Landi Renzo Software für 616469000

Diskutiere Landi Renzo Software für 616469000 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, mein Name ist Patrick und ich fahre eine C-Klasse mit Landi Renzo Anlage. Ich möchte mein Auto gerne frisch kalibrieren, bekomme aber...

  1. #1 loefflpa, 05.06.2017
    loefflpa

    loefflpa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Name ist Patrick und ich fahre eine C-Klasse mit Landi Renzo Anlage.

    Ich möchte mein Auto gerne frisch kalibrieren, bekomme aber leider keine lauffähige Software für mein oben genanntes Steuergerät her.

    Eine Lizenz für die Version 3.2 habe ich schon angefragt aber leider eine Abfuhr erhalten, ich hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann.

    Der Grund der neuen Kalibrierung liegt darin, dass mein Auto nicht 100%ig sauber auf Gas läuft, vorallem bei jetzt gestiegenen Temperaturen.

    Vielen Dank.

    Gruß Patrick
     
  2. Anzeige

  3. #2 sparmartin, 06.06.2017
    sparmartin

    sparmartin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    In der Regel ändert sich die Kalibrierung nicht. Aus meiner Erfahrung heraus würde ich zunächst nach der Zündung sehen ( bei Gas bemerkt man den Fehler früher - wegen höherer Zündspannung) und nach den Injektoren die absolut keinen Schmutz mögen.
    Manchmal reicht eine Tankstelle bei der man ins Klo gegriffen hat.
     
  4. #3 Bonheur, 09.04.2018
    Bonheur

    Bonheur AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.03.2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Mach erst mal die zwei Filter neu rein. Wenns nix bringt dann leider die Injektoren. An der Software spielen bringt nix.
     
  5. #4 Bonheur, 09.04.2018
    Bonheur

    Bonheur AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.03.2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Auch möglich dass du mal n Mist getankt hast. Also fahr erst mal leer.
     
  6. #5 Gegenwind, 09.04.2018
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Also ich habe die letzten 15J. knapp 50.000L Gas getankt. Noch nie war irgendwas "verschmutzt" oder dergleichen.
    Das sind m.E. Legenden aus der Autogassteinzeit...
     
  7. #6 V8gaser, 10.04.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.608
    Zustimmungen:
    1.038
    Naja....
    Zum Glück selten, aber passiert. Und dann ist es halt ärgerlich
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

Thema: Landi Renzo Software für 616469000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo software

    ,
  2. landirenzo software

    ,
  3. 616469000

Die Seite wird geladen...

Landi Renzo Software für 616469000 - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  3. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  4. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  5. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...