Landi renzo Verdämpfer

Diskutiere Landi renzo Verdämpfer im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, Der Verdämpfer ist bei meinem Auto undicht, Golf IV 2001. Ich war bei der Werkstatt, sie bauten neuen Verdämpfer für 180 Euro...

  1. Qamar

    Qamar AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.10.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Der Verdämpfer ist bei meinem Auto undicht, Golf IV 2001.
    Ich war bei der Werkstatt, sie bauten neuen Verdämpfer für 180 Euro Und ihre Arbeit hat 93 Euro gekostet
    Ich wollte fragen, kann man Teile von Landi Renzo von Internet billiger kaufen aber natürlich gute Qualität?
    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Landi renzo Verdämpfer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nightforce, 22.12.2016
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Wir wissen ja nicht, was genau da verbaut war, und auch wurde, aber preislich war das erstmal ok.
     
  4. Qamar

    Qamar AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.10.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Der neue Verdämpfer kostet fast 180 Euro? ;(
    Kann man das nicht im Internet günstiger kaufen?
     
  5. Qamar

    Qamar AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.10.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn der Preis ok ist, dann spart man nicht mehr beim Gasfahren -;) heute 273 Euro nur Für neuen Verdämpfer bauen. Und später muss man die 4 injektoren wechseln 4* 85 Euro.. plus Arbeit uwwii so viel Geld
     
  6. #5 nightforce, 22.12.2016
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Wenn die Anlage einigermaßen vernünftig aufgebaut wurde, dann hält der Verdampfer und die Injektoren gute 100000km, da hat man schon ne Menge gespart.
     
  7. Qamar

    Qamar AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.10.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ja ok... naja.. kaufst du die Teile vom Internet? Oder vom Werkstatt?
     
  8. #7 nightforce, 22.12.2016
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Teile, die ich benötige, kaufe ich über Internet im Großhandel
     
  9. Anzeige

  10. Qamar

    Qamar AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.10.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ahso danke dir für die Antwort. Wäre nett wenn du mir die Seite schreibst ^^
     
  11. #9 mawi2012, 22.12.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Ein neuer IG1 Verdampfer kostet auch in der Bucht knapp 200 Euro, andere für Venturitechnik aber nur 60 Euro, es dürfte sich immer um die Gleichen handeln, wie sie die Werkstatt verbaut, habe noch nichts von Plagiaten bei Verdampfern gelesen.

    Deine Eingangsfrage liest sich aber so, als wenn die Werkstatt bereits getauscht hat.
     
Thema:

Landi renzo Verdämpfer

Die Seite wird geladen...

Landi renzo Verdämpfer - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  3. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  4. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  5. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...