Landi Renzo Omegas Gastemperatur Fehler

Diskutiere Landi Renzo Omegas Gastemperatur Fehler im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich hatte schon mal ein Problem bei dem ihr mir geholfen habt, nun ein neues: Fahrzeug: Mercedes W124 400e, V8, BJ 1993 LPG: Landi Renzo...

  1. #1 MattHamburg, 28.10.2018
    MattHamburg

    MattHamburg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.01.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hatte schon mal ein Problem bei dem ihr mir geholfen habt, nun ein neues:

    Fahrzeug: Mercedes W124 400e, V8, BJ 1993
    LPG: Landi Renzo Omegas
    Gastank: Stako 77 l
    Druckregler: IG1
    Einspritzdüsen: Matrix E1367R010167
    Steuergerät: E367R016002

    Während der Fahrt schaltet die Anlage auf Benzinbetrieb. Umschalter piept so als wenn Gastank leer, hab allerdings voll getankt.
    Nach neustart des Motors ist für gut 1 KM alles am laufen dann schatet der wieder auf Benzin.

    Fehleranalyse ergab: Gastemp. nicht angeschlossen.
    Wo sitzt denn der Sensor? Habe ich auf Anhieb nicht gefunden.
    Könnt Ihr mir weiterhelfen? Im Anhang ein paar Bilder.

    Gruß Matthis
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 28.10.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Der Sensor muss irgendwo zwischen Verdampfer und Rail bzw am Rail sitzen, sonst kann der die Gastemperatur nicht messen.
     
  4. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
    guck mal
    matrix.jpg
     
Thema: Landi Renzo Omegas Gastemperatur Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi Renzo Omega gastemperatur sensorn

    ,
  2. landi Renzo Omega gastemperatur nicht angeschlossen

    ,
  3. landi Renzo gas temperatur nicht angeschlossen

    ,
  4. landi renzo Gasdruck/Temperatursensor,
  5. Lpg erssatz teile landi renzo temperatur sensor
Die Seite wird geladen...

Landi Renzo Omegas Gastemperatur Fehler - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  3. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  4. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  5. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...