Landi Renzo Verdampfer SE81 überholen oder neu?

Diskutiere Landi Renzo Verdampfer SE81 überholen oder neu? im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, Ich habe in meinem Passat 35i eine Landi Renzo Venturi Anlage verbaut (Verdampfer SE81). In der letzten Zeit kommt es immer öfter...

1. #1 Lunizone, 02.01.2016
    Lunizone

Lunizone AutoGasInteressent

Hallo zusammen,
    Ich habe in meinem Passat 35i eine Landi Renzo Venturi Anlage verbaut (Verdampfer SE81). In der letzten Zeit kommt es immer öfter vor, dass es bei Vollgas ruckelt.
    Der Verdampfer hat bestimmt seine 200tkm runter.
    Nun die Frage an die Fachleute unter euch.

Soll ich einen neuen bestellen?
    Oder einfach neu abdichten?

Ich gehe davon aus das es daran liegt.

Grüße Patrick

2. Anzeige

3. #2 Euro-serwis, 04.01.2016
    Euro-serwis

Euro-serwis Umrüster

Hallo

Lieber Neu

Mfg
    AGU aus Köln

Thema: Landi Renzo Verdampfer SE81 überholen oder neu?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg Verdampfer se81

,
  2. se81 verdampfer

Die Seite wird geladen...

Landi Renzo Verdampfer SE81 überholen oder neu? - Ähnliche Themen

1. Landi Renzo Anlage: Schaltet um auf Gas, jedoch kommt kein Gas an den Düsen an

Landi Renzo Anlage: Schaltet um auf Gas, jedoch kommt kein Gas an den Düsen an: Hallo Allerseits. Ich fahre seit Längerem mit Gasanlagen rum und kenne daher schon so einige Macken wo solche Anlagen haben können. Mit Landi...
  2. Audi A6 ASN 3.0 Landi Renzo

Audi A6 ASN 3.0 Landi Renzo: Hallo und schönen Tag zusammen ich heiße Flo und bin neu hier. Ich bin stolzer Audi A6 4b Besitzer und hab leichte Probleme mit meiner Gasanlage....
  3. Landi Renzo Omegas

Landi Renzo Omegas: Hallo zusammen, in unserem Dacia, 1.6, Baujahr 2012, ist eine Landi Renzo Omegas verbaut (Steuergerät ist offen). Nun zum Problem: seit einiger...
  4. Landi Renzo Omegas lange Umschaltzeit

Landi Renzo Omegas lange Umschaltzeit: Hallo liebe Community, ich habe mir einen Seat Ibiza 6J mit der Landi Renzo Omega gekauft. Im Gegensatz zu meiner Prins im BMW ist die...
  5. Landirenzo Omegas Umschaltung Benzin auf Gas und umgekehrt

Landirenzo Omegas Umschaltung Benzin auf Gas und umgekehrt: Hallo Zusammen, mein Chevrolet Epica mit einer Landirenzo Omegas Gasanlage funktioniert nicht mehr. Zunächst erfolgte keine Umschaltung vom...