Landi Renzo Verdampfer SE81 überholen oder neu?

Diskutiere Landi Renzo Verdampfer SE81 überholen oder neu? im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, Ich habe in meinem Passat 35i eine Landi Renzo Venturi Anlage verbaut (Verdampfer SE81). In der letzten Zeit kommt es immer öfter...

  1. #1 Lunizone, 02.01.2016
    Lunizone

    Lunizone AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.01.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich habe in meinem Passat 35i eine Landi Renzo Venturi Anlage verbaut (Verdampfer SE81). In der letzten Zeit kommt es immer öfter vor, dass es bei Vollgas ruckelt.
    Der Verdampfer hat bestimmt seine 200tkm runter.
    Nun die Frage an die Fachleute unter euch.

    Soll ich einen neuen bestellen?
    Oder einfach neu abdichten?

    Ich gehe davon aus das es daran liegt.

    Grüße Patrick
     
  2. Anzeige

  3. #2 Euro-serwis, 04.01.2016
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Lieber Neu

    Mfg
    AGU aus Köln
     
Thema: Landi Renzo Verdampfer SE81 überholen oder neu?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg Verdampfer se81

    ,
  2. se81 verdampfer

Die Seite wird geladen...

Landi Renzo Verdampfer SE81 überholen oder neu? - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  3. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  4. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  5. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...