechsel und einmal verstopfter Düsen kein Problem(84000km).
    Jetzt steht aber mein Filterwechsel ins Haus aber mein Umrüster ist nicht mehr da(AUTOGASZENTRUM MÜCNHEN EBERT&SCHLAGBERGER).
    Nun suche ich Ersatz und finde in und um München niemand der sich auch nur ein bisschen auskennt.
    Hat jemand eine Empfehlung?
    Die LandiRenzo Vertretung in der Landsbergerstrasse kann man vergessen.
    Seit das AH da auch Pleite ist (FORD/MAZDA) gibt es auch kein Autogas mehr.
    Kann ich den Filter auch selber wechseln, gibt es eine Anleitung hier?

    Ralf
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 14.03.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Hi
    Wenn du auch eine neue GAP brauchst könnte sich der Weg nach LA lohnen ;-)

    Wie heists im TV immer so schön: "RUF MICH AN" :-) besser ist aber PN
     
Thema: LandiRenzo in München ein Problem?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo münchen

    ,
  2. landi renzo deutschland

    ,
  3. landi-renzo autogas münchen

    ,
  4. lpg landi renzo münchen,
  5. landirenzo münchen,
  6. landi renzo muenchen,
  7. landirenzo ersatzteile münchen,
  8. Autogas Landi Renzo München,
  9. landi münchen,
  10. landirenzo ersatzteile-Omegas,
  11. Land renzo Werkstatt eching,
  12. münchen lpg landi renzo,
  13. landirenzo werkstatt münchen,
  14. landirenzo gasanlage münchen,
  15. gute autogas werkstatt münchen empfehlen ,
  16. landi renzo,
  17. autogas ersatzteile münchen,
  18. landirenzo in münchen,
  19. lpg münchen landi renzo,
  20. landi renzo service münchen,
  21. landi renzo service deutschland,
  22. dacia logan lpg gasfilter selber tauschen,
  23. landirenzo omegas werkstatt münchen,
  24. landirenzo gas münchen,
  25. forum landi renzo münchen
Die Seite wird geladen...

LandiRenzo in München ein Problem? - Ähnliche Themen

  1. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  2. LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen

    LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen: Hallo in die Runde, da ich mit der LandiRenzo wohl einen Exoten habe und bei mir im Umkreis kein (kompetenter) Betrieb vorhanden ist, der mir die...
  3. LandiRenzo Anlage schaltet spät um (Subaru Outback BH)

    LandiRenzo Anlage schaltet spät um (Subaru Outback BH): Hallo Forum, ich habe einen Subaru Outback ´99 mit einer LandiRenzo Anlage. Ich fahre jetzt nach dem Kauf schon problemlos 35000km mit der...
  4. Suche Verdampfer Landirenzo IG1 SM (Super Magg.)

    Suche Verdampfer Landirenzo IG1 SM (Super Magg.): Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem Verdampfer IG1 SM (Super Magg.) von Landirenzo. Gerne auch einen defekten IG1 (dann alle Modelle,...
  5. Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme

    Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme: Moin gemeinde ich bin auf der suche nach dem fehler der gasanlage. Fahrzeug ist ein T4 VR6 ABT + Gas. von anfang an ging die gasanlage bei...