Landirenzo anlage im Audi A4 B5 2,6l macht nur probleme!!!

Diskutiere Landirenzo anlage im Audi A4 B5 2,6l macht nur probleme!!! im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; So erst mal hallo, Wie ihr ja sehen könnt bin ich neu hier und habe auch gleich ein paar probleme mit gebracht. Ich heiße Martin bin 32 und...

  1. #1 Ms e38750ia, 05.05.2012
    Ms e38750ia

    Ms e38750ia AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So erst mal hallo,

    Wie ihr ja sehen könnt bin ich neu hier und habe auch gleich ein paar probleme mit gebracht.
    Ich heiße Martin bin 32 und Autolackierer ich habe mir ein audi gekauft mit einer Landirenzo
    Gas anlage. Als erstes lief er nicht richtig bis ca.3000 undrehungen dieses problemm habe ich
    aber gelöst es war der vakumschlauch vom verdampfer durch .danach lief er schon besser ich habe aber auch
    an der druckschraube rumgedreht und habe diesen jetzt verstellt.Dann geht meine tankanzeige nicht es leuchten
    alle 4 Lampen immer ,ich wollte hinten beim muliventil nachschauen und hatte auf einmal das magnetventil in der hand,
    da war gar keine schraube in der mitte drauf. Seit dem läuft er nicht mehr auf gas wenn er umschalten will piept es und er läuft wieder auf benzin
    hier bei mir im umkreis habe ich bis jetzt noch keinen gefunden der Landirenzo Anlagen verbaut oder sich damit auskennt.wer kann mir helfen?
    Bin langsam am verzweifeln!

    Gruß Martin
     
  2. Anzeige

  3. #2 Ms e38750ia, 05.05.2012
    Ms e38750ia

    Ms e38750ia AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner helfen ?
     
  4. #3 dzhabay, 07.05.2012
    dzhabay

    dzhabay AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe gesehen, Sie kommen aus dem Raum Oldenburg.. In Raum Bremen gibt es einen Auskenner, der heißt im Forum "der Scheerer", der kann Ihnen bestimmt helfen. Schreiben Sie ihn an, vielleicht kann er das Problem lösen.
     
  5. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    den Scheerer gibts hier im Forum nicht mehr und er arbeitet auch nicht mehr in Bremen
     
  6. #5 Ms e38750ia, 07.05.2012
    Ms e38750ia

    Ms e38750ia AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    weis vieleich sonst noch jemand im raum Oldenburg,Bremen,Brehmerhaven,Nordenham wen der sich mit Landirenzo anlagen auskennt oder sie wartet?
     
  7. #6 Landi2011, 08.05.2012
    Landi2011

    Landi2011 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    klar in Hameln gibt es mich !

    Und ich arbeite eng mit ihm zusammen, denn er hat die Erfahrung.

    Wenn Du jemanden wirklich kompetenten suchst, kann ich Dir nur den Rat geben, lese Dir die PN durch, denn egal was über ihn gesagt wird, er hat das know-how !


    mfg

    Andreas
     
  8. #7 gassparfuchs, 09.05.2012
    gassparfuchs

    gassparfuchs AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martin,

    in Bremen gibt es die Firma S&O KFZ-Service-Nord GmbH, die verbauen schon seid Jahren Landirenzoanlagen und kennen sich sehr gut damit aus. www.autogasinfo.de

    Gruß gassparfuchs
     
  9. Anzeige

  10. #8 Ms e38750ia, 09.05.2012
    Ms e38750ia

    Ms e38750ia AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke für die tips und adressen werde jetzt noch auf meine magnetspule warten und hoffen das er dann wieder läuft
    werde dann weiter berichten
    vielen dank
     
  11. #9 Ms e38750ia, 17.08.2012
    Ms e38750ia

    Ms e38750ia AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute wollte euch nur ebend sagen das meine anlage wieder 100% tig läuft .
    Also wenn jemand probleme hat mit gas kann ich Klaus nur weiterempfehlen.
     
Thema: Landirenzo anlage im Audi A4 B5 2,6l macht nur probleme!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 macken

    ,
  2. kme audi s4 b5

    ,
  3. landi renzo audi a4

    ,
  4. audi a4 lpg probleme,
  5. audi a4 b5 forum,
  6. lpg a4 b5,
  7. Audi A4 nur probleme,
  8. landirenzo omegas audi a4 2 8,
  9. lecho anlage audi a4 1 8t,
  10. autolackierer bremen,
  11. a4b5 1 6l 1997 mit erdgas,
  12. audi a4 b5 2.8 probleme mit lpg,
  13. audi s4 b5 wann erste probleme,
  14. audi a4 1997 1 6l lpg probleme,
  15. audi a4 b5 autogas,
  16. wie teuer ist eine autogasanlage für audi a4 2 6l bj 1997,
  17. magnetventil audi a4 b5,
  18. keine tankanzeige a4b5,
  19. landi renzo magnetventil piept,
  20. audi a4 b5 landi renzo,
  21. audi s4 b5 lpg,
  22. audi a6 -2.6 c4 kraftstoffprobleme,
  23. landi renzo piept magnetventil,
  24. google audi a4 b5 anlage ,
  25. mini bj.2005 lpg gasumbau
Die Seite wird geladen...

Landirenzo anlage im Audi A4 B5 2,6l macht nur probleme!!! - Ähnliche Themen

  1. LandiRenzo Anlage schaltet spät um (Subaru Outback BH)

    LandiRenzo Anlage schaltet spät um (Subaru Outback BH): Hallo Forum, ich habe einen Subaru Outback ´99 mit einer LandiRenzo Anlage. Ich fahre jetzt nach dem Kauf schon problemlos 35000km mit der...
  2. Opel Zafira Tourer mit Landirenzo Anlage ab Werk

    Opel Zafira Tourer mit Landirenzo Anlage ab Werk: Hallo Bräuchte genaue Infos um welchen Typ /Modell es sich hier handelt. Opel Zafira Tourer Bj: 2013 Motor :A14NET /A14NEL Hsn: 0035 ATD...
  3. Prins-Verdampfer in andere Anlage (LandiRenzo) einbauen

    Prins-Verdampfer in andere Anlage (LandiRenzo) einbauen: Hallo in die Runde, ich fahre einen 2014er Dodge RAM 1500 5,7 HEMI und hier ist eine Verdampferanlage von LandiRenzo verbaut. Die macht (trotz 2...
  4. Skoda Fabia mit Landirenzo-Gasanlage MKL, EPC Leuchte

    Skoda Fabia mit Landirenzo-Gasanlage MKL, EPC Leuchte: Hallo zusammen, ich bräuchte fachmännische Ratschläge, da ich mit meinen Nerven und meiner Kohle am Ende bin. Habe vor einem Jahr einen Skoda...
  5. Landirenzo Verdampferanlage ab Werk warten lassen ???

    Landirenzo Verdampferanlage ab Werk warten lassen ???: Da die Suche nix ergab hier mal die Frage in die Runde .... Weiß von Euch jemand, ob man die Anlage auch mal warten lassen muss !?!?!?...