Landi Renzo Omega ausetzer

Diskutiere Landi Renzo Omega ausetzer im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, habe seit 4 Jahren eine Landi-Renzo Omega Anlage in meinem Dodge verbaut. Ist bisher absolut problemlos gelaufen. Seit ein paar...

  1. #1 Steffen_RAM, 05.12.2011
    Steffen_RAM

    Steffen_RAM AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe seit 4 Jahren eine Landi-Renzo Omega Anlage in meinem Dodge verbaut.
    Ist bisher absolut problemlos gelaufen. Seit ein paar Wochen fällt sie allerdings immer wieder kurz aus.
    Sie schaltet komplett ab (alle Lämpchen an der Anzeige gehen aus), nach 1-2 Sek. geht sie wieder an, und schaltet
    nach kurzer Zeit auch wieder von Benzin auf Gas um.
    Verhält sich also so als ob kurz der Strom weg wäre.
    Das ganze tritt aber immer nur auf wenn der Wagen im Standgas läuft oder wenn man z.B. vom Gas geht und auf ne Ampel zu rollt.
    Also nie unter "Belastung". Wenn ich den Wagen im Standgas laufen lassen kann's mal sein das er alle 1-2min mal umschaltet, anders mal läuft er aber auch 15min am Stück durch (länger hab ich ihn im Standgas net laufen lassen ;) )
    Die Kabel der Stromversorgung (+/- Pol) und das zur Zündspule habe ich schon durchgemessen und auch überall zig mal gewackelt. Hier ist also kein Wackelkontakt und sind auch sauber angeschlossen.
    Das Steuergerät wurde auch schon getauscht, leider ohne Erfolg :(
    In der SW wurde das Drehzahlsignal auch mal von "mittel" auf "schwach" umgestellt. Machte aber auch kein Unterschied.

    Hab Ihr mir ein Tip was ich noch kontrollieren könnte? Welcher Fehler könnte noch zum Ausschalten der Anlage führen?

    Danke schon mal im Vorraus,
    Gruß Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Landi Renzo Omega ausetzer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Euro-serwis, 05.12.2011
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    1.Der Zündstrom kontrolliert.
    2.Fehlerhafte Drehzahlsignal
    3.Umschlater Landi Renzo Omegas
    4.Dauerstrom /Masse Kontroliren

    Mfg
    Aus Koeln
     
  4. #3 Steffen_RAM, 05.12.2011
    Steffen_RAM

    Steffen_RAM AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Strom ist da und hat auch kein Wackler (hab die + und Masseleitung durchgemessen)
    Drehzahlsignal ist elektrisch auch richtig angeschlossen und das Kabel ist ok. Ob das Signal sauber ankommt kann ich leider nicht messen.
    Als ich beim Umrüster war, und wir mit der SW auf das Steuergerät geschaut haben, war aber immer ein Signal da (solange halt bis die Anlage ausfällt).

    Kann ich den Umschalter auch irgendwie prüfen? Oder geht hier nur auf Verdacht austauschen?

    Gruß Steffen
     
Thema: Landi Renzo Omega ausetzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stromversorgung landi renzo omega

    ,
  2. landi renzo omegas

    ,
  3. landi renzo spannung

    ,
  4. gasanlage zündspule spannung bricht zusammen,
  5. landi renzo spannung bricht zusammen,
  6. gasanlage spannung bricht zusammen,
  7. lpg gas omega 3 landi bewertung,
  8. landi renzo omegas anzeige,
  9. spannung bricht zusammen landirenzo ,
  10. landirenzo omegas schaltet ab,
  11. landi renzo omegas kein gasfluß,
  12. landi ohne strom,
  13. landi renzo omegas kann nicht update,
  14. landi renzo drehzahlsignal,
  15. autogastank landirenzo omegas,
  16. omega landi renzo,
  17. landi renzo autogas anlage geht ständig aus,
  18. zuverlääsigkeit von landi renzo omegas gasanlage,
  19. lpgforum.de welches kabel für landirenzo,
  20. autogas forum landirenso omega,
  21. gasanlage landi renzo kein strom,
  22. landi renzo omegas zündspule gewechselt,
  23. landi renzo omegas erfahrung,
  24. landi renzo köln,
  25. landi renzo omegas spannungsversorgung bricht ab
Die Seite wird geladen...

Landi Renzo Omega ausetzer - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  3. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  4. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  5. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...