Landi Renzo Omegas, Drehzahl nierdig, Motorstörung Werkstatt Umkreis 86150 Augsburg?

Diskutiere Landi Renzo Omegas, Drehzahl nierdig, Motorstörung Werkstatt Umkreis 86150 Augsburg? im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten morgen zusammen, fahre einen BMW e60 545i Baujahr 2004 mit einer Landi Renzo Omegas verbaut. Habe das Problem das manchmal die MKL(blinkt)...

  1. MB2512

    MB2512 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen zusammen,

    fahre einen BMW e60 545i Baujahr 2004 mit einer Landi Renzo Omegas verbaut.

    Habe das Problem das manchmal die MKL(blinkt) angeht speziell bei niedrigen drehzahlen oder gleich nach der Umschaltung.


    Hab mit der Software schon versucht alles einzustellen und die automatisch Kalibrierung zu machen und danach auch manuell noch einzustellen, jedoch alles ohne Erfolg.


    Was ich noch festgestellt habe, bei der Auswahl Drehzahltyp, ist der einzige wo hinkommt Drehzahlmesser 1 da ist aber auch die Drehzahl zu nierdig. Bsp: Tacho 4000 Software zeigt nur 3000 Umdrehungen an.


    Weis jemand wo der Fehler sein könnte?


    Oder kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Augsburg 86150?
     
  2. Anzeige

  3. #2 RAM_Andy, 18.03.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Landi Renzo Omegas, Drehzahl nierdig, Motorstörung Werkstatt Umkreis 86150 Augsbu

    Welchen Fehler legt die MKL denn ab?
     
  4. MB2512

    MB2512 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Landi Renzo Omegas, Drehzahl nierdig, Motorstörung Werkstatt Umkreis 86150 Augsbu

    gemisch adaption .. müsste ich nochmal genau nachschauen hab in erfahrung gebracht das ich eventl. ein falsches startfile habe.


    welche software muss ich den für die omegas genau benutzen?


    Downloads
     
Thema: Landi Renzo Omegas, Drehzahl nierdig, Motorstörung Werkstatt Umkreis 86150 Augsburg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo augsburg

    ,
  2. landi renzo werkstatt im Raum Augsburg

Die Seite wird geladen...

Landi Renzo Omegas, Drehzahl nierdig, Motorstörung Werkstatt Umkreis 86150 Augsburg? - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  3. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  4. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  5. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...